ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Penti
ich warte auf meine Regel, gestern abend hatte ich die letzte Cyclosa genommen und dann hoffe ich, das mein Zyklus sich wieder einpendeln wird :dance:
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo mäuschen,
Mäuschen931972 hat geschrieben:@Penti
ich warte auf meine Regel, gestern abend hatte ich die letzte Cyclosa genommen und dann hoffe ich, das mein Zyklus sich wieder einpendeln wird :dance:
Diese Zyklusprobleme hatte ich früher immer von den Gelbkörperspritzen. Seit ich in der neuen Praxis nur Utrogest bekomme habe ich keine Probleme mehr.
Hoffe das es sich bald wieder einpendelt bei dir. Ist ja auch blöde mit dem Zyklus.

Auf der Geburtstagsparty war es echt lustig, da es bei uns im Ort war konnten wir wenigstens beide was trinken und zu Fuß nach Hause gehen.
Na das Wetter heute ist ja wie im April, konnten nur einen kleinen spaziergang machen da es sich ja laufend ändert. Dafür habe ich heute wieder mal meine Wäsche aufbügeln können. Bild
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, Penti
das ist echt mies, die Nachwirkungen von der negativen Kyro...
nun, die Anzeichen für die Mens sind schon bischen da, Brust tut weh...

na, wir sitzen hier zuhause, draussen braucht man ja nicht... *mecker*
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo mäuschen,

na dann hoffe ich, das es bald wieder ins Lot kommt.
Vielleicht versuchst du es ja auch mal mit Homöphatie.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, hat körperlich und seelisch sehr geholfen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo :hallo:

@Mäuschen - mens hoffentlich schon da??? *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@Penti :knuddel:

@All - gestern holte ich mir in der Apo das neue Medikament Luveris - 10 Ampullen Listenpreis € 890,-- :o :o :o zum Glück muß ich nur einen Bruchteil davon zahlen - das könnten wir uns nicht leisten :(
Und morgen geht es wieder zum Nuklearmediziner meine SD-Werte kontrollieren. Da bin ich ja schon sehr gespannt - welche Überraschung wir diesmal erleben werden :wink: :lol: :lol:

Schönen Abend wünsch ich euch noch :hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallöle Mädels

@Ragdolls
ein Wahnsinnspreis. Da bin ich mal gespannt *dd* nächsten Monat startest Du, nicht wahr :wink: *dd*

@All
ja, meine Mens ist da. Und heute die Migräne gleich mit, ich hatte mich etwas hingelegt, nun geht es wieder, einen Augenblick ins Internet zu schauen...

Petra :knuddel:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

@-all
hallo, ich bin auch wieder da! Urlaub (Hong Kong) war sehr schön, interessant, sehr heiss und supertoll. Die 4 Tage hatten wir ja besuch, war zwar etwas anstrengend, da ich am Montag wieder zu arbeiten angefangen habe und noch Jetlack hatte, aber mein Mann hatte noch Urlaub und dann ging das schon.
Heute war ich wieder bei der Aku, war seeeehr entspannend, ich genieße das alles.
Ich habe beschlossen, bzw. muss ja warten, dass ich im September meine Eisbären auftauen lassen werde.
Ich freue mich schon auf Samstag, da habe ich frei und am Sonntag darf ich leider arbeiten, aber ich hoffe, dass nicht viel los ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :D

LG Bine
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

für was ist den das luveris??
Und wie sind die SD-Werte ?

Ich hoffe das meine Werte sich jetzt halten.

@Mäuschen,

na dann sind wir ja gleich mit der Mens.
Das Kopfweh habe ich erst heute bekommen, wegen den Wetterumschwung

@bine,

Wilkommen zurück :hallo:
Ach Hong Kong *neid*, da war ich mal für 4 Tage als wir auf Hochzeitsreise waren. *langeher*
Na dann können wir im September zusammenhibbeln.

Freue mich schon am Sonntag kommt mein Mann von der Geschäftsreise wieder
:dance:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!

@Penti - das Luveris ist ein LH-Hormon wie es auch im Menogon mit dabei ist. Es soll die Eizellreifung unterstützen :knuddel:

@Bine - willkommen zurück - schön wieder von dir zu lesen :dance: :knuddel:

Gestern gabs wieder so einen dämlichen Schilddrüsen TRH-Belastungstest mit diesem Nasespray - kennt das jemand *bääähh* ?? Mir wird auf diesen Spray regelmäßig schlecht und der Kreislauf sinkt in den Keller. Diesmal hab ich aber gefrühstückt - ich dachte früher immer ich muß nüchtern sein - dementsprechend lag ich darnieder nach dem Spray :( :(

Die SD-Werte bekomm ich erst schriftlich mit dem Befund per Post - wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen!!!! Hoffentlich passt alles so halbwegs.......

:hallo:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Auch Guten Morgen an alle hier,

Ragdolls das wird ja immer heftiger mit den Medikamentenpreisen...daß kann sich ja wirklich bald keiner mehr ohne Stützung leisten *mecker* , hoffentlich hat das Luveris dann auch so einen wirkungsvollen Erfolg *dd* *dd* *dd* .
Mit den SD-Werten brauchen die aber auch recht lang *mecker* , da sitzt man immer wie auf Kohlen oder?

@Mäuschen
ich hoffe Dein Kopfweh ist inzwischen wieder besser :knuddel:

@Bine
Willkommen zurück aus dem Urlaub!!!

Hier ist es heute morgen wiedermal kalt *mecker* das war´s wohl dann mit dem Sommer *mecker* . Mein Männl ist schon 6:00 uhr auf Arbeit gedüst bis Mittag, da ein Kollege nächste Woche ausfällt und diese Arbeit ja nicht liegen bleiben darf. Und da wir ja am Dienstag eh 15:30 Uhr nach Erlangen müssen, zeigt er sich heute gleich mal kooperativ. Oh mano, ich bin heute schon bißl aufgeregt, verstehe das garnicht...ist doch nur das Gespräch?!?!?!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“