Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mein vater sollte gestern rauskommen. leider haben sie noch ein blutgerinsel im (am) herzen gefunden und der doc meinte er müsser erst andere tabletten bekommen bevor er raus kommt. denn wenn er ihn jetzt entlassen würde und es passiert was denn wäre mein vater richtig gelähmt.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, das tut mir leid! :knuddel: :knuddel:
Ich drücke die Daumen, dass das richtige Medikament für deinen Vater gefunden wird, und er noch lange ohne Einschränkungen leben kann! *dd* *dd*

Hanni, spät, aber nicht weniger von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! :knuddel: :knuddel:
Schön, dass du einen tollen Tag hattest! :)
Auch noch eine schöne Feier am Wochenende!

Ich habe quasi jetzt schon Wochenende, wir machen morgen unseren jährlichen Betriebsausflug.
Dieses Jahr geht's nach Hamburg mit einer Übernachtung.
Wird sicher anstrengend, aber bestimmt auch sehr schön! :P

Knuddel euch alle und bis bald! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

sooooo, habe heute ENDLICH antrag an kk geschickt und hoffe auf zusage innerhalb nächster 1-2 wochen - wäre ein tolles geb-geschenk... und dann können wir wohl im november endlich 1. isci starten. hoffe, jetzt läuft alles nur noch rund und nicht mehr so holprig.

ps: denkt ihr alle nochmal an die unterschriftenaktion? sind schon über 750 unterschriften zusammen. wäre doch klasse, wenn wir noch 1000 schaffen...
Viele liebe Grüße von Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

millli dann *dd* das ihr im november starten könnt.

mich hat es richtig gut erwischt :evil: . wir waren vor 2 oder 3 (ich kann schon nicht mehr denken ) zur grippe impfung und jetzt lieg ich flach.
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

@chrissi: oh je, gute besserung!
Viele liebe Grüße von Nicole
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ich hatte leider die letzten Tag keine Benachrichtigungen bekommen.

Britta, gute Besserung.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Gute Besserung! :knuddel: :knuddel:

Ricky: Wie war der Betriebsausflug in Hamburg?

Milli: *dd* Dir auch die Daumen, daß Du endlich bald starten kannst.

Floh: Wie sieht es denn nun bei Dir mit der KK aus? Und ich lese in Deiner Signatur, daß Du eine GBS machen läßt. Ist auf jeden Fall nicht schlimm, ich habe zwei davon hinter mir.

Für meinen Körper beginnt eine neue Ära, da ich in einen Fitneßclub eingetreten bin und gestern meine erste Stunde hatte (und nun auch den Muskelkater, aua!). Also werde ich die nächsten Monate ordentlich Sport machen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte mir leider die KK noch nix neues erzählen. :(

Bin gespannt, ob es doch noch nächste Woche was wird.

Ich fahr morgen erst mal bis Montag nach Stuttgart.

Bis dann und liebe Grüße

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo,
ich wollte nich mal kurz vorstellen und habe eine Frage zur Lornsenstraße.
Also, mein Name ist Britta, ich komme aus Lübeck und bin dort seit 3 Jahren in Behandlung. Bisher hatte ich 5 ICSI's, davon eine Eileiterschwangerschaft und einen Abgang in der 8.SSW.
Irgendwie überlege ich, ob die vielleicht die Praxis mal wechseln sollte. Ich bin zwar in Lübeck ganz zufrieden- außer diese dämlichen Telefon-Rückruflisten, wo man dann gerne auch mal 5 Stunden auf einen HCG Rückruf wartet.
Ich war vor 4 Jahren in der Lornsenstraße wegen einer Bauchspiegelung bei einem brasilianischen Arzt (Miguel ....), den Namen weiß ich nicht mehr. Ich denke der ist aber nicht mehr da.
Seit Ihr zufrieden in Hamburg?
Sind die Ärzte nett und haben viel Zeit Eure Fragen zu beantworten?
Wie oft müßt Ihr in die Lornsenstraße?
Könnt Ihr die Praxis weiterempfehlen?
Gut, das sind jetzt sehr pauschale Fragen, aber irgendwie weiß ich nicht konkret was ich Fragen will. Mir geht es am meisten darum wie ernst man genommen wird und ob die Ärzte zeit haben. Das ist leider in der Uni nicht immer der Fall.
Aber da der Weg aus Lübeck dann doch etwas weiter ist weiß ich nicht genau ob ich das auf mich nehmen sollte.
Vielleicht könnt Ihr ja ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Viele Grüße
Britta
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Britta,

ich war schon bereits vor 3 Jahren in der Praxis und war sehr zufrieden und jetzt finde ich es auch sehr schön.

Wir sind beim Dr. Nawroth und der nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles in Ruhe.

Ich bin jedenfalls zufrieden.

Ich bin für paar Tage nicht da. :)

Liebe Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“