Hallo!
Versuche mal wieder zu schreiben. Luca Elias hat gerade keine Lust zum Schlafen, obwohl er todmüde ist. Versuche es jetzt mal, dass er auf der Couch schläft, hab ihm mit dem Bettzeug von uns ein Bett gebaut und den Kika angemacht. Das hilft manchmal wenn er krank ist, dass er dann einschläft. Wenn er gesund ist, gibt es das aber nicht!
Carina: Erklär mal ein bisschen mehr mit der Selbständigkeit. Das interessiert mich dann doch mal, was das genau ist. Hab ja auch mit Allergien zu kämpfen. Soso, Beamtin also. Bist ja dann ne Kollegin von meinem Papa. Der ist beim Bundeszentralamt f. Steuern -Außenstelle Saarlouis-. Vorher war er über 30 Jahre bei der Post bzw. später Telekom. An ne Kur an der Ost- bzw. Nordsee hab ich schon gedacht, aber weniger wegen Luca Elias, eher wegen mir. Bisher waren wir ja auch jedes Jahr im Oktober eine Woche in Belgien. Ausser letztes Jahr, da waren wir im Schwarzwald. Ich muss sagen, das reicht auch schon. Mit ner Kur ist ja auch immer so eine Sache. Ganz allein bzw. allein mit Luca Elias mag ich nicht, ob mein Mann auch ne Kur durchbekommt weiss ich nicht und außerdem kommt ja auch noch der Eigenanteil dabei. Und da ich jetzt erst Mal 300 EUR Selbstbeteiligung für meinen Unfall latzen muss, geht das leider nicht so wirklich. Aber natürlich wäre das toll, wenn wir in der Nähe von euch wären. Meine Eltern hatten mal ne Familienkur (aber war Versicherung PostB und BKK Post, also beide so gut wie privat) mit uns gemacht, da waren wir in Malente (ja wir sind auch am Trainingsstützpunkt des DFB gewesen, aber leider war damals dort nichts los). Das war traumhaft. Sind dann auch nach Fehmarn und von dort nach Rodby Havn. Wann habt ihr denn im Sommer Urlaub? Wir haben in den ersten drei Augustwochen.
Willow: Ui, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsche Jarne gute und vor allem schnelle Besserung und dass er nicht ins KH muss!
Cristina: Ja hast du! Aber nochmals danke. Wie sieht es denn aus? Immer noch so im Stress?
Nathalie: Es ist was wirklich schlimmes mit dem Blut?
Hier wurde es leider nicht besser. Musste gestern wieder zur KiÄ. Luca Elias hatte vorgestern abends vorm Zubettgehen Fieber bekommen. Das war gestern Morgen dann richtig hoch, er wurde wegen seines Hustens von selbst wach, dann hab ich ihn in unser Bett gelegt (da trinkt er morgens immer seine Milchflasche) und wollte ihm die Flasche geben, da wollte er die schon nicht. Dann hat er sich eingemummelt, ich bin ins Bad und als ich ihn fertig machen wollte, da schlief er so fest, dass ich ihn gar nich wach machen konnte. Hab ihn dann ausnahmsweise beim SchwieVa gelassen und bin zur Arbeit. SchwieVa rief dann an, Fieber wäre "erst" bei 38,7, aber als ich um eins nach Hause bin, hab ich wieder telefoniert und da war es dann 39,9. Die Ärtzin hat dann zuerst mal BE gemacht und nach Leukozyten geschaut. Es ist diesmal kein viraler Infekt, sondern eine Entzündung und er bekam dann halt doch sehr zum Widerwillen der KiÄ AB. Heute hat er "nur" noch erhöhte Temperatur, aber husten tut er ganz doll.
So, ich glaub ich hab jetzt alles, oder? Ich hab seit gestern Abend mal wieder ständig kalt. Meist ist das so, wenn sich die Mens ankündigt, aber ich bin erst beim 21. ZT (von ca. 33 bis 35 ZT).