Ich mußte 10 SEITEN nachlesen. Ist ja ein Hammer !!!!
Bei uns ist der September immer etwas hecktisch. Ständig hat jemand Gerurtstag.gleich müssen wir auch wieder zu meiner Nichte sie wird 3 Jahre.Zur Zeit gibt es bei uns nichts neues,muß am Dienstag nach D.zum BT habe mich aber schon mit einem Negativ abgefunden da ich schon Vorzeichen meiner Mens habe (Schokloladensucht,Putzwut und etwas aggresiv).Also ein echter Übungsmonat,aber wir könnenja direkt weiter machen.
Sooooo,also ich werde eine kleinen Weihnactsmarkt in gemütlicher Atmosphäre veranstalten wobei man natürlich auch etwas erwerber kann ( Würde mich natürlich sehr darüber freuen),
Wegen des genauen Termins können wir ja am 25.9 nochmals darüber sprechen.Freu mich schon total das ich euch kennen zulernen.
Taschenbaer die Fahrzeit von D. beträgt ca.60.Minuten.Schön das auch du jetzt fixt
Klarabin mein Mann ist einiges bei mir gewöhnt.Es ist nicht das erste Mal das ich so etwas mache.Zu spitzen Zeiten waren es schon mal so zwischen30-40 Leute.Wir verteilen die Sachen auf 3Räume
Wie war das Konzert?
Ayse für Montag
Evelyn ich bin auch bei Fr. Dr. B. und kann dem von Yella nichts mehr beifügen.Ich sehe nur zu das ich immer einen frühen (8.00)Termin bekomme wegen des Berufsverkehr.
Chrissie schön wieder von dir zu lesen
Macold und Biggi das hört sich ja schon alles ganz gut an.Bald habt ihr es geschafft.
Soo Moehrchen Primel Gabi nicole Schnusel und Pepelinchen auch an euch ganz liebe Grüße

....

runtergespült worden sind....na, dann muss ich mal sehen, ob das was wird mit den Mineralien auffüllen....