~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Hallo Elka, mensch ich könnt Dich knutschen bis Du umfällst (mach ich dann morgen). Habe so mit Dir gebibbert, schön, dass es doch nicht der ES war.
Zum Predalon: Du kannst 2 Ampullen Trockensubstanz mit einer Ampulle Lösungsmittel mischen. Ich habe immer das Lösungsmittel komplett in eine Ampulle Trockensubstanz gemischt, das ganze wieder aufgezogen und in die nächste Ampulle Trockensubstanz. Dann das ganze in den Bauch so wie bei den anderen Spritzen auch. Werde um 23.00 an Dich denken.

Zum Predalon: Du kannst 2 Ampullen Trockensubstanz mit einer Ampulle Lösungsmittel mischen. Ich habe immer das Lösungsmittel komplett in eine Ampulle Trockensubstanz gemischt, das ganze wieder aufgezogen und in die nächste Ampulle Trockensubstanz. Dann das ganze in den Bauch so wie bei den anderen Spritzen auch. Werde um 23.00 an Dich denken.
Danke Ricky, du machst mir echt Mut- wo ich diese Spritzerei doch soooo liebeRicky hat geschrieben:Muss grad in dem Zusammenhang an meine 1. Auslösespritze denken, das war echt der absolute Horrortrip, sag ich dir!![]()
Am besten nicht einschlafen vorher, das ist uns nämlich damals passiert, und wir waren dann beide völlig durch den Wind und heben erstmal gar nichts auf die Reihe gekriegt.
Ich sag nur, wir hatten hinterher beide ein Pflaster am Finger...
Flo: Hoffe es geht Dir besser und Deine Grippe kommt vom Pfeiferauchen, meine natürlich Du hast keine Grippe sondern nur einen kater
Ricky: Wie habt ihr denn beider den Grund für das Pflaster an die Finger gekriegt?
Musste bei der ersten Icsi nachts um 04.00 auslösen, da PU erst nachmittags war. Ich kann Euch sagen, ich habe mich nur im Bett gewälzt und nachher auf´m Klo gesessen und gedacht: Das ist nur ein Alptraum, das kann gar nicht wahr sein.

Ricky: Wie habt ihr denn beider den Grund für das Pflaster an die Finger gekriegt?
Musste bei der ersten Icsi nachts um 04.00 auslösen, da PU erst nachmittags war. Ich kann Euch sagen, ich habe mich nur im Bett gewälzt und nachher auf´m Klo gesessen und gedacht: Das ist nur ein Alptraum, das kann gar nicht wahr sein.
@Elka: Ups, das wollte ich aber nicht!!
Im Nachhinein kann man ja auch darüber lachen.
Es war auch nicht das Spritzen selber, sondern vorher das "Zusammenbauen"!
Aber du hast jetzt soviel geschafft, da ist das jetzt das kleinste Übel!!
mattea, werde hier jetzt nichts weiter ausführen, sonst schimpft Elka wieder mit mir!
Im Nachhinein kann man ja auch darüber lachen.
Es war auch nicht das Spritzen selber, sondern vorher das "Zusammenbauen"!
Aber du hast jetzt soviel geschafft, da ist das jetzt das kleinste Übel!!
mattea, werde hier jetzt nichts weiter ausführen, sonst schimpft Elka wieder mit mir!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"