SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nur kurz. Wir sind gestern wiedergekommen.

Morgen fahren wir nochmal für paar Tage nach Sylt und besuchen Bekannte.

Heute waren wir mit unseren Nachbarn bei dem tollen Wetter bei Hagenbeck.

Gleich noch Wäsche zusammenlegen.

Ich habe leider keine Zeit jetzt alles durchzulesen.

Maulbeere, was lese ich gerade in Deiner letzten Zeile. Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich drück Dich ganz doll. Wie geht es Dir????

LG
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!

Ich meld mich nachher nochmal ausführlich, bin grad etwas in Eile, Charlotte muss ich noch abfüttern und dann fahren wir zum Frühtsück zum Papa. :D

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Bin wieder da! :D Ich traue mich ja gar nicht zu erzählen, aber wir hatten suuuuuuper Wetter! Jeden Tag 25-26 Grad und kein Wölkchen am Himmel ... :nanana: Sohni und ich haben uns die Zeit gut vertreiben können, in der Zeit, wo unser Papa nicht da war. Hotel war top. Es gab einen Pool und einen Kinder-Pinocchio-Club, den man wie einen Kiga benutzen kann. Es ist uns wirklich sehr schwer gefallen, da gestern Morgen abzureisen, mit der Gewissheit, dass wir abends schon wieder die Winterjacke benötigen. *liebernicht*

Was ist bei euch passiert? Ich werde später nachlesen. Muß nun erst mal bißchen zaubern hier, nachdem Sohni im Kiga ist. Haben gestern nur noch schnell das Nötigste gemacht. Waren hundemüde .... *gähn* Männe ist seit 6 Uhr wieder in der Firma. (Jaja, 3 Tage nicht dort, und die Welt geht unter. *mecker*)

Bis später! :knuddel:

sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:morgen:

@Freya: danke es geht schon wieder. Klar der verlust tut weh, aber ich narben verheilen gut die durch die OP entstanden sind. Schön aber das du wieder da bist!

@all: Männe geht es eingermassen besser, dafür aber mir nicht. Musste heute früh zum Zahnarzt, hab heut nacht mit einem Mal Zahnschmerzen bekommen. Muss morgen wieder hin, dann kommt der Zahn erstmal raus. Mann wo ich Zahnärzte so hasse und am liebsten meide. Meld mich später nochmal
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo nochmal!!

Stefanie
Oh je, Zahnschmerzen sind fies, hoffentlich geht es Dir bald besser. :knuddel:

Sofia
Da wird man ja ganz neidisch.... 8)
Schön, dass Du wieder da bist. :D Was hat Sohni zu den Bergen gesagt?

Hoffnungsblume
Ja, das Frühtsück war gut. :D Ein belegtes Brötchen hört sich auch gut an. :jaja:

all
Charlotte ist heut quengelig, ich meld mich nachher wieder, wenn sie Mittagsschlaf macht. :wink:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Oh, ein belegtes Brötchen! Doch soviel??????? *g*
Hätte SEHR gerne Sonne mitgebracht. Kaum zu glauben, dass wir gestern um diese Zeit noch 26 Grad im Schatten hatten ... :(
Na, wie geht's dir - wirst du langsam etwas ruhiger, oder steigt die Anspannung eher noch? :knuddel:

Claerchen
Schon wieder zurück aus der Firma - wir weit ist das denn von euch zu Hause? Hach, und darauf bin ich mal wieder neidisch - UND WIE! :wink: Es ist mir ja schon seher schwer gefallen, unseren Papa heute Morgen wieder gehen zu lassen! *seuftz*
Hehe - habe doch auch immer ein Kerzchen für euch angezündet! :( :jaja:

Stefanie
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - Zahnarzt!!!!!! Hoffentlich geht's dir hinterher wenigstens besser ... :knuddel:
Und wie geht's dem Rest von Stefanie mittlerweile? *tröst*

Häschen
Wie Claerchen schon sagt, in der Rückbildung wird der Beckenbodenmuskel wieder fit gemacht. Aber ehrlich gesagt, finde ich die Übungen ziemlich schwierig und auch bescheuert. Ich weiß bis heute nicht, ob ich das richtig gemacht habe. :?: Eine Übung war zB. einen Tennisball mit dem Popo festhalten! :oops: :o :oops: :o
Hast du schon ne Ahnung, wann die Beerdigung stattfinden wird? Hm, das wird bestimmt nochmal ein schwerer Tag für euch. Aber ich bin sicher, dass es dir insgesamt gut tun wird. *tröst* Konntest du deine Kinder eigentlich später nochmal sehen? Oder hast du dir evtl. Photos machen dürfen?

Freya
Schönen Urlaub auf Sylt !!!!!!! *hinterherruf* :hallo: :hallo: :hallo:

Winnie, Sandy, Matilda HUHUUUUUUUUUUUU...... :ätsch:

LG, sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
So war das nicht gemeint, ich hab auch schon Kerzen für Euch angezündet, aber ich glaube, angefangen hat Sheva damit mal.... :grübel: Mir fiel nur auf, dass wir das schon lange nicht mehr gemacht haben und so werde ich für Hoffnungsblume die Tradition wieder aufleben lassen. :jaja: Die Firma von Männe ist ca. 1,5 Kilometer von hier. Hat Vorteile, klar, hat aber auch Nachteile.... :lol: Man ist immer in der Nähe und hat selten Ruhe.... :roll:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“