Hi Mädels
Susi-Ja die liebe Bürokratie,ist doch überall dass selbe,an einem Ort heisst es Sie brauchen dass und dass sonst geht es nicht und am anderen Ort meint man nur ja dass brauchen sie aber nicht.
Kenne dass auch zugenüge und ich kann dann nicht immer mehr freundlich bleiben.
Und wie gesagt Du hast dann ja noch die Zwei an deinen Händen,hoffe Du hast es bald hinter Dich gebracht.
Trixi-Du Arme musst Du arbeiten,da habe ich aber Glück dass musste ich noch nie seit ich arbeite,hatte immer Ferien über die Festtage.
Leider haben ich (wir)noch nichts von Ihm gehört ,auch auf dem Handy passiert nichts

.
Da er ja dort arbeitet kann man auch nicht die Hotline anrufen die Sie eingerichtet haben,die sind nur für Feriengäste.
Auch werde ich mal aufs EDA anrufen,aber glaube nicht dass die mir auskunft geben,da ich ja nicht verwandt bin mit Ihm.
Ich sage Euch mir geht es nicht wirklich gut,habe so schreckliche Vorahnung das dass ganze nicht gut ausgehen wird.
Ich bin nur am hoffen das er sich bald meldet,wenn dass Telefon klingelt werde ich schon nervös und bekomme feuchte Hände.
Ach dass macht mich alles so

und

.
Ansonsten verbringe ich meine Tage sehr ruhig her gesagt faul,lese schaue Tv,oder backe Kuchen.
Da ich nur noch diese Woche so richtig zuschlagen kann mit essen und nachher muss ich wieder mal abnehmen diesmal probiere ich es mit Sport und Fitness mal schauen.
Gaby-Na wo bist du denn?
LG
Linka