Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@Natalie: Das ist auch gut. Aber ich glaube die Arbeit mit dem Rathaus mach ich mir nicht. Glücklicherweise kommen wir nicht von hier, d.h. unser Nachname ist relativ selten in der Gegend. :D
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Werbeslider mit Buttons
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Ihr Lieben!!

Na wo steckt ihr den alle??? Habt ihr etwas schönes Wetter?? Und könnt euch draussen vergnügen??
Bei uns ist *mecker* Kalt, das ich schon überlegt habe die Winterklamotten raus zu holen.
Außerdem regnet es in einer Tour. :roll: Dabei habe ich mir fürs WE eigendlich vorgenommen mal vorsichtig ne kleine Runde spazieren zu gehn. Das ist damit dann sprichwörtlich ins Wasser gefallen.
Naja wünsch euch ein wunderschönes WE, macht doch mal piep. :wink:

Liebe Grüße Salia
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Mädels,

na das Wetter hat gestern dafür gesorgt, dass die wanderung ausgefallen ist, so dass ich mich nicht entscheiden muss, ob ich einen tag nach dem kryo wandern soll oder nicht.
naja, was soll man in der warteschleife tun oder nicht tun?!?!?
sich nicht verrückt machen - das wäre wohl das beste - aber eben einfacher gesagt als getan.

wünsche euch einen schönen erholsamen sonntag!

liebe grüße
bionda
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Ihr Lieben, heut ein Egoposting. Mir gehts grad mega beschissen, seit gestern morgen kein Brustspannen mehr, da ahnte ich es schon, seit gestern abend SB, auch mal was Neues, bisher kamen die SB bzw. Mens nie vor BT. Ich hab gerade Zorn auf alles, auf meinen Körper, auf die ganze Welt. Warum soll es nicht klappen? Will doch nicht mehr als mit meinem Mann eine glückliche Familie sein. Ich kann nicht mehr für meinen Körper tun. Sitze hier und heule was geht. Keine Ahnung wie ich es schaffen werde, wieder mit vollem Elan nach vorne zu schauen. Es ist einfach zum Kot..... Entschuldigt.

@alle, die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Mädels. So heute hat der Wettergott ein einsehn mit uns :dance: werd mir jetzt meinen Schatz schnappen und mal ne Runde spazieren gehn. :hoff: bekommt uns das :zitter:

@bionda: :knuddel: Wenn ihr heute wieder schönes Wetter habt, ein gemütlicher Spaziergang tat mir in der WS immer sehr gut, oder mal ein gutes Buch lesen mit Freunden treffen.
Irgendwie geht die Zeit doch rum :knuddel: und wir sind ja auch noch da :jaja: ihr schafft das. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Salsa: :cry: Och nein laß dich mal ganz fest drücken :knuddel: *tröst* das tut mir so Leid weiß garnicht was ich sagen soll, wir sind aber hier für dich. *tröst* Es ist so ungerecht *mecker*

@all: Einen schönen Sonntag.

Salia
rosamom
Rang0
Rang0

Beitrag von rosamom »

Liebe Salsa - habs gerade gelesen. Es tut mir so leid.
*tröst* *tröst*
Ich weiss, dass Worte jetzt nicht viel helfen. Letzten Monat hab ich das auch durchgemacht - diese Wut und Traurigkeit. Ich glaub das kann wirklich keiner verstehen, ausser Frauen wie wir hier in diesem Forum, die das auch schon durchgemacht haben.
Freundinnen (fast alle haben mind. 2 Kinder) haben auch versucht, mich irgendwie aufzumundern, aber das ist schon Hohn ('tschuldigung aber kann auch nicht anders), wenn Leute die 4 Kinder haben sagen: "na ja - sollte wohl nicht sein.... Kopf hoch....es wird schon mal klappen.... wenn es nicht zur ss kommt, hat das alles seinen Grund, etc."
Ich hab einfach nur "ja" gesagt und bin heim und hab geheult.

Vielleicht, als ganz kleiner Trost: ich denk an dich (und, bin mir sicher, viele andere hier auch). *tröst*

LG,
Rosamom
1. ICSI; PU: 29.7.08; TF: 2.8.; BT: 15.8. POSITIV HcG 264; 2. BT: NEGATIV HcG 12; FG: 6.SSW
Kryo im Okt. abgesagt. 10 von 10 sind nicht aufgewacht.
2. ICSI; PU: 3.12.08 (30EZ); TF: 8.12.; BT: 17.12.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Salsa
oh man shit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Salia
also bei Jonathan in der Klasse ist KEIN Kind wo einen Modenamen hat und sie sind 28 Kinder. Dafür gibts 2 x Richard und 2 x Jasmin
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Liebe Salsa,
NEIN!!!!!!!!! ich war mir so sicher bei dir!!!! aber bitte gib die hoffnung nicht auf!!!! vielleicht sind es einnistungsblutungen!!!!!! das hatte ich vor einem jahr auch. und zeitlich - da bei dir der transfer am 2.9. war - kann das hinkommen! ebenso muss die brust nicht immerzu spannen!!!!
nimmst du weiterhin die medikamente? utrogest usw?
ich weiß, dass jetzt immer noch die angst überwiegt u irgendwie das ergebnis "!negativ" herrschender ist... ABER ... bitte lass den kopf noch nicht hängen!
bis vor einem jahr kannte ich das auch immer nur vom lesen u hören mit sogenannten einnistungsblutungen u als ich damals diese hatte, war ich auch so grantig u blöd drauf, weil ich mir auch sicher war die periode kommt u ebenso stinkig auf die ganze welt u auf den eigenen körper und einfach alles - aber dann hatte sich herausgestellt, dass es einnistungsblutungen waren u mein schatz konnte es kaum fassen, weil er aufgrund meiner laune auch sicher war, dass die blutung kommt u somit ein negativ!
ich wünsche es dir so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe grüße - ich umarme dich -
bionda

:knuddel:
julemarcus
Rang0
Rang0

Beitrag von julemarcus »

@salsa-fan menno das is so ungerecht... *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* aber vllt hat bionda recht mit der einnistblutung...bitte gib die hoffnung nicht auf lg jule bin in gedanken bei dir und nehme dich in den arm
Juli/August08 = 1 ICSI NEGATIV
September/Oktober = 2 ICSI POSITIV
7.11 herzaktivität vorhanden, 21.11 unser kampfkrümmel ist 3.2 cm, 28.11 gewachsen auf 4,1 cm, 12.12 es ist schon 7,1 cm und NtM bei 1,93 hurra, 5.1 unser bauchzwerg ist 19cm und 200g, 30.1 22 cm und 300g und ein eventelles outing?!?, 9.2 357g und 22cm etwas klein und leicht ODEr aber dafür ein outing es wird ein MÄDEL, 25.2 HURRA - ES WAR NUR EINE WACHSTUMS-PAUSE; sie ist 28cm und 558g schwer alles gnau im normbereich 30.3. sie ist ca 38cm und ca 1350g schwer...1.4. erneuter kh-aufenthalt bis zum 20.4. sie ist mittlerweile 43cm und ca 1800g; 21.4. feinuntersuchung 47cm und 1920g; 1.5. 48cm und 2200g und 30KU; 11.5. erneuter FA-Termin wir sind sehr gespannt - also wir sind heute ca 2500g schwer und immernoch 48cm aber KU schon ca 32cm ... 19.5 unsere kene is jetzt ca 2700-2900g schwer, ca 51-52cm groß und der Ku is bei 32-34cm am 29.05. müssen wir wieder hin - mal schauen wie´s weitergeht

Bild
http://www.sunshine-babys.de/galerie/in ... s=0&id=445

Kilian14, Andy12, Samantha11, Emliy7 und Torben4..
Mama und Papa lieben EUCH!!!
und
mit meinen sternen im herzen
1992 zwillis und 2003fg
sowie
marcya-lynn und simon-lee *08/2008
Wir werden Euch nie vergessen und immer in unseren Herzen sein!!!!
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Ihr Lieben.

Bei uns hört es im moment echt nicht auf... :cry: habe von meinem Chef mitgeteilt bekommen das er jetzt kurz vor meinem ET in Rente geht :o was heisst das jetzt für mich??

@Natalie: Ok so geläufig sind die Modenamen dann wohl doch nicht.

Eine traurige Salia :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“