Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry das ich micht jetzt erst melde doch das WE war stress PUR hier und dann noch das Wetter dazu
size=18]@Bea
Erst mal alles alles LIEBE und GUTE nachträglich zum Geburtstag Hoffe du hast schön gefeiert [/size]
@Moki
Na wie war deine Weihe, alles OK bei dir Er zähl mal
@Christiane
Wir waren nicht im Kino Mir war das Nachts zu gefährlich mit dem Auto zurück zu fahren und deswegen haben wir das auf nächste WE verschoben
Und wie fandest du den Film??? Und viel Glück weiter hin
So ich werde jetzt mal richtig Bett gehen, bin total geschafft [/color
irgendwie wars komisch Bin mir auch nicht wirklich sicher ob es geklappt hat Wollte mal ne Mail schicken und nachfragen ob man das irgendwie überprüfen kann
Kann mir unter Weihe gar nichts vorstellen. Kann mir mal jemand von euch erklären um was es da geht und wie das vor sich geht??? Ansonsten muß ich mal einen guten Freund anpiepen der total begeistert von Reiki ist und das wohl auch selbst macht. Nur, wenn ich den frage, dann muß ich mir 6 Stunden lang was anhören....... vielleicht hat ja jemand von euch erbarmen und klärt mich auf. Ist sicher auch für die anderen interessant.
Hmmmm wie soll ich es dir erklären
Also Reiki ist ja eine Energie die so zu sagen aus dem Kosmos kommt. Und bei einer Weihe werden die Kanäle (die jeder mensch in sich hat) frei gemacht so das man diese Energie die von "OBEN" kommt an andere weiter geben kann und für sich selber nutzt.
Diese Energie kann Blokaden lösen, Krankheiten lindern oder sogar besiegen usw.
Es ist schwer das hier so in Worte zufassen und wie dein Bekannter könnte man darüber Stunden reden und erklären
Doch ich hoffe das dir das schon mal etwas geholfen hat
PU habe ich Überlebt, habe aber gestern starke schmerzen gehabt. Heute ist es schon besser tut aber immer noch weh.
14 EZ haben sie mir entnommen wovon sich 11 befruchtet haben.
So das war das neuste melde mich wieder wenn ich mehr infos habe.
Meine Punktion habe ich erst am Mittwoch, 9.00 Uhr.
Moki, der Harry Potter Film war ganz gut. Allerdings, wenn man das Buch gelesen hat merkt man, dass die Story doch stark verkürzt wurde. Trotzdem viel Spaß dabei wenn ihr ihn euch anseht.
Arwin, wie war die Punktion? Habe dir die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße
an alle
Christiane
ok dann für morgen nochmal alle
Danke für die Harry Potter Erklärung. Aber ich hatte da gar nicht nach gefragt HP ist nicht mein Fall
Bea*1970* hat geschrieben:
Kann mir unter Weihe gar nichts vorstellen. Kann mir mal jemand von euch erklären um was es da geht und wie das vor sich geht??? Ansonsten muß ich mal einen guten Freund anpiepen der total begeistert von Reiki ist und das wohl auch selbst macht. Nur, wenn ich den frage, dann muß ich mir 6 Stunden lang was anhören....... vielleicht hat ja jemand von euch erbarmen und klärt mich auf. Ist sicher auch für die anderen interessant.
also Reiki sind bestimmte Energien, die jeder in sich hat, die aber im Laufe der Jahre praktisch verschlossen werden. Durch die Weihe werden die Energien wieder frei gesetzt.
PU habe ich Überlebt, habe aber gestern starke schmerzen gehabt. Heute ist es schon besser tut aber immer noch weh.
Christiane für Morgen
das hört sich super an - diesmal bis du dran
wann hast du Transfer und darf ich fragen wieviele du zurückbekommen möchtest?
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Puuuuhhh was für ein Tag
So hoffe es geht allen gut
@Moki
Hmmm wie meinst du das mit komisch Und wieso meinst du das es nicht geklappt hat, ja sicher hat es geklappt
@Jaqueline
Uiiiiii schön das das Buch da ist Bin gespannt wie du es findest
@Bea
Hmmm alle hatten an deinem geburtstag was anderes vor Nun ja aber wenn bei Vanny eh Weihnachtsmarkt im KiGa war ist es ja nicht so schlimm gewesen
@Christiane
Möchtest du auch bei uns in die Geburtstagsliste auf der ersten Seite??? Dann bräuchte ich dein Geb.Datum
So alle anderen fühlen sich auch bitte lieb
Hi Jenny,
war nicht schlimm das alle an meinem Geburtstag was anderes vor hatten. Zum einen eben wegen des Weihnachtsmarktes und dann weil Vanny und ich ja auch krank waren. Allerdings hält man sich bei uns normal die Geburtstage frei, aber dieses Jahr traf mein Purzeltag auf die Jahresabschlußfeier des Vereins in dem alle in der Familie sind und somit halt schlechtes Timeing. Freue mich auch noch eine Woche später über die vielen Geschenke . Und wie gesagt, mir passte es in diesem Jahr ganz gut. Alleine der Gedanke ich hätte Samstag Kuchen backen müssen oder die Vorstellung an eine volle Bude - nee hätte ich mit dieser Grippe nicht gepackt. Bin mir aber sicher das ich bis Samstag wieder fit bin und die Feier dann auch richtig dolle geniessen kann. Sonntag geht es dann auch gleich mit den Friends weiter und dann kann Weihnachten kommen. Ach so, vorher hätte ich dann doch noch gerne mein Patenkind in Armen - das lässt sich dann doch mehr Zeit wie alle dachten.
Juhu Bealein
Ja dann wünsche ich dir mal bei deiner feier viel viel spaß Und natürlich auch GESCHENKE
Du redest die ganze Zeit von deinem Partenkind Wer bekommt das denn, deine Schwester?
Grins, habe zwar drei Schwestern, aber keine von denen ist schwanger. Also, ich werde Patentante vom 2. Sohn von Vanessas Patenonkel. Vanessas Patenonkel ist gleichzeitig Jürgens Cousin und seine Frau ist eine alte Freundin von mir die ich 1986 auf der kfm. Schule kennen gelernt habe. Waren zwar mal nee Zeit nicht so dicke, aber haben uns wieder zusammen gerauft. Jürgen wurde damals schon Patenonkel vom 1. Sohn und Uli danach Patenonkel von Vanessa und ich darf nun Patentante vom 2. Sohnemann werden. Grins, ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend!