*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Sclafmützchen,

uns hats auch gut geschmeckt. Alma
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddel,

hab doch ganz vergessen dich für den Mama und Babysmiley zu loben, also Wahnsinn wo du die süßen kleinen immer so findest, "hattufeingemacht" :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

:o Huchhh...da bin ich mal für 1 oder 2 Tage nicht hier und schon macht ihr euch Gedanken um mich?! Hach möönschhh, ihr müsst doch nicht gleich an`s Schlimmste denken, aber es freut mich zu hören, dass ich hier vermißt wurde...sicher, ich hab ne leichte ÜS, aber sie scheint zurück gegangen zu sein, d.h. sie hält sich in Grenze, habe keine große Beschwerden bis auf das Ziepen in den ES und leichtes Ziehen...mehr aber nix...

Ausserdem tut es mir auch mal gut, nicht ständig dran erinnert zu werden! Und ich möchte euch bitten, dies zu respektieren! :) Reden wir lieber von anderem, nur nicht immer an meinen Zustand, ja...ist nicht böse gemeint, aber ich will mir diesmal nicht ständig Hoffnung machen sondern einfach abwarten und neutral bleiben!
Trinken tue ich sowieso viel, das kenne ich ja von meinen 4 Versuche nix anders.

@Krümelfamilie
Na ihr....was macht eures Wirbelwindchen? :wink: Hält Emma euch zu sehr auf Trab? :lol: Ich glaube, ihr habt sicher viel Freude an ihr, gell...

@Mandy
was macht das Krümelchen im Bauchi? Turnt es schon wild rum? *lol* Hat es sich mal geoutet oder wollt ihr das nicht vorher wissen? Bist du immer noch auf Namenssuche?

@Sandy
Nimmst du Pille ein, oder? Vielleicht hast du Glück und wirst dann zeitgleich mit Doro sein! :) Sie hat am 25.8. nen Termin in Jena zur Kontrolle und Planung...

@Doro
ich vermisse dich hier ganz schön...hoffe, du genießt den Urlaub sehr...bitte schön relaxen, ja, du weißt ja, der Alltag kann dich schnell einholen!

@Alma
Ahhh Grillen....wir wollen nächste Woche auch in den Garten, allerdings nicht zum Grillen, es würde zu warm sein für uns allen...nur einfach mal so hinsetzen und quatschen!

@Schlafmütze
danke...schütte auch ganz viel Trinkbares in mich rein...Quittung dafür ist: ständig Rennen auf`s Klo, das nervt langsam... :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen@all

alma...wie sieht es nun aus mit euren Adoptieren??? oder hab ich was nicht mitbekommen?? Habt ihr ne Zusage???

knuddel: kannst Du doro bitte fragen, um welche Zeit sie Termin hat am 25.8.?? hab schon seit gestern das Mensziehen und denke, daß sie heute endlich kommt, da kann ich ja versuchen, mir für den 25. nen Termin geben zu lassen...

@alle anderen: geniesst das schöne wetter!!!!

@knuddel + christiane: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Sandy
oki...werde Doro danach fragen, gebe dir dann Bescheid...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,

@ Knuddelchen,
Wir haben irgendwie noch nicht so richtig über Namen nachgedacht und da wir uns ja nix vorher sagen lassen wollen, brauchen wir zwei schöne namen. ist recht schwierig, weil ich namen möchte, die nicht so häufig sind. "Mandy" ist ja zb. kein Name sondern eine Sammelbezeichnung :lol: .
Gespürt habe ich Krümelchen auch noch nicht und glaub mir, dass macht mich wahnsinnig. Andere fühlen schon was und ich noch nicht. Dadurch denke ich immer es stimmt was nicht und würde am liebsten zum Doc rennen. Nun ja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Wir lassen alles einfach mal auf uns zukommen und machen keine grosse Hektik. Wenn es im September wieder mal etwas kühler ist, wollen wir mal nach leipzig Fahren zum Babymarkt - bei uns gibt es nur spielemax, und der ist sehr teuer.

So, zum Ziehen, das hatte ich auch, bei beiden versuchen. Fr. meinte, das läge an den sich verändernden Gelbkörpern, da hab ich's halt hingenommen. Es gibt ja eh keine zeichen nur so ein Gefühl von es hat geklappt oder nicht.

@ alle anderen
Mir ist jetzt einfach zu warm zum weiterschreiben. ich melde mich heute abend nochmal.

Liebe Grüsse Mandy, die hofft, dass es diese Woche abkühlt
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma
hab mir die ganze Zeit überlegt, welche Smileys du meintest, die ich eingefügt haben soll *grübel*...bis mir dann ein Licht aufging, meinst du die beiden in der Tabelle? (bei Motte)
Tjaaa :lol: ...aber gugg mal bei www.websmileys.de, da sind viele schöne Smileys zu sehen!

@Mandy
ja genau, hab mir immer gesagt, dass "Mandy" irgendwie kein richtiger Name sei, sondern eher Kosename oder Kurzname :lol: ist aber auch kein schlechter Name. Namen, die häufig angewendet sind, möchten wir auch nicht, naja einen schönen zu finden ist immer schwierig!
Hach komm, dass du dein Krümelchen noch nix spürst muss nichts bedeuten :lol: , du weißt ja, jede Frau spürt das anders und manche merken das früher, manche wiederum erst später...aber dass das dich wahnsinnig macht glaub ich gern! Wir Kiwu-Frauen sind besonders empfindlich, ist auch kein Wunder! :wink:

@Sandy
hab dir ja schon per SMS mitgeteilt, wann Doro Termin hat. Sie geht, wenn alles gut läuft, noch heute abend online....denke mal, sie schreibt das selbst... :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Zwirbel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwirbel »

@Knuddelteufel

Na genau, da haben wir es doch. Die mit dem Rock, sowie die mit der Spritze, das war ich *hi, hi*

3-4 Liter trinkst du - ach du Schreck. Ich schaffe gerade mal 2 Liter und muss schon dauernd auf Toi rennen :o

War heute wieder auf Arbeit. Ist doch besser sich abzulenken und wenn's einen sonst ganz gut ist das sicher besser.

Wie geht es dir inzwischen? Ziepen ja das tut's immernoch, aber wenn das bei dir auch so ist, brauche ich mir keine Sorgen zu machen.

So na gut, dann will ich mal noch ein bissel was schlürfen :wink:

Tschaui und *dd*

@Schlafmütze

Hi. lustig. Bist du wirklich eine? Vielen Dank für *dd* . Hoffe es hilft.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Christiane

jetzt weiß ich, wer du bist :) ...
Ja, soviel trinke ich, manchmal komme ich auch über 4 liter...ich renne auch ständig auf Toi, tja, das kenne ich ja nix anders...ach ja, was ich dich schon mal fragen wollte, wieviel hast du dir zurückbekommen? 2 oder 3 Embryonen?

Sicher, Arbeit ist eine gute Ablenkung, wenn ich die hätte würde ich auch gern arbeiten gehen, aber da müsste ich ne Stelle haben. :roll: Allerdings muss ich ehrlich sagen, wie ich Frauen bewundere, die so schaffen, nach PU zur Arbeit zu gehen, denn bei mir wäre das ehrlich gesagt überhaupt nicht möglich wegen Schmerzen nach PU (habe ich jedes Mal) und extremer Müdigkeit! Bei der Arbeit bräuchte ich Streichhölzer für die Augenlider, sonst würde ich garantiert einschlafen und kaum der Arbeit nachgehen :o ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, sandy,

tschuldigung, ich weiß auch nicht mehr ob ichs hier schon geschrieben hab.
Außerdem bich ich zu blond (eigentlich seit samstag wieder ordentlich rothaarig) deshlab kann ich die texte nicht in alle ordner reinkopieren und so versuch ich in den Ordnern überall ein bissel zu schreiben und Knuddel liest ja in allen dreien und da ist sie immer auf neuestem stand, also am 21. 8. fängt unser eltern seminar an, dann kann parktisch sofor vermittelt werden, wir haben es zwar nicht schriftlich, aber so wie es formuliert war, ist es nur noch eine formalität und den hausbesuch meinte sie kann man auch mal von heut auf morgwen organisieren (hab dann nur gebeten , am Abend vorher anzurufen, damit wir noch putzen können). Also, es kann sein, dann sind wir von ehut auf morgen Eltern und rennen rum nach Möbeln und Klamotten und dabei weiß ich noch gar nicht wie ich das auf arbeit rüberbringen will und vor allem wann, ich bleib ja dann von einem Tag auf den andern weg...... So das ist der stand bei uns und ich hab grad eine Woche von panikattacken hinter mir, schaffen wir das überhaupt und vielleicht wollen wir doch lieber ausschlafen, aber nach einem Blick auf Emma hab ich mir überlegt, das es das bestimmt wert ist oder Krümeleltern, was sagt ihr.....
Also allen alles Gute, bin jetz doch ein bissel müde Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“