Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

Hallöle,

zum Thema Kinderwagen:
Haben jetzt den mit den männerfreundlichen Scheibenbremsen gekauft.
Es ist ein Teutonia "Joe" 3 Rad Kiwa. Es ist das Vormodell vom jetztigen Spirit....(keki wahrscheinlich kennst du dich aus :wink: ) Er ist sehr robust, super gefedert und offroadtauglich und zudem mit einer großen Softtragetasche ausgerüstet. Klein Sunshine soll ja bequem drin liegen :wink:
Mein Mann wollte sich ja immer weigern einen Wagen zu schieben, den Kiwa findet er aber so cool...na denn :lol: :lol: :lol:

Trixi:
Du hast echt toll abgenommen..nicht mehr lange dann hast du dein Wunschgewicht. :wink: Ein Mohrenkopf zwischdrin muß auch sein, sonst denkt man immer dran und hat dann so einen Heißhunger, daß man die ganze Packung ißt :o . Habe heute morgen beim Einkaufen auch schon eine Familienpackung Schokoriegel gekauft und natürlich erstmal einen vertilgt. :-?

Na habt ihr jetzt den Laptop?
Kann mir vorstellen, wie sich dein Mann drauf freut :wink: :lol:
Mein Süßer bekam diese Woche sein neues Handy zugeschickt...oh man der war stundenlang null ansprechbar :lol:

Keki:
Viel Spaß bei den Häuslesbesichtigungen....Macht bestimmt Spaß..
Wir träumen da momentan noch davon (wenn wir im Lotto gewonnen haben :wink: )

Was macht man denn im Pekip so alles? Das ist motorische Förderung gelle?

Pimpelhuber:
Was ist los, bist du noch unterwegs???

Susi:
Bist bestimmt am Fasnachts-feiern mit den Kinder oder?
Als was sind sie denn verkleidet???

FCK- Fan:
Alles o.k bei Dir...liegst du schon fasnachtsmäßig im Alkoholkoma???

Linda:
Was macht die Wohnungssuche?
Liebe Grüße
Sunshine
Werbeslider mit Buttons
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Oh....Käfer verzeih mir -ich hab dich nicht vergessen... :oops:
Der Bericht ist ja bestimmt schwierig zu schreiben..vorallem wenn man bei der Wahrheit bleiben will...ist ja schon ne intime Sache.
Aber du hast es ja hinter dir... :dance: :dance: :dance: Klasse!
Nur noch Olis Bericht, dann gehts wieder einen großen Schritt vorwärts :knuddel:
Liebe Grüße
Sunshine
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Ach übrigens:

Meine Sunny hatte gestern Geburtstag!

Aber leider hat ihr keiner gratuliert :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Sunshine
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 30 Nov 2006 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:( )
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 30 Nov 2006 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
ich schreibe jetzt zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop - noch etwas gewöhnungsbedürftig :lol: !!! Aber ein ganz tolles Teil. Mein lieber Schatz hat mir heute schon alles installiert, sodass ich jetzt gleich alles durchprobieren kann :lol: . Das mit dem Bilder verkleinern erklärt er mir jetzt am Wochenende noch, dann stell ich Dino-Bilder ein - versprochen !!!!!

Keki
ich sags ja immer, die doofen Versicherungen. Da zahlt man jede Menge Kohle ein und wenn man dann was in Anspruch nehmen will, bekommt man ja doch nichts. Ich könnt mich da auch immer ärgern wie nochmal was. Aber vielleicht solltest Du doch mal einen Anwalt fragen, wenn Ihr eine Rechtsschutzversicherung habt, wäre es bestimmt nicht verkehrt.

Sunshine
Glückwunsch zum Kinderwagen !!!! Muss ja ein tolles Teil sein, wenn sich Dein Mann jetzt gleich aufs Kinderwagen-Schieben freut :lol: :lol: :lol: !!!!

Und an Sunny natürlich die herzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich !!!! Ich hoffe, Ihr seid uns nicht beleidigt, aber ich muss eingestehen, dass ich die Ticker gar nicht mehr so beachte, weil sie ja immer da sind :-? . Muss ich mir echt mal wieder angewöhnen, hin und wieder einen Blick drauf zu schmeißen.
Was hat Sunny denn bekommen zum Geb.?

Ja ich habe schon ganz gut abgenommen, aber die letzten 2 Wochen steh ich, da geht gar nichts mehr *mecker* . Und eigentlich wäre ich nach den nächsten 7 Kilo auch noch nicht so ganz fertig, weitere 5 bis 6 Kilo wären dann noch optimal, dann hätte ich wirklich mal wieder ein Gewicht, wo ich zufrieden damit sein könnte !!! Aber das wird noch ein langer Weg werden.

Ich versuch es mit WW, soweit es mir jetzt geläufig ist. Erst wollte ich ja FdH machen, aber nachdem im Abspeckordner soviele Mädels WW machen und ja auch darüber geschrieben haben, bin ich da dann irgendwie in dieses Metier gerutscht und so läuft es eigentlich auch ganz gut !!!

Käfer
hab grad Ludwig ein bisserl veräppelt :wink: . Er saß neben mir und ich habe ihm das wechselnde Dino-Bildchen gezeigt :lol: . Er: "Hey, wo hast Du das her?" - Ich:"Selbstgemacht" - Er: "Schmarrn" - Ich: "Echt!" - das dann dreimal hin und her, dann schaut er mich ganz ungläubig und erstaunt an und will mich grad "belobigen" :lol: , da habe ich dann schnell gebeichtet, dass nicht ich das gemacht habe, sondern Du :lol: :lol: ........

So Mädels schau später nochmals rein, muss jetzt noch ein bisserl rumtüfteln :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

was ist ein Mohrenkopf?
ich dachte das wäre Möhre? lach (sorry ich bin ja nicht von hier)
Wollte heute Bilder scannen, nur hats gar nicht funktioniert. Warum auch immer und mein Mann kann ich nicht fragen ;)
Nächste Woche dann.. dann hat er ja die Bilder gekriegt.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linda
zu einem Mohrenkopf sagt man auch Negerkuss oder Schokokuss, sind keine Möhren :lol: , sondern süßes weißes Schaumzeug auf einer Waffel und überzogen mit Schokolade :lol: :lol: :lol: .... gibt es z.B. von Dickmann, sagt Dir das was?
Ich liebe sie :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ja sagt mir was, aber die deutschen schmecken mir nicht, die Norwegische dagegen... GRINS
Danke für die Aufklärung :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@keki: wenn es um viel Geld geht, dann würde ich das auf jeden Fall mal mit einem Anwalt besprechen. Selbst wenn Ihr keine Rechtsschutzversicherung habt. Eine Beratung kostet nicht die Welt. Und Versicherungen versuchen IMMER erst mal Leistungen nicht auszuzahlen. Was glaubst Du, wieviele Leute dann nicht nachhaken und es sich gefallen lassen. Und schwupps schon wieder ein paar hunderttausend Euro in die Tasche der Versicherung.

@käfer: prima, daß Du den Lebensbericht schon fertig hast. 8 Seiten scheint mir auch nicht sooo viel. Ich hab schon von viel längeren gehört. Die männer schreiben aber wohl meist eher weniger.

@sunny: herzlichen Glückwunsch, wuff!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“