Wünsch Euch auch erstmal einen tollen Wochenanfang!! Wir haben übrigens gestern abend auch den Kamin zum ersten Mal für diesen Winter angefeuert.....
Doreen, Salia, Jule, Bionda, knuddel, rosamom..... danke, vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte!! Gestern waren nur noch kleine braune Fetzen (entschuldigt die Details

) zu sehen, heut morgen ebenfalls..... ich wünschte mir so, ich könnte an Eure Worte glauben, daß es auch in der Früh-SS zu solchen SB' kommen kann. Das weiß ich ja auch, aber man glaubt das nicht für sich. Mein Bauch merk ich ab und zu, aber da ich die letzen zwei Monate durch die Endo-Medis kaum Schmerzen bei der Mens hatte, weiß ich nicht ob es gut oder schlecht ist. Danke für Eure Umarmungen,
ich bin so froh daß ihr alle da seid!!! Sollte - wider Erwarten - die Mens bis morgen nicht eingetrudelt sein, werd ich wohl zum BT fahren. Werd mir wohl trotzdem keine Hoffnungen machen. Am Samstag nach dem "Schock" hab ich gleichmal das Heparin weggelassen, aber gestern wieder weitergemacht. Jeder Ganz zur Toilette macht mich noch nervöser als ich schon bin. Aber ihr kennt das ja alles! Danke das ihr an mich denkt!!
@rosamom: das mach ich inzwischen nicht mehr, nach den vielen Jahren: wenn es einer besser weiß, warum es bei uns mit dem KiWu nicht klappt, dann werd ich manchmal richtig sauer und frage nach, ob sie überhaupt unsere Geschichte kennen usw. Manche sind danach etwas nachdenklich.... das will ich erreichen. Aber viele Freunde wissen eh von unserer Geschichte, von daher kann ich offen und ehrlich sein.
@all, die Daumen brauchen:
Lasst Euch alle ganz fest drücken!
Eure Salsa