Hallo,
@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben:
@Penti - das Luveris ist ein LH-Hormon wie es auch im Menogon mit dabei ist. Es soll die Eizellreifung unterstützen
Ach wieder ein stückchen schlauer.
ragdolls01 hat geschrieben:
Gestern gabs wieder so einen dämlichen Schilddrüsen TRH-Belastungstest mit diesem Nasespray - kennt das jemand *bääähh* ?? Mir wird auf diesen Spray regelmäßig schlecht und der Kreislauf sinkt in den Keller. Diesmal hab ich aber gefrühstückt - ich dachte früher immer ich muß nüchtern sein - dementsprechend lag ich darnieder nach dem Spray
Die SD-Werte bekomm ich erst schriftlich mit dem Befund per Post - wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen!!!! Hoffentlich passt alles so halbwegs.......
Nee, habe ich noch nie machen müßen, so wie sich das anhört möchte ich es auch nicht *bäh*
Dauert aber lange bis du die Werte bekommst, bei mir sinds immer 2 Tage bis ich meine Werte habe.
@schwarzemolle,
auch wenns nur ein Gespräch ist man ist immer aufgeregt, jedenfalls ich
Dann drücke ich dir die Daumen für Dienstag
Habt ihr schon mal eine Untersuchung bei Fr. Dr. Reichel machen lassen?
Sommer ist vorbei wir sind nahtlos in den Herbst gewandert.
@bine,
das mit dem anzünden kenne ich, gefählt mir aber sehr, da der Bauch immer so schön warm wird.
Das dauert ein bischen, war auch nicht gleich mit der Verbesserung.
@Lilienmaus25,
also die Schmerzen vergißt man sehr schnell, meistens nach einen Tag ist es schon nicht mehr so schlimm.
Es kommt darauf an was ihr braucht, wenn du ICSI brauchst ist es natürlich schon ein Stückchen teuerer.
Preise sind von Klinik zu Klinik verschieden.
Mein letzter Versuch Eigenanteil hat 944€ gekostet ohne Medis.
Medis so um die 600 €
Du mußt ja eh erst zum Arzt und da bekommst du für die KK einen Kostenvoranschlag und dann siehst du wie viel ihr selber zahlen müßt.
Mit so 2000 € würde ich aber mal rechnen.
@mäuschen,
dir auch ein Hallo.
Mal schauen wie ich morgen zum schreiben komme, Männe kommt ja wieder.