Hallöchen!
Schmeiße heute ja hier den Laden erstmalig alleine und was sage ich, der Tag fing um 7 Uhr damit an, dass genau, als Peter das Haus verließ, beide nach einem Fläschchen schrien.

Mama war somit um 7.30 Uhr schon in Schweiß gebadet!!

Aber dafür liegen sie nun wie kleine Engelchen in ihren Bettchen.
Ganz lieben und herzlichen Dank im Namen von Anna, Lukas und auch Peter für die beiden tollen Gutscheine und die beiden Fläschchen sowie Schnuller!! Wir vier haben uns sehr darüber gefreut!!
Nane: Es war gestern sehr schön bei dir!!

Du warst wieder eine tolle Gastgeberin und ich war ganz erschrocken, als du von deiner Migräne gestern erzähltest zum Schluss

, dass du das trotzdem noch auf dich genommen hast!! Zum Glück ging es dir dann gestern abend schon wieder besser!! Deine beiden Jungs sind einfach nur zum Knuddeln!!
Ich oder auch Peter sind häufiger in Eschweiler, dann rufe ich vorher mal an und wenn du da bist, hole ich oder er die Sachen dann bei dir ab.
Bine: Dir steht die SS ausgezeichnet!!

Und Gianna ist nun auch schon so groß geworden, ist echt der Wahnsinn, wie schnell sich die Mäuse verändern!!
Tanja: Auch Laura ist sooo süß!! Feiert heute einen wunderschönen ersten Geburtstag!!
Chrischi: Wow, dein Bauch ist echt mächtig gewachsen, da werde ich fast ein wenig wehmütig!!

Du siehst super glücklich aus und warte ab, wenn du demnächst Urlaub hast, kannst du die letzten Wochen nochmals richtig genießen!!
Fifi: Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass meine beiden Mäuse mal die Größe von deinen Beiden erreichen sollen!!

Meine kommen mir dagegen noch soooo winzig vor!!
Monika: Du warst gestern wieder gut drauf!!

Demnächst muss ich wirklich mal endlich bei dir vorbeikommen, damit ich deine beiden Mädels mal kennenlerne!!
Naima: Mensch, was bist du schlank geworden, super klasse!!

Das steht dir wahnsinnig gut!! Und ich habe mich sehr gefreut, dich endlich mal wiederzusehen. Du musst unbedingt mal zu mir kommen!!
So, ich lege mich mal schnell für ein Stündchen aufs Ohr, danach ist wieder Raubtierfütterung und dann möchte ich mal eine Runde mit dem Kiwa drehen.
Nadine