WW Diät

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Ich war bei WW und was war .......???????????????????

Die Waage von denen hat ganze 1,3 kg weniger angezeigt,wie letzte Woche. ich habe also 1,3 Kilo abgenommen :dance: :dance: :dance: . Ich kann`s einfach nicht glauben.
Letzte Woche hatte meine Waage z.b. 66 kg angezeigt gehabt zuhause und bei WW waren es 68 kg, also 2 kg Unterschied. *mecker*
Laut meiner Waage von heute, hätte ich eigentlich etwas mehr drauf haben müssen als wie letzte Woche.
Ich verstehe das einfach nicht mehr. :o :o :o
Meine Schwester hat heute auch wieder nur 500 g abgenommen. Zusammen sind es dann in 3 Wochen = 1 kg. Aber so ganz enttäuscht war sie heute nicht, das fand ich schon komisch :-? . Denn in den letzten Tagen war sie deswegen nicht gut drauf gewesen.

Ich sag mal bis Morgen

Lg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Flöchen hat geschrieben:Hallo Mädels ! :P

Ich war bei WW und was war .......???????????????????

Die Waage von denen hat ganze 1,3 kg weniger angezeigt,wie letzte Woche. ich habe also 1,3 Kilo abgenommen :dance: :dance: :dance: . Ich kann`s einfach nicht glauben.
Letzte Woche hatte meine Waage z.b. 66 kg angezeigt gehabt zuhause und bei WW waren es 68 kg, also 2 kg Unterschied. *mecker*
Laut meiner Waage von heute, hätte ich eigentlich etwas mehr drauf haben müssen als wie letzte Woche.
Ich verstehe das einfach nicht mehr. :o :o :o
Meine Schwester hat heute auch wieder nur 500 g abgenommen. Zusammen sind es dann in 3 Wochen = 1 kg. Aber so ganz enttäuscht war sie heute nicht, das fand ich schon komisch :-? . Denn in den letzten Tagen war sie deswegen nicht gut drauf gewesen.

Ich sag mal bis Morgen

Lg
herzlichen glückwunsch
:dance: :dance: :dance:

und wenn ich dir mal einen tipp geben darf......
WIEG DICH NICHT AUF DEINER WAAGE!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke fürs beherzigen..... :wink: :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

da zumindest fast alle in diesem ordner sich ein kind oder mehr kinder wünschen, möchte ich euch kurz erzählen, wie es bei mir bisher gelaufen ist:
wir wünschen uns seit vier jahren ein kind, als ich dann im märz zur frauenärztin gegangen bin, um mich beraten/untersuchen zu lassen, stellte sie fest, dass ich schwanger war... drei wochen später fehlgeburt in der elften schwangerschaftswoche, ausschabung... :cry:
da es bei uns so lange gedauert hat, bis ich endlich schwanger geworden bin, habe ich ganz große angst, dass es wieder so lange oder sogar noch länger dauern wird, bis ich wieder schwanger werde...

so,
ich muss noch an den schreibtisch,
euch allen eine gute nacht!

coucou
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hallo Mädels....

Bin vorher noch nicht dazu gekommen mich zu melden... :oops:

Mein Stand am Montag: 89 kg

Ich kann es momentan einfach nicht lassen mich zu wiegen...mennooooo...also...ich meine...jeden Tag... :oops:

Deshalb bestimmt auch nur 200 g... :cry:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

FLÖCKCHEN
Herzlichen Glückwunsch na also es geht doch. Tipp am Rande schmeiss Deine Waage zuhause aus dem Fenster.
Wegen Deiner Schwester: Wenn Deine Schwester möchte warum nicht wir sind ja nicht auf Kinderwunsch "FIXIERT", oder??? Das Problem mit dem Mann kenn ich aus dem Bekannten Kreis find ich Echt besch...., Schatzi tut mich unterstützen auch wenn Er ein Hering ist Er findet das Gut das ich was mach (Er 180/72) und mit mir essen, Er holt sich nur dann event. noch eine Schocki oder Chips oder so was ist auch nicht schlimm wenn ich satt bin.

REGINCHEN:
Nicht Böse sein, hab das weder Böse noch sonst wie gemeint. Ich dachte nur es wäre doch event. eine Lösung für all die Alten Unterlagen die Ihr Profis schon habt.
Es gibt halt doch einige die in keiner Gruppe sind so wie ich auch und die wären event. Froh und möchten sich nicht Extra in einer Gruppe anmelden.
P.S. Was ist den bei Bieten/Suche (Medis) momentan am laufen??? Wie meinst Du das???

EINHORN:
Ich glaube wir dachten das Echt!!! Schön wenn Du da bleibst.

SUSI:
Du sollst Dich doch nicht täglich wiegen, lass das und die Freude ist nachher größer.

COUCOU:
Deine Geschichte ist nicht so schön, aber ich denke es hat gezeigt das Du schwanger werden kannst bzw. Dein Körper, ich Denke nicht das es beim nächsten mal wieder so lange dauert.

CONNY:
Besser nur 0,2 als zugenommen, oder!!!
Meldest Du immer am Montag oder wie soll ich das verstehen .........deshalb bestimmt auch nur 200 g.........

Machts Gut bei dem schönen Wetter.

Grüße Schneeflöckchen
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Hallo Schneeflöckchen, nein ich habe das schon nicht falsch verstanden, wollte nur trotzdem noch loswerden, wie man an die Bücher kommen kann.

Mit dem Suche/Biete hatte ich bei meinem Postin später noch was hinzugefügt - hattest Du vielleicht gar nicht mehr gesehen. Ich kannte die Rubrik gar nicht - nur die Rubrik zum Medis anbieten - und die ist ja wegen Betrugs gesperrt bzw. nur unter Angabe von Adresse usw überhaupt einsehbar.
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Flöchen,
Na wer hätte das gedacht, was? Ich gratuliere dir zu deiner super Abnahme. Das ist doch echt ein Motivationsschub,oder? Viel Erfolg für die nächste Woche.

conny,
Ich kann das tägliche Wiegen auch nicht sein lassen. Ich mache das bereits seit zig Jahren. Für mich ist es motivierender, wenn ich sehe, dass sich im Laufe der Woche schon was tut und wenn die Waage mal mehr anzeigt, nachdem ich gesündigt habe, motiviert mich das auch, da ich nicht will, dass es noch mehr wird.

Coucou,
Ich drück dir die Daumen, das du sehr bald wieder ss wirst.

Ich werde mir den neuen Einkaufsführer nicht kaufen, da ich ja den letzten habe und ich muß gestehen, dass ich so viel nun auch nicht mehr hinein sehe. Und wenn ich mal die Pointszahl eines Lebensmittels brauch, gehe ich einfach auf Kikis Seite und rechne mir die Punkte aus.

Gestern Abend habe ich übrigens ein Glas Federweisser getrunken. Den finde ich super lecker. Ein Glas (200ml) hat jedoch 2,5 Punkte. Also habe ich es bei dem einen Glas gelassen und gönne mir heute Abend aber noch eins.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Hallo Rona, was ist KIKI´s Seite?
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Ihr lieben!!!

Kurzer Zwischenbericht: Uns geht es gut *g*

Oh, Rona....Federweißer....will ich auch *seufz*
Aber erst nächstes Jahr wieder!
LG einhorn
Bild Bild
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Reginchen,
Kikis Seite ist diese hier: http://www.beepworld.de/members50/kikidee1969/index.htm
dort findest du halt vieles Wissenswertes, einen BMI- bestimmer und einen Pointskalkulator.

Einhorn,
Na in solch einem Fall verzichtet man doch gerne auf Alkohol, gell? Da du ja , wie ich gelesen habe, bereits den Mutterpass bekommen hast ist es jetzt ja auch offiziell ss. Ich wünsche dir echt eine ganz ganz schöne komplikationsfreie Schwangerschaft.

Ach übrigens , ich war ja gestern beim Wiegen. Auch diese Woche waren es nur 200g Abnahme, aber immerhin eine Abnahme und keine Zunahme. Allerdings hatte ich mit ein bischen mehr gehofft, da ich doch so fleißig auf meinem Laufband aktiv war. Jedoch muß ich gestehen, dass ich so manchen Tag doch ein wenig über meine Punkte gegessen habe. Abnehmen ist echt ein hartes Brot.

Manu,
pn mit den aktuellen Daten schicke ich dir noch. Hoffe bei dir liefs etwas besser.

LG und allen eine erfolgreiche Woche,
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Antworten

Zurück zu „Diät“