Bin i den zu deppert?
GGLG
Tina+Krümmel
23SSW

naja gespannt darfst du noch etwas länger sein!Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Susi,
na du – wolltest du nicht berichten das die Bilder im Kasten sind???????????? **Ganz lieb lächel**
Lächel, inzwischen habe ich jedoch gelesen das die Bilder im Kasten sind *mega freu*. Bin schon tierisch gespannt!!!!!!!1
Hoffe ihr hattet einen schönen Mittag und ich freue mich schon heute darauf euch beide und natürlich Tinas Bauchi in Augenschein nehmen zu dürfen.
Unser Sonnenschein wurde in der Schwangerschaft von allen „Krümmelchen“ genannt, auch dann noch als wir wußten das es eine Vanessa geben würde. Den Namen hat sie übrigens heute noch, wobei das damit zusammen hängt das sie so ein kleines Baby war und auch heute noch ziemlich klein ist.
Weiter mit dem nächsten Text:
Puh, wieviel Blut haben die dir abgezapft!!????? Wundere mich das du solange auf das Ergebnis warten mußt, aber wenn es dann wenigstens positiv ausfällt!!!!!!!!!!! Drücke dir die Daumen und wie du ja schon sagtest, der 1. März ist nicht mehr weit. Wünsche dir was und nächstes mal werden wir uns dann sicher treffen!!!!! Grüßle Bea
Grins, das durcheinander in diesem Posting liegt daran das ich die letzten Postings noch nicht vor Augen hatte als ich mit meinem angefangen hatte. Laß dich lieb drücken Bea