Was es nicht alles gibt. Schaue öfters mal so Dokus an und da bringen sie manchmal auch von kleinwüchsigen und wie sie den Alltag meistern. Ist nicht immer leicht, aber die meisten haben ihr Schicksaal akzeptiert und sind eigentlich ganz glücklich. Teilweise haben sie auch Kinder die "normal" zur Welt gekommen sind. Mensch, wenn man das alles so hört oder liest, man muß echt froh sein wenn die Kinder gesund zur Welt kommen.Gik hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Wie groß können die beiden mal werden???Ist schon deftig, wenn sie jetzt schon kleiner wie deine beiden sind - wurde das vererbt oder ist das einfach nur eine Laune der Natur gewesen??? Sind sie sonst okay??? So aus dem stehgreif raus würde ich sagen es gibt viel schlimmeres, aber ich bin ja nur "klein" denke auf die zwei Mädels werden da später einige Probleme zu kommen gerade Sachen die für uns normal sind und dann gibt es ja immer noch Kinder die sowas nicht verstehen können.Gik hat geschrieben:heute sind von meinen Cousin die 2 Mädels 2 Jahre alt
aber leider sind sie jetzt schon kleiner wie unsre zwei und leiden an einen Kleinwuchserkrankung!ob es vererbt worden ist? beide sind sonst sehr aktiv und sehr freundlich und lieb - muß mal meine Mama fragen ob sie schon was mehr weiß. Mein Patenonkel ( der Opa von den zweien) mag nicht so darüber reden, es tut ihn nur immer leid wenn er unsre zwei sieht wegen der Größe. Es gibt wohl zwei verschiedene Arten von Kleinwüchsigkeit.
Hoffe auch das mein Patenkind nichts zurück behält, habe gestern noch mit meiner Mum getratscht und die meinte so ohne wäre das alles nicht, könnte unter Umständen Auswirkungen haben die man erst später bemerkt. Puh - hoffen wir mal nicht!!!!