Es war echt toll, dabei gewesen zu sein und hat trotz Regen viel Spass gemacht. Wir sind übrigens bei dem Marsch ganz vorne an mit unserem Plakat "KEINE KINDER - KEINE RENTEN" gelaufen, sozusagen gleich hinter unserem Polizeischutz! Es war auch total spannend, dass einige Pseudonyme endlich mal Gesichter bekommen haben. Und Biene Sum ist eine gaaaanz süsse!
Was ich allerdings sehr enttäuschend fand, war die Tatsache, dass von den berliner Kiwu-Paaren so wenige da waren. Dagegen fand ich die Anteilnahme der weiter-angereisten suuuuuperklasse.
Biene Sum hat sich die Mühe gemacht, einen richtigen Bericht zu schreiben und den könnt Ihr unter folgendem Link lesen:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0
Meine Fotos muss ich erst noch bearbeiten. Da muss ich evt. nochmal auf Curly zurückgreifen!?!
Ich werde es aber diese Woche kaum schaffen, da ich am Freitag nach Köln fliege, um dann nach Holland weiter zu fahren. Dort heiratet meine Cousine. Dementsprechend habe ich noch einige Vorbereitungen zu treffen. Aber JBB hat viele Fotos reingestellt!!!
Liebe Grüsse,
Lotte