Hallo!!!
Tschuldigung meine Abwesenheit, ich komme grad zu nix. Und außerdem hatte letzte Woche tatächlich wieder der Blitz eingeschlagen. Die T-Com hat es gerichtet.
Lola, Danke für die Blumen, aber ich kann einen Teil an die Omas + Opas weitergeben, wenn wir die nicht hätten, sähe es anders aus, die helfen oft spontan aus. Wir haben zwar einen Krippen-Kiga im Ort, der ist aber voll bis zum Anschlag. Ich habe Luke für nächstes Jahr angemeldet.
Ich bin halt nicht die Über-Mutter und das Super-Haus-Heimchen, im Kochen z.B. bin ich eine ziemliche Niete. Ich versuche einfach locker zu bleiben.
Wegen Wadenkrämpfe solltest du vielleicht mal Magnesium nehmen, das entspannt auch die Gebärmutter.
Wieso heißt Dinxper eigentlich so? Klingt irgendwie lustig.
Katrin, ich fänds halt schöner, wenn Luke ein Geschwisterchen hat, mit dem er auch noch was anfangen kann. Mein Mann hat einen Bruder, der ist 7 Jahre älter, da ist man wieder wie ein Einzelkind.
Wir haben auch so ein Tragteil, da trägt man sich aber echt den Wolf, finde ich. Wenn ihr es gewohnt seid, mit Gepäck auf dem Rücken zu wandern, ist es sicher besser.

Wir haben schon die 2. Spülmaschine in 10 Jahren. Bauknecht weiß NICHT, was Frauen wünschen, jetzt haben wir eine Miele, einwandfrei.
Anja, super schön euer Auftritt. Und super-schick bist du!!!
Dass deine alte Schulfreundin grad jetzt schreibt, ist aber auch nicht so treffend in deiner Situation.
Maela, gute Besserung!!! Hab dir ne PN geschickt wg. Hautarzt.
Diesli, war sicher noch zu früh für einen Pipi-Test
Nessi, wie war die Prüfung?
lillyfee, turbulente Hochzeit. Wow!
Eure Pläne hören sich gut an.
Disneyland ist toll. Da wird man wieder zum Kind.
Chrissi, kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Also, wir haben auch grad nicht so das Geld über für Versuche wegen des Anbaus und so, aber wir wollen es trotzdem machen.
Mit dem Job würde ich mir auch überlegen, Schicht ist doof und wenn ihr euch dann so selten seht, ist das nicht schön.
Kirsten, es ist ja gar nicht mehr lange hin bis zur Geburt.
Violette, alles Gute zum Geburtstag!!! Bitte sei nicht deprimiert, alles wird gut.

Da kann ich mich aber einreihen mit den nach Geld jammernden Männern. Bei uns läuft es momentan auch nicht sooo doll, wir kommen rund, aber es könnte mehr Arbeit da sein.
Atonne, vielleicht ruht sich deine GM noch etwas aus.
Wegen des Alters: Eine Freundin von mir hat mit 38 das 1. Kind gekriegt, jetzt wird sie im Herbst 40 und nächsten Monat kommt Nr. 2. So kann es auch gehen, war natürlich gezeugt.
Ich sehe auch wirklich viele Mütter über 35, früher hat man da nie drauf geachtet.
So jetzt muss ich kochen.
Wauzis