Hallo Ihr Lieben,
mit dem Nachlesen klappt es nicht, komme gerade mal dazu die Seiten zu überfliegen

Meinem Vater geht es nicht so gut: Er hat Atembeschwerden aufgrund der Lungenentzündung und große Probleme mit dem Herz (Rhytmusstörungen). Mach mir richtig Sorgen um ihn ....
Am 3.4. hab ich nachmittags einen Termin in der GMP (15 Zyklustag). Wenn alles in Ordnung ist, werde ich diesen Zyklus unseren allerletzten kryotransfer machen. Schon ein komisches gefühl ... dann wird endgültig Schluß sein .... mir íst richtig mulmig zumute.
Babsy, dir drück ich feste die Daumen
Natalie, schön, daß dein baby so gewachsen ist.
Petel, die arme Lena - hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.
Christina, dein Bauch ist klasse - bin richtig neidisch drauf. Ich möcht so gerne auch noch mal schwanger sein. Ihr habt ein richtig schönes Zimmer für die beiden eingerichtet.
Evi, Eckzähne sind gemein. Bei Cedi waren die am schlimmsten.
Thomas, ihr wartet schon sooooo lange -

damit eure Geduld bald belohnt wird. Ich dachte eigentlich eine Auslandsado würde schneller gehen, nur die Inlandsado bräuchte so viel zeit???
Stefanie, schreibst du mir den Namen der Pipistreifen bitte? Ich möchte bei diesem versuch nicht in der Praxis auf das Ergebnis warten, dazu bin ich schon jetzt zu aufgeregt. Ich möchte es dieses Mal zu hause in Ruhe selbst testen. Bis jetzt war ich dazu immer in der Praxis - Pipitest hab ich noch nie gemacht.
Pia, meine Nächte sind zur Zeit auch nicht die besten. Ich finde Schlafentzug ist schlimm. Ich hab dann tagsüber auch nicht so die Ruhe. Aber irgendwann muß es einfach besser werden.
@Alle, Cedi schläft seit einigen Monaten nicht mehr durch. Mittlerweile möchte er 2 - 3 mal nachts ein Fläschen Milch haben. ´Hat jemand Erfahrung damit, wie ich ihn wieder zum Durchschlafen bekommen??????????????? Cedi hatte mit dem Durchschlafen früher nie Probleme und nun wird es immer schlimmer.
An alle, die ich nicht erwähnt hab: ganz dicke