Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, du bist mir ja eine. Stellst einfach ein Bild von dir von vor 6 Jahren ein. Vor 6 Jahren war ich auch noch jung und schön, jetzt leider nur noch und. Bild

Also Iris, sofort mein Bild umtauschen. *zackzack*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da muss ich doch gleich mal gucken gehen, ob Pumpi nicht eventuell sogar ihr berühmtes Schlafzimmerbild online gestellt hat - das hätte doch was. Dann fange ich sofort an abzuspecken und Micha darf mich dann auch so knipsen *schonmalentsprechendenHintergrundimReiseprospektsucht*

Sorry - war eben kurz in Packwut - nächsten Ebay-Päckchen fertisch machen...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da hätte ich auch nix dagegen, wenn Pumpi das SChlafzimmerbild reinstellt.

Ich stelle meins dann zuletzt in den Ordner ein. Lasse Euch allen den Vortritt *nettegestevonbeckyist* *beckysobescheidenundschüchternist* Bild

Werde hier von meinem Cheffe verwöhnt mit leckerem Eis. Er hat wohl mein Hinterteil noch nicht gesehen? Bild
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Becky - wenn dat so ist, dann werde ich noch so ungefähr 10 Jahre warten, dann mit dem Lifting anfangen und mein Einzelbild erst dann einstellen - da schlage ich dann eh alle um Längen ;-)

Wie - dein Hinterteil - ich dachte, das sieht er immer, wenn du Akten schleppst ???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das sind so viele Akten, so daß ich hoffnungslos übersät bin.

Dann kann ich mich ja auch in Ruhe zurücklehnen und warten bis die 10 Jahre vorbei sind. Bild
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- sich jetzt mal vorstellt, dass Becky die Akten als Röckchen trägt - Nenenene - Becky - kein Wunder, dass du deinen Hintern zu dick findest - nimm die Akten da runter und schon schaut er viel besser aus ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neeeeeeeeeeee, das Schlafzimmerbild gibbet nicht. Das sieht der Chrischn dann ja auch. Außerdem ist das ja nicht ganz jugendfrei und überhaupt. Das ist ja noch älter. Das ist mittlerweile 11 Jahre alt !
Aber Becky, eins mußte doch zugeben. Soviel habe ich mich doch nicht verändert von 96 bis jetzt, oder?! (ganz im Ernst)

Möchte auch Eis haben................. habe aber nur Rooibuschtee. Kein guter Ersatz
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Danke, das geht runter wie Öl. *gg* Ich dachte immer der wäre so dick. Werde nie mehr Akten schleppen. *sfg*

Hab hier gerade eine ganz tolle Aufgabe. Darf alle unsere beliehenen Objekte im Hochwassergebiert orten. Könnt Euch ja vorstellen, was ich da für eine Freude reinstecke. Das sind mir die Liebsten, erst mit Eis locken und dann die unangenehme Arbeit verteilen. :evil:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - in den letzten 11 Jahren haste dich auch nicht allzu viel verändert - bist halt nur ein bisgen mehr Pumpi geworden, damit es für uns alle reicht ;-)

Becky - tja - du weißt doch wie das ist Zuckerbrot und Peitsche.. Haste da kein Suchprogramm, was für dich arbeiten kann?

Bitte für den Tipp - mach dich doch gerne schlank wie eine Gazelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, du legst mir ja die Antwort schon in den Mund, was soll ich da noch anderes behaupten. Würde ich mich ja eh nicht trauen. *BeckyvorPumpiAngsthat* Bild
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“