WW Diät

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

FLÖCKCHEN
Ich drück Dir die Daumen das Deine Waage sich nach unten Bewegt!!!
Ich weiss selber wie Frustig ein Stillstand sein kann.
Hast Du schon mal probiert die Punkte anders zu verteilen, hab irgendwo gelesen da gibt es "Punkte schaukeln" kann Dir aber nichts genaueres dazu sagen. Event. kann Dir ja jemand anderes einen Tipp dazu geben.

REGINCHEN
Finde Deinen Tipp gut für die die einen "E/R-Führer" haben, aber gegen Frage warum bietet Ihr soetwas nicht hier im Ordner oder unter Biete / Suche im Forum an?

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Ich Denke hier gibt es genug Mädels die "Alte Unterlagen" haben oder auch Back / Koch-Bücher und es würde sich event. ohne Ebay Gebühren abwickeln lassen, was meint Ihr?!?

Außerdem hab ich gelesen (Weightwatchers) das es Gruppen gibt (Habs ausprobiert und auch keinen bekommen bei uns) wo man nur als Mitglied den Einkaufsführer kaufen kann und die nicht Mitglieder eben nicht stimmt das und wie ist das bei Euch (event. kann man sich Gegenseitig helfen)?!?.

So, wünsche allen anderen eine Erfolgreiche Woche machts Gut

LG Schneeflöckchen
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

flöchen
für heute abend
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

einhörnchen

na dann will ich ja mal hoffen das du jetzt mal in meinen
laden kommst
du brauchst ja jetzt jede menge....... :dance: :dance:

könnt auch sonntags kommen,
dann machen wir uns einen schönen tag :dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Immer her mit euren Daumen für heute Nachmittag, kann jeden daumen gebrauchen.

Schneeflöckchen .... Ja bei uns ist es so. wr kein mitglied ist,bekommt auch keine WW Unterlagen.
Und wer Mitglied ist, bekommt den Einkaufsführer/Restaurantführer auch nur einmal.
Man muß da manchmal schon ein bißche tricksen ohne das die Kursleiterin das mit bekommt.

Ich ess mir jetzt mal wieder einen Apfel *mecker* zu Mittag. :evil:
Essen gibt es dann erst nach WW heute Abend,sonst Platz ich womöglich noch,nach dem ich meinen KiloStand erfahren habe.

Ich glaube,das meine Schwester bald aufgeben wird. Sie sagt,seit dem sie jetzt 3 Wochen WW macht ist sie launisch geworden und ärgerlich,weil sie in den ganzen 3 Wochen bis jetzt nur 500 g abgenommen hat. Mal sehen,was ihre Waage heute sagt.
Sie bekommt ja auch keine Unterstützung von ihrem Mann, was das angeht. Er will zwar,das sie abnimmt aber er tut nichts dafür,das es ihr leichter fällt, dieser A.... !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Er selber könnte es auch ein bißchen vertragen am Bauch. Aber was sagt er immer dazu: "Ich bin ja nicht krank".
Meine Schwester ist auch nicht krank. Sie hat nur ihren Fußknöchel kaputt. Der Arzt hat bei ihr festgestellt,das sie Arthrose im Knöchel hat (hoffentl. habe ich jetzt das richtige geschrieben :oops: ),der ist davon kaputt und das hat sie jetzt dazu veranlast zu WW zu gehen.

Na, ich laß mich jetzt mal überraschen,was nachher da raus kommt.
Ich habe mir schon überlegt gehabt, ihr vorzuchlagen hier bei uns mitzu machen, vielleicht mutiviert sie das mehr,wenn sie sich hier mit uns allen austaschen kann auch wenn sie KEINEN Kinderwunsch hat,so wie wir. Was haltet ihr davon ???
Sollte ich sie mal fragen ???

Lg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Hallo Schneeflöckchen,
sicherlich habe ich daran gedacht, dass man es auch hier hätte reinstellen können. Allerdings ging ich bei euch "Profis" davon aus, dass ihr längst eingedeckt seid - und die meisten gehen ja wohl auch zu Treffen oder?
Ausserdem würde ich hier bei Suche/Biete jetzt eh nix mehr reinschreiben - was da jetzt leider schon wieder am Laufen ist. Ich denke auch, dass Aussenstehende
dort nicht nach WW-Büchern suchen würden. Zusatz 1Std später - die Rubrik Suche/Biete für Nichtmedis kannte ich gar nicht - habe ich gerade erst entdeckt! :oops:
Bei uns kann man selbstverständlich auch keine Bücher ect. kaufen, wenn man kein Mitglied ist. Allerdings bekam ich auch in der Zeit, in der ich nicht mehr Mitglied war, weiterhin Post von dort - mit Bestellzetteln für neue Bücher, Riegel ect.
Zum Anderen kann man ansonsten nur folgenden Tipp geben:

- Die Anmeldegebühr ist bis Oktober 2004 frei( evtl. auch länger)
- hingehen und anmelden
- 1x die Gebühren zahlen, sich noch alles erklären lassen und dann die Bücher kaufen.

Ansonsten ist es richtig, dass in den Teilnahmebedingungen von WW steht, dass man die Bücher nur 1x kaufen darf - allerdings kann man da ja auch mit kleinen Tricks arbeiten. Z.B.
-Z.B. war im Urlaub - habe E-Führer dort liegen lassen
- habe ihn verloren
- lag auf dem Balkon und ist nass geregnet, somit nicht mehr nutzbar
- man möchte sich noch einen Zweiten in die Firma legen

Ich habe mir z.B. vorletzte Woche einen neuen E und R-Führer gekauft, die Woche drauf bekam ich nochmals das ganze als Starter-Set angeboten. Es hätte keiner gemerkt, wenn ich es dann nochmal gekauft hätte - zumal es als Set viel billiger war.

Wenn ich nochmal was von WW nicht mehr brauche, frage ich erst euch, versprochen :knuddel:

Armes Flöchen, sind den die Waagen zwischen WW und dir gleich?
Ansonsten kann ich Dir nur raten, stelle sie weg - mein Mann hat zwar heute morgen geschimpft - ist mir aber egal, hauptsache, ich stehe nicht ständig drauf.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Ihr Lieben!!

Danke für die Glückwünsche!!

Habt ihr wirklich geglaubt, ich verlasse Euch????? *g*
Natürlich nicht!!!!!

Manu, ich komme auf Dein Angebot zurück, bestimmt!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo einhorn,

herzlichen glückwunsch und alles gute!

habe leider keine zeit,
bis später,
lg,
coucou
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen Mädels ..

Flöchen ...der WW Ordner hier hat doch nichts mit KiWu zu tun ..ich denke , da kann Deine Schwester ruhig mitschreiben .... :wink:
für heute abend ... *dd* *dd* *dd* *dd*

mein Gewicht schwankt zwischen 63 -64 kg ...den einen Tag wieg ich 63,2 ...am nächsten 63,9 ..... :evil: ..das macht KEINEN SPAß!!!!!!!!!!!!!!!..... *mecker*

coucou ..wo bitte willst Du noch abnehmen ???????? :o :o :o :o

Einhörnchen ....hast Du heute mit dem Doc gefeiert ?? :dance: :dance: :dance:

wir gehen gleich schwimmen ..... :P

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Oh ja susi, er hat mich vor Freude erst mal gedrückt!! *g*
LG einhorn
Bild Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

einhorn0607 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!

Danke für die Glückwünsche!!

Habt ihr wirklich geglaubt, ich verlasse Euch????? *g*
Natürlich nicht!!!!!

Manu, ich komme auf Dein Angebot zurück, bestimmt!!!!
schön
:dance: :dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“