Hallo ......... hier bin ich wieder.........
nicht schümpfen... zur Strafe musste ich jetzt gerade eine Stunde lang nachlesen, was hier so los war..... PUHHHH
Ich war letzte Woche nur Montag und Donnerstag im Büro. Und da habe ich dann fleissig gearbeitet und ausserdem musste ich ja auch mal mit Chefe sprechen, der ist nämlich diese Woche mal wieder unterwegs und ich muss hier die Stellung halten. Also hatte ich gar keine Zeit für Euch lieben Mäuse.
Und ich habe soooo viel verpasst. Die Eierkes von Kater noch vor Ostern, Und - natürlich ein neues süsses Forumsbaby!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Batty und Jens!!!!!!!!!!!!!!
zu eurer Miriam Cosima
ein neues M-Baby!!!
Ich muss doch jedesmal ein paar Tränchen verdrücken... ich finde unseren Kindersegen hier wundervoll!!!!
aber nun von vorn:
@Kater
du hast ja fleissig gebrütet. Habt ihr eigentlich was eingefroren? Ist zwar nicht notwendig

aber..
viel Spass in der Warteschleife..!!
@Christiane
Gib es doch einfach zu: Du schaltest diese Anzeigen zur Dessouparty doch nur, DAMIT diese Kegelbrüder anrufen und Dir ins Ohr stöhnen, richtig?
@Anja
langsam bin ich gespannt. Ich sollte mich auch mal wieder bei Dir einladen.... wie sieht denn das Muckelzimmer jetzt aus? Neugier!
@Thres
Also erst mal wünsche ich weiter gutes Brüten. Lass Dich von Neuer nicht ärgern. WIR SIND GAAANZ JUNG!! (Jedenfalls im Vergleich zu ihm.. ). Aber ist doch wirklich ganz fein, 5-6, das hat zumindest eine gute Chance auf ein süsses Forumsbaby!!!
Und mit Deinem Job.... bist Du da so unschlüssig wegen des unklaren Versuchsausganges oder weisst Du nicht, ob Du das überhaupt machen willst? Was ist das denn? Warum hast Du Dich dort beworben? Mehr wissen will!
@Anita
kleines, schön, dass Deine Blase wieder besser ist. Jaja, geh nur mit Christiane und Claudi und der Bande auf die "Rolle". Aber vorsichtig!!
@Vanessa
Was macht denn das Knie, wenn Du so die ganze Nacht auf den Beinen bist?
@Billi
dasistfein, dass bei klein Mäuschen alles o.k. ist. Bitte bitte nach dem US wieder melden!!!
@Micha
und Dir drück ich auch ganz furchtbar die Daumen, dass mit Deinem M-Baby alles in ordnung ist. Schön schon mal, dass Du jetzt wieder zu Hause bist. Schonen!!!Nicht auf Leitern rumturnen, wie Anja...
@Claudia
Mein Süsser will auch nie spazierengehen, aber wenn ich ihn mal mobilisieren kann, dann hört er nicht mehr auf. Noch ne runde noch weiter... schwupps sind wir drei Stunden später wieder zu Hause und haben ganz Dortmund gesehen...
Ich habe mich in den letzten Tagen Eurer Arbeitswut etwas angepasst. Zu Hause habe ich ein paar Sachen geregelt, die Terasse Frühjahrsfein gemacht, beim Parkettfritzen "ganz unverbindlich..." mal verschiedene Parkettvarianten angeschaut...., Papierkram und Papierkrieg geregelt, im Garten rumgewuselt (ja.. nur ein kleines bisschen, sieht immer noch schlimm aus...), Schuhe zum Schuster, Feuerlöscher zur Wartung und und und. Aber natürlich nur wieder einen Bruchteil von dem geschafft, was ich wollte.
Egal. War aber schön. Und zu Hause auf der Terasse rumgesessen und Zeitung gelesen. Auch wunderschön. Und Besuch gehabt und Konzert am letzten Dienstag (Apokalyptica im Sound Garden- grossartig) und Spanischlernen und und und ....
Heute musste ich dann im Büro wieder eine ganze Menge arbeiten (wenn man auch nur zwei Tage pro Woche kommt.... ) und dann fast eine Stunde Forum nachlesen.
Jetzt bin ich ziemlich geschafft und gehe glaube ich, nach Hause auf Couch.
Hunger.
Müde.
Tüssi, Ihr lieben
ich hab Euch wieder!
Troja
Übrigens denke ich schon seit Tagen wieder mal, ich würde meine Mens bekommen... das nervt. Ich will anrufen, neuen Termin machen. Junkie werden, schwanger werden und überhaupt. Ich will zur Zeit ziemlich viel. Ob das wohl gut geht.
Meine Güte, hab ich wieder viel rumgelabert. Kommt davon, wenn man müde ist...
Tüssi
tut
gute nacht
Bussi
Troja