bea. ich habe auch noch kaum urlaubsstimmung. ich glaube ich bekomme auch keine mehr so richtig. früher als jugendliche hatte ich das immer. aber mitlerweile.... ich glaube weil es vorher immer stress ist so mit packen usw. micha macht jediglich seine sachen fertig und das wars. für mich bleibt dann immer der rest. naja und seine sachen schaue ich auch immer noch mal durch. (er hat den hang dazu, immer zu viel mit zu nehemen und nicht immer denkt er an alles.
ich werde dises mal nicht nach schauen. bzw. werde ihm nix sagen was fehlt.
wo wir dann beim thema micha und kinder sind. ihm reichen die beiden (+ lisa, seine große tochter)
er möchte keine kinder mehr. naja ich sehe es etwas anders aber egal. ich möchte jetzt auch noch nicht. das wäre mir jetzt zu anstrengend. dann käme ich garnicht mehr dazu hier zu schreiben... aber vieleicht noch mal in ein paar jahren. allerdings will ich dann vorher vollzeit gearbeitet haben. finde es echt blöd. würde es immer noch 2 jahre sein wo man elterngeld bekäme bräuchte ich jetzt noch nicht arbeiten gehen. aber so. muß ich zumindest die 375€ rein bekommen die ab oktober weg fallen.
bei jana war es besser. da habe ich das gleiche 2 jahre bekommen. (sorry könnte mich darüber auf regen.)
sodale. werde nina wohl wecken müssen. sie macht gerade ihren vormittags schlaf. jana schaut eine folge caillou. wir müssen um 9.30 uhr im kindergarten sein. zur anmeldung. hoffe das jana doch noch dieses jahr in den kindergarten darf. mal sehen. und anschließend muss ich mit den kids zu meiner arbeit fahren. da ich ab nächsten monat wieder arbeiten will. aber wieder nur auf... 360€ . alles weiter erst wenn jana im kindergarten ist.
sodale. also bis dann ihr lieben.
susi
ps.: hier scheind auch wieder die sonne.

Ist zwar schade das du nur noch wenig Zeit für uns hast, aber einmal dabei immer dabei. Hast du inzwischen wieder ARbeit gefunden???