Uiiiiiiiiiii, Zickenalarm

Neee. Spaß beiseite.
Was soll ich dazu sagen. Das Du, Marie, so bist wie die Ärzte bzw. GV, wo sich keiner für Dich zuständig fühlt bzw. man dich dauernd an jemand anderen verweist? Nämlich genauso sprunghaft. In jedem Ordner mal reinhuschen und wieder raus. Es heißt immer einer für alle, alle für einen. Wir haben Dich aufgenommen. Dir Info's und Zuwendung gegeben. Was kam von Dir? Nüschts. Das gleiche war damals auch im GV'ler Ordner. Ist das fair? Sich einfach davon machen ohne "tschö" zu sagen. Es tut mir wirklich leid für Dich, das es nicht geklappt hat und so eine Zitterpartie war. Aber es ist nun mal auch war, das man wirklich selbst dafür verantwortlich ist, sich einen Arzt oder eine Klinik zu suche, die die AS macht. Ist leider so. Und ich denke auch wärst Du nach GV gegangen und hättest um die Einsicht gebeten bzw. hättest Du schriftlich um eine Abschrift gebeten, so wäre sie Dir erteilt worden (wobei man kein Recht auf handschriftl. Notizen der Ärzte hat). Ich weiß ja nicht, wie Du dort aufgetreten bist. Nur so stinkesauer, wie Du auf GV bist..... Aber Marie, komm lass es gut sein. Du bist sauer auf GV, wir sind ein bißchen sauer auf Dich, weil wir uns von Dir verarscht fühlen und gut ist....
Sabine, schön das Euer Katerlein, wieder ein bißchen mehr frisst. Das ist ja immer ein gutes zeichen. Wenn der nächste Mittwoch schneller da wäre, hätte ich sie Dir auch mitgebracht, aber bis dahin ist es ein bißchen lang noch hin.
Schöne Grüße übrigens von Monika. Habe soeben mit ihr telefoniert. Alles bei denen soweit roger und sie hat sich richtig über Nane gefreut, Dir ihr abends "erste Hilfe" geleistet hat, mit der Pre-Nahrung. Sie freut sich auf uns alle am Mittwoch....
ach Leute, jetzt wollte ich noch soviel schreiben udn weiß nichts mehr. Außerdem fängt jetzt gleich (um 20.15 h) noch Step-Aerobic an. Muß mir mal meine Turnschuhe anziehen und mich fertig machen. Mal schauen, vielleicht ist mein Kopf danach wieder klarer und mir fallen wieder die Sachen ein, die ich Euch schreiben wollte. Bis dann.....
Lieber Gruß
Claudia