Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

NICOLE:nicht traurig sein :( :knuddel:
Bei JULIA und mir ist es ja irgendwie Schicksal,bei den ganzen Gemeinsamkeiten :wink:

ATE:arbeitet Dein Mann in BS?Und wo?*biginieneugierig*

Allen einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Juli: was für eine Praxis hast Du denn??? *neugierigfrag*

Bigi: mein Männe ist Einkäufer für IT-Bedarf bei Siemens.

was ist das denn für eine Fortbildung? und was braucht man für Vorraussetzungen? da ich ja offiziell arbeitslos bin (da mein Betrieb seit 1.7 dichtgemacht hat), hab ich mir gedacht, ich könnte mich irgendwie umorientieren..
würde schon irgendwie ins Gesundheitliche wechseln (komme aus der Wirtschaft).

noch ne Frage: was und wo ist den das x-Trend??? :help:

Nicole, Anja: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:cry: ich fühl mich übergangen :cry: Ich denke ich streche den 18.9. einfach aus dem Kalender, ich mach mir hier Gedanken und was gibts als Antwort? ____________
Hanni ist entschuldigt, Hesselchen auch, weil nicht im Forum, aber....

Sicher bin ichder Zeit wieder voraus, wenn ich jetzt aber nicht aufschrei, dann verhagelst mir wieklich die Trefflaune. Hier hängt bei der Orga eben auch was dran.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Bigi hat geschrieben:ANJA:ich komme gerne zu Dir :dance: Nächste Woche,und auch im September :wink: Und Du hast recht,wir erzählen besser mal unter höchstens 8 Ohren,Julia udn Timothy mal eingeschlossen.....Julia und ich treffen usn übrigens am Mittwoch um 14 Uhr im X-Trend :roll:

ANJA:lies mal hier....also nicht heulen,sondern Augen auf!!!
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Bigi und wie fandest du die Geschichte - ich fand sie gut recherchiert - nu retwas eingeschmalzt. Und was sagen deine Eltern?

Darf ich am Mittwoch beim XTrend vorbeischauen, wenn Timmy wach ist?

Ging mir genauso mit der Geschichte :wink:
Meine Eltern sagen dazu nix.....sie sind im Urlaub :lol:

Logo,darfst Du kommen....JULIA hat ja schon ganz laut nach Dir gerufen :P Und ich hatte es Dir ja schon am früher Vormittag erzählt,als Du hier warst-.... :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ATE:wie sich die Ausbildung nennt,hatte ich ja schon geschrieben....ist in GÖ!Dort ist es extra für Physiotherapeuten ausgeschrieben,und da wären wir schon bei Julias Praxis...sie ist Physiotherapeutin,ich auch..... :lol:
Das X-Trend ist das ehemalige Oma-Cafe-Tolle am Bohlweg,direkt gegenüber vom Schlosspark udn neben dem ALEX ....Dort kann man,wenn es warm ist,ganz schattig unter den Bäumen sitzen,und es entgeht einem dort nix :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LOS MÄDELS,ÄUSSERT EUCH MAL ZUM TREFFEN AM 18.9.BEI ANJA(warum eig.bei Dir :oops: )..... 8)
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Ate hat geschrieben:Wenn es Euch recht ist, würde ich gern zum Treffen kommen :) Wo soll das denn stattfinden??? bei Anja? ist ja ein Samstag, also überhaupt kein Problem, wenn Nachmittags, dann evtl. mit Kathrin oder abends ist auch kein Thema,... der Lieblingsgatte wird sicherlich gern zu Hause bleiben und aufpassen (er spricht da nicht so gern drüber).
Ihr müßtet nur ehrlich sagen, ob es Euch recht ist, daß ich komme und ob es für Euch ok ist, wenn ich Kathrin mitbringe...
Also, ich komme gern und bin auch gern bei den Vorbereitungne behilflich!

Na das ist ja klasse, das wir gleich zwei Experten haben, ihr könnt mir doch sicher ein paar Tips geben... hab seit der Entbindung soo mit dem Ichias zu tun... kann manchmal gar nicht.... gibt es noch ne andere Möglichkeit außer abnehmen? Ich geh jetzt immer zweimal die Woche zur Wassergymnastik..... :roll:

ansonsten mist-Wetter... nix Neues..... geh morgen abend lecker Essen und Donnerstag nach der Wassergymnastik ins Kino (Traumschiff Surprise)....
das sind die Highlights der Woche :( ansonsten ist echt nix los... alle sind im Urlaub oder so....
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

ATE:tja,also wenn Du mich fragst,ist Bewegung und abnehmen wirklich schon am sinnvollsten....macht Dir denn noch andere Bewegung Spass?????Am besten wäre gezieltes Rücken-und Bauchmuskeltraining,viell.bietet das ja Deine KK an???

Also ich fänds schön,wenn Du Kathrin mitbringst :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Anja, ruhig brauner, nicht gleich ausflippen :o :knuddel: . Also, willst Du das wirklich auf Dich nehmen von wegen alle bei Euch treffen?! Essenstechnisch können wir ja alle die aus der Gegend sind was mitbringen. Übernachtungen können ja "aufgeteilt" werden, bei uns könnten mindestens zwei schlafen. Nu, wie sieht es aus?! :D

Ate, wie Bigi schon schrieb, ist nur was für Physiotherapeuten :-? Kann Dir denn die Bundesagentur nicht was anbieten?! Aber Du hast doch Eure Maus?!!! :knuddel: Übrigens, ich hänge mich bei den Empfehlungen meiner kollegin zwecks Rückengeschichte mit rein :D .

Bigi, ich glaube wir haben so einiges gemeinsam, leider auch so einen :evil: *mecker* wie Endo :cry: .

Nicole, freue mich schon ganz arg Dich im September persönlich kennen zulernen dürfen :knuddel: :dance: .
Hanni, natürlich auch :knuddel: :dance: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe heute Morgen gepostet und???? Alles weg :o *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich freue mich soooo auf den September und natürlich Euch endlich mal kennen zu lernen!
Es wäre schön, wenn Jemand von Euch ein Übernachtungsplätzchen für uns hätte. Zu Essen können wir natürlich auch was mitbringen! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Liebe Grüße, Hesselchen!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“