hoffe der Nikolausi hat euch allen was aus dem Sack gegeben und nichts mit der Rute!!!?????? Lach!
Einige News von hier:
Nase trifft wieder, Geburtstagswochenende war schön (bin aber froh das es vorbei ist) und Kind ist wieder im KiGa
Weniger gute News gibt es von meinem Patenkind. Julian liegt immer noch auf der Intensivstation. Geht ihm soweit ganz gut, nur sobald er schläft geht die Herzfrequenz stark runter und solange das nicht okay ist darf er nicht in ein normales Zimmer verlegt werden. U. hofft das er Freitag heim darf, denke aber so schnell geht das nicht. Meine mich zu erinnern das Gik (!!!????) damals ähnliches mit einem Zwilling hatte und der erst heim durfte als er oder war es sie???? als die Frequenz mehrere Tage stabil war. Snief, solange nichts mit Baby knuddeln, hoffe aber das es Ende der Woche gute Nachrichten gibt. Ist natürlich nichts angenehmes und ich vermute das dieses Kind wohl auch sehr beduddelt werden wird. Das erste ist ja schon richtig eingemummelt worden und war soweit gesund!!! Ist natürlich auch keine angenehme Situation, denke mal ich könnte da keine Nacht ein Auge zu bekommen, vor lauter Angst.........! Hoffen wir das Beste.
Ansonsten gibt es von hier nichts neues, außer das ich mal wieder den Vogel abgeschossen habe: Grins, Vanny durfte gestern mit Fahrrad in KiGa fahren und damit das Fahrrad auch stehen bleibt habe ich es profi mässig angekettet, natürlich am Fahrradständer damit es auch keiner unter den Arm packen kann. Tja, als wir es gestern wieder erlösen wollte, war der Schlüssel weg. Grins, wer nicht heute mit Bolzenschneider in KiGa gehen muß ....... nein - ich doch nicht - Männe. Er freute sich riessig das er diese Aufgabe übernehmen mußte!!!
Und nun zu euch:#
Mella,
Christiane, wie geht es dir inzwischen??
Moki-Hopi - wo warst du?=???? Muß man das kennen????
Susi, schön von euch zu lesen!!!!!!!!
So, muß los -will noch einen Brief schreiben. Grüßle Bea