ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lulu: Klar lese ich da mit. Farinella ist eine Freundin von mir und Joris und Alina sind Bauchfreunde. :wink: Neee. 200-270ml insgesamt. :lol: :lol: :lol: Nun, wenn dir die Psychoflasche gut tut, dann ist es doch okay. ;-) Für mich ist es was anderes, da Alina ja in 3 Wochen kein gramm zugenommen hatte obwohl sie so fidel und ausgeglichen war und durch geschlafen hat. Jedes Kind ist doch anders. :knuddel: Lass dich weder von mir noch von sonst wem verunsichern und mache das, was du für richtig hälst.

so. Alina ist wach und nichts wie raus.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cara,

die Eugenische Kur ist die für Deinen Mann, dazu nimmt er die Schwarzkümmelöl-Kapseln und die Vitamine, so wie ich es Dir geschrieben hab'. Die Kur muss 6 Wochen vor der ICSI abgeschlossen sein, sonst kann sie nicht wirken. Du entgiftest Dich nach Sanum für etwa drei Wochen und nimmst dann die Vitamine, wie ich es Dir geschrieben hab' mindestens bis zum SST :wink: .
Ich hab' meinen Kiwu-Doc nicht darüber eingeweiht, da er eh' nix davon hält. Aber mein Haus-Doc wusste es und stand voll hinter mir :P .
Die Medis, die Schwarzkümmelöl-Kapseln und die Vitamine bekommst Du alle in der Apotheke - zumindest hier in D! *knuddel*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Mein Kind spricht ! :lol:
Gestern abend kam zum ersten Mal ein verständliches Mama und heute immer wieder mal ! :lol:
Bisher war es halt doch immer noch ein Mamamamam, das kommt auch jetzt noch. :wink:
Jetzt hoffe ich nur er meint auch mich damit ! :wink: :lol: :lol: :lol:

Hoppelchen ihr Armen ! Wir denken an euch und drücken euch die DAumen das sich euer Chaos schnell lichtet ! *dd* *dd* *dd*
Wundert mich nicht das das für Jenny alles zuviel ist.

Cara ich hatte heut auch kopfaua. Weiss bloss nicht ob das von zuwenig schlaf kam oder vom Wetter. War dann aber am Nachmittag lange mit dem Zwerg spazieren und dann ging es wieder.

Dreamer nicht so ganz. Ich hab dann in einem anderen Ordner gesehen das du gepostet hattest, hab fremdgelesen :oops: und dann verstanden. Sowas macht einen schon als völlig Unbeteiligte so fertig, wie muss es dann erst dir gegangen sein. An die arme Frau mag ich garnicht denken. :cry:

Lulu jaja die schwiegermütter. Wir hatten ja schon länger nicht das beste Verhältnis, eigentlich seit mein Schwiegervater nicht mehr lebt. Mein Mann hoffte noch es wird wieder besser mit dem Kind aber naja. :wink:
Sie wusste ja schon in der SS alles besser. :wink: Seither natürlich erst recht.
Ich mag meinen Zwerg auch nur Leuten geben, die ich mag. meiner Schwiegermutter also schon mal nicht und meiner Mutter nicht, weil sie so nach Rauch stinkt. Das habe ich ihr aber schon öfter gesagt. Das Rauchen will sie aber trotzdem nicht aufhören. :cry:

Und bevor jetzt jemand was sagt, es sind mindestens 2 Schachteln am Tag und das riecht jeder. :evil: Alleine die Kleider riechen so, das der Geruch dann überall hängen bleibt. :evil:
Das weiss sie aber auch und darum besuche ich sie mit Kind auch nicht in der Wohnung sondern wir gehen spazieren. :P

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Heute ist der 5.2.2004! Vor diesem Tag hatte ich soviel Bammel weil es ja eigentlich mein errechneter Geburtstermin gewesen wäre, aber mir geht es wider erwarten ganz gut. Hab mir das schlimmer vorgestellt.

Britta: ich denke mein Mann wird diese Kur nicht machen wollen. 1. geht es sich vor dem Versuch nicht mehr aus und 2. hat er ja eh überhaupt keine Probs mit seinen kleinen Freunden! :lol: Ich werd morgen mal versuchen ob ich die Medis auch bei uns in der Apo bekomme!

Pebbles: ES SPRICHT! :lol: :lol: :lol: Niedlich nicht! Die Kleine meiner Freundin beginnt auch zu sprechen. Sie plappert eigentlich ziemlich alles nach was man ihr sagt (vorausgesetzt sie will :wink: ) Aber man braucht dann schon etwas Fantasie um zu verstehen 8) Meinen Namen sagt sie auch schon. Sie hat da zwar ihre eigene Interpretation für, aber Hauptsache ich weiß wen sie damit meint! :roll:

Morgen muss ich übrigens wieder zu Blutabnahme. Kontrolle Wirksamkeit DR. Mal schauen!

Schönen Tag
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Cara: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke dich trotzdem ganz doll. Schön, das es nicht ganz so schlimm für dich ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pebbels: Das ist bestimmt ein super moment, wenn das Kind Mama sagt. Jetzt kommt noch bald das laufen. Das finde ich auch zu goldig.

Britta: Hoffe, es ist nicht zu vgiel Streß.

So. Fühle mich heir momentan nicht wohl. Muß ich ehrlich sagen. Ich habe mich verletzt gefühlt und das gesagt. Vielleicht war das anscheinend ein Fehler, das man das einfach nicht sagen sollte. Gut. Sonja mag nicht. Simi schreibt auch nicht mehr. Von mir aus gehe ich dann, wenn es euch dadurch besser geht. :( :( :( Demnächst schlucke ich das einfach runter, obwohl das nie meine Art war.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

OH NEIN!!

Nicht wieder alles von vorne!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hier geht keiner so einfach!!

Simi hat ja auch gar nicht gesagt warum sie nicht mehr schreibt. Ich hab mir da auch noch nicht soviele Gedanken darüber gemacht, weil sie ja schon einmal so verschwunden ist.

Und Sonja wird sich sicher früher oder später auch wieder melden.

Wir sind doch alles hier erwachsene Menschen und man kann doch sicher drüber reden wenn sich jemand aud den Schlips getreten fühlt und nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen!

Ihr habt doch auch alle ein Versprechen einzulösen!!! Der Ordner wird erst geschlossen wenn ALLE SS sind! Und jetzt wollt ihr euch einfach so verkrümeln! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
*rotfl* Cara *rotfl*

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Cara: Ich will mich nicht einfach verkrümeln, aber ich fühle mich hier momentan nicht wohl. Ich war lediglich verletzt und habe nun das Gefühl, als müsste ich mich dafür auch noch entschuldigen und komme mir als Unmensch vor, der die Welt vernichten wollte. Ich bin ja hier, weil ich euch nicht alleine lassen will, aber spaß macht das nicht. Sorry. Das geht natürlich nicht gegen dich oder jemand anderen hier. Natürlich sind wir erwachsene Menschen. Aber scheine ich ja wohl schuld an der miesere zu sein, weil ich was gesagt habe und das belastet mich und das brauche ich momentan eigentlich überhaupt nicht. Habe hier eine menge Streß mit meinen Schwiegis und Diskussionen mit meinem Mann und da brauche ich das einfach nicht. :( :( :(
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ich weiß natürlich dass es nicht gegen mich persönlich ist oder so.

Und ehrlich gesagt bin ich es auch leid und hab auch andere Sorgen und werde deshalb auch dazu nix mehr sagen.

Wem es Spass macht der soll noch schreiben und wenn nicht dann tut es mir natürlich sehr leid, weil wir alle ja doch einiges zusammen erlebt haben. :( Aber ich mag auch nicht ständig darüber diskutieren wer hier was gesagt hat oder wer sich entschuldigen muss. blalbabla.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was so dramatisches vorgefallen ist. Und ich will es auch nicht wissen.

Ich hoffe zumindest, dass doch wenigsten der letzte Rest, speziell natürlich die noch nicht SS doch öfter mal hier rein schauen werden!

Ich werd euch zumindest über meine Behandlung auf den laufenden halten. Wer Lust hat kann dann ja mal rein schauen.

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

STOP!
Dreamer, also jetzt hau doch nicht ab!
Ich war und bin verwirrt, weil wir sonst echt immer gut ausgekommen sind und dann hatte so ein nebenbei dahergeschriebener Satz so eine Wirkung (wir hatten die Diskussion zu der Zeit auch in unserem Mamiordner)und ich habe momentan ein bißchen Angst, daß mir sowas noch mal passiert, ich wollte und will niemanden verletzen, das habe ich doch gesagt!
Und ich dachte, wenn ich mich nun mal etwas ausklinke, wird es schon wieder.

Ich fand es dann an der Zeit, mal eine kleine Pause einzulegen, da ich es auch kaum schaffe,in 3 Ordnern aktiv zu sein und hier kaum mitlesen konnte.Und ich momentan privat so viel um die Ohren habe, hauptsächlich durch den Kindergarten, da ich 1.Vorsitzende des neuen Fördervereins der 3 Kigas unserer Kirchengemeinde werde.Und mit Lukas noch in die Ergotherapie einmal die Woche, mit den Zwillis zur KG und zum Pekip und dauernd Arzttermine, manchmal denke ich, ich bin ein Hamster im Rad :lol:
Ich vermisse Euch doch aber!

Cara, ich denke heute an Dein Engelchen!!!!
Es wäre so schön gewesen, wenn Du es heute nun im Arm hättest halten können, aber jetzt fängst Du mit einem neuen Versuch an und das ist gut so.Du hast eine so lange Pause gemacht und bist psychisch wie physisch super vorbereitet!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Sonja! Find ich süß dass du an mich und mein Engelchen denkst!

:knuddel: :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“