So, habe heute morgen auch schon wieder beraten und gestern Abend auch. Zur Zeit steht unser Telefon kaum still
Bei mir geht der Schnupfen schon langsam weg, nur Vivi hat noch ganz schon dran zu kämpfen
Mein Zeh wir auch nicht wirklich besser, komme ja kaum dazu mich mal etwas auszuruhen, wie und wann auch mit einem 18 M. alten Kind
Bernd ist auch mehr am Arbeiten als zu hause und da durch das ich ja auch nicht so kann wie ich will, bleibt eine menge im Haushalt liegen
Aber sonst ist alles soweit OK
@Jaqueline
Ja sicher stehen in dem Buch WAHRE-Geschichten über Naturgeister, dass ist ja das interessante. In der Mitte des Buches wird es aber meiner Meinung nach am besten
Und freu mich schon wenn du uns besuchen kommst
@Moki
Hast du denn mal bei dir selber Reiki gemacht in den 21 Tagen??? Und vielleicht hast du bei der ersten Weihe auch nichts gemerkt weil du einfach zu HOHE Erwartungen gehabt hast
Habe auch am Sonntag wieder eine Weihe
@Bea u. Christiane
Hört sich ja bei euch alles sehr gut an was da unter dem Bau liegen wird
Also Vivi bekommt vom Christkind (von uns):
1 Schaukelpferd zum schaukeln und fahren mit Geräuschen
1 süssen Schal von Diddle (der hase)
1 Puzzle
1 TV Sessel
Naja und was sie von den anderen bekommt weiß ich ja jetzt noch nicht
Bernd und ich schenken uns nix zu Weihnachten, wir kaufen uns dann nach Weihnachten einen Sattel und der wird schon teuer genug werden
So ich drück jetzt alle noch mal feste
PS: Susi
ich habe die Tabelle mit Frontpage gemacht und dann ganz normal mit html eingefügt