Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
hallo britta :lol: von britta
also wir waren sehr zufrieden mit der praxis. sollten die versuch irgendwann nochmal bezahlt werden denke ich mal das wir auch wieder dort hin fahren würden obwohl wir nach unseren umzug hier auch solche praxen vor der haustüre haben. boah 5 stunden ist aber sehr heftig.

floh was machste denn schönes in stuttgart ??????????

hanni haste dich jetzt alleine angemeldet ?????????

ich liege zur zeit richtig schön flach. die grippe impfung hat mich umgehauen :help: .

da wir ja jetzt hier ein paar mehr sind wollen wir nicxht mal einen chatabend machen ?????????????????????
Werbeslider mit Buttons
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Britta,

ich fahre zu einer Internetfreundin. Wir waren in unserem Urlaub auch in der Nähe und haben uns super verstanden. Wir beide sind soo traurig, das wir sooo weit weg wohnen und somit fahre ich hin.

Unsere Kids verstehen sich auch super. Ihr Sohn ist im August 2 Jahre geworden. :)

Bis nächste Woche und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich wünsche dir viel spaß floh
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hamburg war mal wieder klasse! Der Tag ging nur zu schnell vorbei!

Chrissi, du liegst immer noch flach? Mann, da hat's dich ja richtig erwischt!
Weiterhin gute Besserung! :knuddel: :knuddel:

Morgen steht der nächste Kurztrip an, ich werde noch einmal (für dieses Jahr wohl das letzte Mal....) meine Freundin in Baden-Würtemberg besuchen!
Ich freu mich riesig, weil ich momentan etwas neben mir stehe und das Gefühl habe, ich muss hier einfach raus!
Wird zwar sicher auch stressig und anstrengend, weil es Samstag schon wieder zurück geht, aber das ist mir grad so egal, Hauptsache Abwechslung!

tueddel, Willkommen bei uns! :)

Knuddel euch alle und wünsche ein schönes Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo und guten Morgen!

Bin total happy! Montag habe ich Antrag bei KK eingereicht und gestern kam schon die Zusage ins Haus! Wahnsinn! Das beste Geburtstagsgeschenk! BKK übernimmt 50% der Kosten für 3 ICSI´s - jetzt geht´s los... juhuuuuuuuu...
Viele liebe Grüße von Nicole
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Milli: Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag! :dance: Und vor allem, daß das beste Geschenk bald darauf folgt. *dd*

Chrissi: Ich bin alleine zum Fitneßclub gegangen, die andere hat sich bisher bei mir nicht mehr gemeldet, weiß auch nicht, was los ist.
Aber geht auch so - gestern war ich auch wieder da und hatte die erste Trainerstunde. Mal sehen, wann ich die ersten Muckis bekomme. :lol:

Wie geht es Dir? :knuddel:

Mit dem Chatten hätte ich kein Problem, mittwochs wäre bei mir am günstigsten.

Ricky: Bei Dir ist ja wieder mal volles Programm, aber ist schön, wenn man immer gut beschäftigt ist.
Nun fahren wir morgen nach Hamburg, mal wieder schön bummeln und ins Kino gehen.

Tueddel: Hallo - naja, da ich ohne Erfolg aus der Praxis gegangen bin, sind meine Gefühle eher negativer Natur, ich hatte auch zuerst eine Ärztin, die sich zwei richtig dumme Dinger erlaubt hat. Aber die meisten Ärzte sind nett und es werden auch alle Fragen beantwortet und sich die Zeit genommen.
Was zu kurz kommt, ist auch mehr auf die psychische Verfassung einzugehen. Es interessiert nur der Körper, nicht die Seele.
Und ich bin nunmal ein Typ, der das alles seelisch überhaupt nicht gut weggesteckt hat.

Ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ich bin wieder da und habe heute von der KK tolle Nachrichten bekommen. :)

Ich habe die Zusage und ich kann es kaum glauben. Vielleicht ist es morgen in der Post und dann geht es noch zur Krankenkasse meines Mannes und dann geht es doch los. :)

Viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Mir geht's nicht besonders, habe das Gefühl, alles was an Mist zu vergeben ist, wird momentan bei mir abgeladen...
Da ich aber nicht in Selbstmitleid verfallen möchte, lasse ich schnell nur ein paar Knuddler hier!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo ihr lieben,

bei mir gibbes neues: 11.11. stimu-beginn, kw 47 pu + tf. kennt wer fr. dr. dangel? die wird am 16.11. bei mir ultraschall machen. ich hoffe auf ein tolles weihnachtsgeschenk...
Viele liebe Grüße von Nicole
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Antworten.
Wir haben aber beschlossen der Uni Lübeck noch eine Chance zu geben und dann mal sehen wie's weiter geht.
Wir haben gerade 3 zusätzliche Versuche von der KK bewilligt bekommen, da ich 2 mal fast schwanger war und das zählt für die- ein Glück!!!
Wir haben übrigens auch ein Patenkind in Haiti, jedoch über Plan. Aber ich denke auch mal sollte einen kleinen Beitrag für eine bessere Welt schaffen.

Viele Grüße
Britta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“