DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

:dance: Herzlichen Glückwunsch Bianca und Jens!!!! Schön, dass eure Miriam endlich da ist!!!!! Die Kleine hat sich aber auch Zeit gelassen, Termin war doch schon am 12. oder so, oder?! Aber jetzt ist alles gut überstanden, ich bin ganz gespannt, was Bianca genaueres zu berichten hat!!!!!

Ich bin weiterhin und notgedrungen ganz brav und schone mich, denn sobald ich mich etwas mehr bewege, werden die Wehen heftiger :x

Thres und Meli alles Gute für die anstehende Punktion bzw. Insemination!!!

Und Kater ist schon in der WS???? Dann werden die Daumen natürlich gedrückt!!!

Troja ist mal wieder arbeitswütig und ungeduldig :wink: Aber ich will auch, dass du schwanger wirst!!!!

So, jetzt guck ich mal kurz bei ebay rein und dann geht es wieder fein ins Bettchen, Für die Terasse ist ja heute ausnahmsweise mal eh kein Wetter!!! Aber war das nicht genial die letzten Tage??!!!!

Grüße an alle !!!!
Micha Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Kater: Ne, ne, ich habe nicht bei meiner "neuen" Küche geschlafen. Wir waren gestern noch bei dem schönen Wetter 3 Stunden spazieren, Eisessen ect., und dann haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht, da Mark jetzt eine stressige Arbeitswoche hat. Wie geht es Deinem Bauch? Ich denke mal wieder besser, oder? Übrigens, Ebay ist eine feine Sache, gell?

@Thres: Mensch, das ist doch schon mal klasse, die Qualität zählt und nicht die Quantität. *dd*

@Meli: Na, dann bist Du ja auch bald dran, die hinter Kater ein Positiv zu berichten hat. *dd*

@Troja: Ich dachte schon, Du wärst mal wieder kurzfristig ins schöne Spanien gedüst! :wink:

@Christiane: Was hatten wir morgen für eine Uhrzeit ausgemacht? 9 Uhr? Jule ist heute nacht um 2.30 aufgestanden und dann um 6.10 Uhr und jetzt ist sie totmüde.

@Micha: Na, dann machst Du Extremknautsching. Wenn der kleine Muck da ist, kannst Du die Knautsch eh vergessen, also amüsier Dich dort noch ein bißchen. :wink:

@Anja: Ich habe schon Hunger!!!!! :wink:

So, jetzt muß ich mir erstmal einen Kaffee holen, außerdem kommt der Fliesenleger gleich und klebt die letzte Reihe Fliesen am Balkon an. Endlich!!!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Boah, hattei ch eine Nacht. Habe von 3 bis 5.30 Uhr wach gelegen :( . Und dann noch mal bis viertel vor acht geschlafen. Aber so richtig fit fühle ich mich nicht.

@ Meli: Probier doch mal "Schlaf-und-Nerven-Tee". Ich glaube, man bekommt sogar eine Sorte beim Aldi. Ansonsten bekommst Du es aber z.B. bei Real.
Wolfram schwört auf diesen Tee seidem er mich hat :wink: !

@ Thres: Super! Ich finde 5-6 schon ganz schön gut :knuddel: ! Da haben die Däumchen ja mal wieder ein bischen geholfen. Und zur Vorsicht drücke ich natürlich weiter *dd* *dd* *dd* .

@ Meli: Dir übrigens auch ganz viel Glück morgen *dd* *dd* *dd* !

@ Micha: Schön, daß Du mal wieder einen Pieps von Dir gegeben hast :D . Schon Dich schön weiter :knuddel: !

@ Troja: Und Du??? Schön, daß Du auch gepiepst hst. Nun fing ich doch langsam an, mir Sorgen um Dich zu machen. Aber Du warst ja auch megafleissig *ganzdolldichlobentut* :wink: !

@ Rapunzl: Na, wo bist Du verschütt gegangen??? Bleibt es bei morgen, 9 Uhr?? Ich hoffe, daß der Wolfram heute das richtige Auto mit nach Hause bringt :-? . Gestern hat er seine Jacke in Frankfurt vergessen und hatte dann keinen Autoschlüssel und mußte mit dem Firmenwagen nach Hause kommen :-? .
Aber ich denke, heute bekommt er das hin :wink: !

@ Claudia: Hey, schon wieder ein Arbeitstag zum Abgewöhnen :knuddel: ??? Aber für die Rente bist Du echt noch zu jung :wink: !

@ Vanessa: Du übrigens auch immer noch. Meiner Blase geht es übrigens wieder besser. Ist halt nur, wenn ich weniger trinke. Bei 2 bis 3 Litern am Tag habe ich keine Probleme :-? !

So, jetzt schicke ich erstmal ab. Da hat schon wieder jemand geschrieben.
Bis gleich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Wow, der Fliesenleger kommt :o . Paß bloß auf, daß es nicht vorher noch regnet. Der Himmel sieht ja ganz schön dunkel aus :-? !
Ich habe auch schon Hunger :wink: !

@ Anja: Hunger, Hunger, Hunger :wink: :P !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Oh, da habe ich was überlesen? Du beantragst die Rente. Dann nimm ein Foto von mir, dann kriegst Du sie sofort durch! :oops:

@Christiane: Der Fliesenleger ist da. Endlich! Ja, ich habe auch Hunger und ich muß mich jetzt überall durchschnorren, denn die Küche wird bestimmt teuer! :oops: Das Angebot bekommen wir zugeschickt. (Besser ist das, sonst wäre ich gestern schon tot umgefallen)

@Honigblume: Wo bist Du denn abgeblieben?

Wir müssen gleich zum Zwergenkrabbeln. Und dann zu meiner Schwiegermutter zum Geburtstag. Da muß ich mal eben das Geschenk einpacken.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Oh nein, Du lässt mich hier schon wieder alleine :help: ??? Menno, dann muß ich ja schon wieder den ganzen Tag putzen :( !
Ich Arme, ich :cry: !
Aber dir viel Spaß beim Zwergekrabbeln und Geburtstagfeiern. Iß ein Stück Kuchen für mich mit :wink: !
Christiane

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Rapunzel so gut wie es mir geht, ging es mir danach noch nie.Ab und an mal ein siehen aber sonst nichts :P .Jetzt muss nur noch der husten u.Schnupfen verschwinden,aber damit geht es mir auch schon besser als am Wochenende.Wür das nächste Wochende muss ich ja wieder fit sein.
Viel spass beim Zwergekrabbeln.
kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh, ich will Euch doch nicht verlassen, aber die Pflicht ruft. :lol: Ich esse auch ganz viel Kuchen für Euch mit.

So, der Fliesenheini geht.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Süßen,

jaha,heute fängt schon der 7.Monat an :dance: :o wie die Zeit doch vergeht :roll: seit gestern juckt mein Bauch wie verrückt.Hab ihn wahrscheinlich am Sonntag zu lange in der Sonne gehalten :( oder das kommt weil der schon wieder wächst :roll:

Troja,schön das Du wieder da bist :knuddel: das KiZi kann ich schlecht beschreiben,kommt einfach mal vorbei ;) nächsten Dienstag bekommen wir die Möbel und dann warten wir nur noch auf den süßen Inhalt vom KiZi ;)

Conny,viel Spass beim Zwergenbkrabbeln und bei der Geburtstagsfeier. :wink:
freue mich schon auf morgen.

Christiane, ich war gestern auch fleissig.Habe die Fenster im W-Zimmer geputzt.Junior hat die Terasse gekärchert und ich habe etwas geholfen,wirklich nur etwas :wink: morgen :knuddel: ich Dich mal feste :wink:

Petra, das hört sich doch wirklich gut an mit Deinen Eierkes ;) *dd* sind gedrückt :D

Micha,da bist Du ja wieder.Schon Dich weiterhin.Hösrt Du!!! Je länger Du Dich schonst desto besser für Muckelchen.Ich weiß das sagt gerade die Richtige :roll: :wink: Du bist jetzt die nächste und dann Billi :D

Vanessa,hast ja im Moment auch reichlich Stress,was :knuddel: :knuddel:

Meli,auch Dir sind die *dd* gedrückt ;)

Kater.ja wenn Ihr den Schrank selber abholt,wird es billiger ;) Hast Du eigentlich immer noch Milch?

Billi,wann war nochmal Dein US? Hats ja jetzt auch nicht mehr soooo lange :knuddel:

Babsi,wo steckst denn Du?

Babs,wie geht es Dir und der kleinen Melanie?

Das nächste Treffen ist doch am 19.04. Hat schon jemand eine Idee wo wir hingehen sollen? Wir waren ja noch nie beim Pizzamann oder habe ich das jetzt vergessen?

So,Ihr Süßen werde mal heute im Schlafzimmer die Fenster putzen.Haben es auch dringends nötig.

Allen noch einen schönen Tag :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: :knuddel: . ich freu mich schon auf morgen. Es bleibt doch bei 9 Uhr, oder???

So, jetzt muß ich erstmal im Internet etwas über meine Erdbeerpfanzen suchen :-? . Ich habe die böse Befürchtung, daß sie den Winter nicht überlebt haben :( . Kein grüner Trieb :( , einfach nichts zu sehen.
Und dabei sollten die doch im 2. Jahr noch mehr Früchte tragen.
So ein Mißt :evil: ! Menno!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“