Bea, mein Schatz hat auch schon 7 absagen es ist echt mist
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

tinaengel hat geschrieben:So sieht es heute bei uns aus!!!!
gute Besserung weiterhinBea*1970* hat geschrieben:Hallo,
erstmal tausend Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Purzeltag. So langsam geht es auf die 40 zu![]()
War heilfroh das ich nicht gefeiert habe (nächstes Wochenende habe ich die Bude voll) denn nun ist auch Vanessa krank geworden. Die Grippe hat uns beide ganz dolle im Griff und wir sind einfach nur crocky. Waren gestern mittag zwar nee Stunde auf dem KiGa-Weihnachtsmarkt, aber dann wollte sie heim. Dort hat sie sich auch gleich auf die Couch gelegt, das Zeichen das es ihr nicht gut geht.
Heute mittag sind wir zum Kaffee und Abendessen bei meinem Patenkind eingeladen. Denke aber wir werden nach dem Kaffee wieder gehen damit wir uns noch etwas erholen könnnen. Dank Zäpfli hat die Maus heute Nacht gut geschlafen.
Der Doc hat sich leider nicht gemeldet, also geht mir wohl auch dieser Job durch die Lapen - warum will mich keiner haben????? Was ich wohl verkehrt mache?????? Nun gut, meine Zeit kommt auch noch.
So, wünsche euch einen schönen Sonntag, hier flöckelt es leicht vor sich hin.
Grüßle Bea
nein glücklicherweise nicht. Das ist im Münsterland, das ist gut 2 Stunden von hier weg. Bei uns sind diese Schneeeinbrüche ja fast schon normal, trotzdem hasse ich es jedes Jahr wieder.Bea*1970* hat geschrieben:Moki, Tina,
wohnt ihr in der Gegend wo Unwetterarlarm ausgelöst wurde, von wegen der vielen Schneemassen und der zusammen gebrochenen Stromleitungen???? So aus der Ferne betrachtet sieht der Schnee bei Tina ja richtig dolle aus - kennen wir von hier kaum, da müssen wir auf den Berg rauf fahren um diese Mengen sehen zu dürfen.
schön das sich langsam alle sbei euch einpendeltsusili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben,
wollte mich mal kurz melden.
kleine schläft, micha auch, abgepumt habe ich gerade, unter uns läuft und jetzt habe ich mal kurz zeit. bevor es zu meinen eltern geht.
also so langsam spielt sich alles ein. die kleine meldet sich so dann und wann alle 4 stunden. oder ich muß ihr halt einfach die flasche in den halz stecken und sie trinktich denke sie nimmt jetzt schön zu und nicht mehr ab. meine milch wird auch etwas mehr. so von mal zu mal.
naja das einzige was mich im moment arg nervt ist das ich lauter pickelchen am körper habe die fürchterlich jucken. meine hebamme meinte das man das eigendlich in der ss bekommt und nicht danach....ich nimm aber alles noch so zum schluß mit....
nenene....
sodale.... werde mich mal versuchen meinen geburtsbericht zu verfassen.... also kann was dauern... werde es in word vorschreiben...
bis später
susi
irgendwie wars komischJenny79 hat geschrieben:JUHU![]()
Sorry das ich micht jetzt erst melde doch das WE war stress PUR hier und dann noch das Wetter dazu![]()
size=18]@Bea
Erst mal alles alles LIEBE und GUTE nachträglich zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe du hast schön gefeiert
[/size]
@Moki
Na wie war deine Weihe, alles OK bei dirEr zähl mal
![]()
@Christiane
Wir waren nicht im KinoMir war das Nachts zu gefährlich mit dem Auto zurück zu fahren und deswegen haben wir das auf nächste WE verschoben
![]()
Und wie fandest du den Film??? Und viel Glück weiter hin![]()
![]()
![]()
So ich werde jetzt mal richtig Bett gehen, bin total geschafft[/color