ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Ragdolls
ich kann Dich sehr gut verstehen, ich möchte auch nimmer weitermachen, ich denke des Öfteren darüber nach, was habe ich meinen Körper mit all den Medis bloss angetan? :roll: Ist es wirklich richtig, so ein Baby zu bekommen :roll: :help:
die ICSI an sich ist ja nicht schlimm, aber das drum und dran..und vor allem die Psyche.
Petra :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... Das hier ist das Hatchen von beiden Embryonen, ich muß es nur einmal bezahlen, egal ob 1, 2 oder alle 3 gehatcht werden.
------------- Zona-Dissektion durch Dioden-Laser = 53,86 €
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Flöchen hat geschrieben:Mäuschen ... Das hier ist das Hatchen von beiden Embryonen, ich muß es nur einmal bezahlen, egal ob 1, 2 oder alle 3 gehatcht werden.
ich wollte das Hatchen auch bei meinem letzten Versuch, aber meine Ärztin hält davon nichts :-? :-? :-? was soll ich machen????????
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Antje ... Dann bestehe da einfach drauf, es ist doch dein Geld und ihr könnt damit machen was ihr wollt und es ist dein Recht :wink: .
Ich würde es so machen wenn ich es so haben wollte.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

schwarzemolle hat geschrieben:
Flöchen hat geschrieben:Mäuschen ... Das hier ist das Hatchen von beiden Embryonen, ich muß es nur einmal bezahlen, egal ob 1, 2 oder alle 3 gehatcht werden.
ich wollte das Hatchen auch bei meinem letzten Versuch, aber meine Ärztin hält davon nichts :-? :-? :-? was soll ich machen????????
Antje, ich wollte es auch machen lassen - meine Praxis hats aber auch abgelehnt :?:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:
schwarzemolle hat geschrieben:
Antje, ich wollte es auch machen lassen - meine Praxis hats aber auch abgelehnt :?:
@Ragdolls
und warum macht es deine Praxis nicht...haben die eine Begründung gegeben???? :help: :help: :help:
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Antje - wenn ich es unbedingt haben hätte wollen, wäre es schon möglich gewesen. Aber der Arzt dort hält auch nicht viel davon bei frischen EZ - nur bei einem Kryotransfer wäre es zu empfehlen :?: Die Eizellhaut soll sich durchs Einfrieren etwas verdicken.
Warum weiß ich eigentlich nicht :?: Mein 2. KIWU-Doc war der selben Meinung :)
:hallo:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:@Antje - wenn ich es unbedingt haben hätte wollen, wäre es schon möglich gewesen. Aber der Arzt dort hält auch nicht viel davon bei frischen EZ - nur bei einem Kryotransfer wäre es zu empfehlen :?: Die Eizellhaut soll sich durchs Einfrieren etwas verdicken.
Warum weiß ich eigentlich nicht :?: Mein 2. KIWU-Doc war der selben Meinung :)
:hallo:
@ragdolls
ahja, so ähnlich hat es mir auch meine Ärztin gesagt, daß es bei einer ICSI direkt nur Geldschneiderei wäre....evtl. bei Kryo könnte man es machen, aber eigentlich sollte es so funktionieren bei gesunden EZ. Und bei uns liegt es ja "eigentlich???" nur an den Spermien meines Mannes und da wir ja jetzt Spendersamen haben, müsste es doch irgendwann mal klappen :-? (ich verstehe das eh noch nicht ganz)

Ragdoll ich schreibe dir gleich noch ne PN!!!
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen, Schwarzemolle und Ragdolls ... Also mir hat man es frei gestellt auch bei der ICSI zu hatchen. Da ich aber schon fast 36 Jahre alt bin, kann es gut sein, das bei meinen Eizellen die Eihaut auch schon was verdickt ist, denn das passiert schon mit zunehmenden Alters der Frau.
Deswegen habe ich auch bei einem frischen ICSI-Versuch hatchen lassen, ich wollte einfach alles ausgeschöpft haben. Bei uns lag es im Enddefekt auch nur an den Freunden meines Mannes.

Bild

penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@mäuschen,

ich habe noch nie hatchen lassen.
Mein Doc hält auch nichts davon und es hat ja bei einer Kryo ja schon fast geklappt.
Ich glaube ja das man auch die EZ verletzten könnte.

@ragdolls,

mach halt erst nächsten Monat weiter, ein bischen Pause braucht der Körper auch.
Muß sagen das ich das immer gut vertragen habe, die Medis.

So gestern war ich wieder bei meiner Akku und danach bin ich mit meinen Männe noch essen gewehsen. Jetzt heißt es wieder den guten Tee trinken. :würg:
So morgen ist das Konzert :dance: Bericht folgt
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“