Morgen sind wir auf einem Geburtstag aber nicht bei Bea
Bea, ich bin erst bei einem Mädel Patentante und jetzt wird es ein Junge freue mich schon er soll Jannik heissen
Seid alles fest
Bea*1970* hat geschrieben:Wie groß können die beiden mal werden???Ist schon deftig, wenn sie jetzt schon kleiner wie deine beiden sind - wurde das vererbt oder ist das einfach nur eine Laune der Natur gewesen??? Sind sie sonst okay??? So aus dem stehgreif raus würde ich sagen es gibt viel schlimmeres, aber ich bin ja nur "klein" denke auf die zwei Mädels werden da später einige Probleme zu kommen gerade Sachen die für uns normal sind und dann gibt es ja immer noch Kinder die sowas nicht verstehen können.Gik hat geschrieben:heute sind von meinen Cousin die 2 Mädels 2 Jahre alt
aber leider sind sie jetzt schon kleiner wie unsre zwei und leiden an einen Kleinwuchserkrankung!

Nicht nur vorgenommenMoki hat geschrieben:Huhuuu
bei uns nichts neues. Gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt. Ab Sonntag haben wir auf Arbeit Betriebsferien und ich muss bisher nur 4 Tage arbeiten, das zwar jede Woche 1-2 Tage, aber egal
Christiane
lass dich einfach mal ganz lieb![]()
es tut mir so leid
![]()
![]()
Leider kann ich dir auch nicht sagen ob eine 3. ICSI euch was bringt. Ich denke das müsst ihr aus eurem Gefühl heraus entscheiden. Die Idee mit dem Vitamincocktail finde ich nicht schlecht, vielleicht bringt es ja was. Mein Mann macht das jetzt schon seit ein paar Monaten. Mal sehen was die Untersuchung nächstes Jahr bringt, nur schaden kann es nicht, gelle?![]()
susi
schön das es bei euch so gut läuft
Gik
das ist ja echt traurig mit deinem Cousin
Die armen Mädels
Hoffentlich lernen sie von vornherein damit umzugehen und sich gegen die "normal" großen Leute durchzusetzen
![]()
![]()
Bea
hey, du hast dir ja ne Menge vorgenommen
Wünsche euch viel Spaß bei eurem FestWE![]()
![]()
Jaqi, Lissi, Jenny
Arwin
wie siehts aus bei dir?
habe ich wen vergessen?
Lach, ihr hättet gerne auch hier durch kommen könnnenJaqueline hat geschrieben:Hallo,wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Morgen sind wir auf einem Geburtstag aber nicht bei Beaschade hi hi
![]()
Bea, ich bin erst bei einem Mädel Patentante und jetzt wird es ein Junge freue mich schon er soll Jannik heissen![]()
Seid alles fest![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, die die eigentlich mal an der Reihe sein sollten schauen wieder in den Käse und die die eigentlich erst mal ihre Jugend geniessen sollten werden ratz fatz und einfasch so schwanger - Ironie des Lebens.Jaqueline hat geschrieben:Moki,ja meine Schwester ist wieder ss im 3Monat aber da werde ich keine Patentante sondern bei meinem Bruder aber so wie er ist auch die Freundin beide 18Jahre noch nichts auf die Beine gestellt hoffe nur das es für denn kleinen gut ausgeht das es ihm immer gut geht denn die Mutter der Freundin ist ein richtiger Drachen und sie hat Angst von ihr und macht alles was sie sagt aber dafür kann der kleine nichts i,ch habe schon gesagt was ihr macht soll mir egal sein nur seid euch bewusst wenn ich Patentante werde gehe ich meinen Pflichten nach wenn es dem kleinen Mann nicht gut gehen wird dann ist was gebacken.Meine Angst ist nur das er wenn er da ist bei der Mutter der Freundin meines Bruders öffter sein wird aber ich werde ein Auge drauf halten