Hallo zusammen,
Macold,
bei dem Wetter und dann noch im Urlaub kommst Du aber wohl ar nicht mehr weg von der Kiste, was??

Gut,d aß ihr jetzt ein funktionierende zu Hause habt..was würdet ihr sonst tun ohne uns??
Na, Du hast ja hier viel an Begrifflichkeiten gelernt in den letzten TAgen...grins.
Biggi,
mensch, Du schaffst das ja tatsächlich mit der Trinkerei, bewunderswert. Ich fand das immer total anstrengend. Und dann noch mit soda, das hätt ich nie runtergekriegt...da wird der Bauch ja noch dicker mit der ganzen Kohlensäure..

oder man muß es halt mit Goethe versuchen...
Evelyn,
na ein posting wirst Du ja wohl noch schaffen trotz Besprechunsstress, bist doch schon bei 1000 bis jetzt, also noch ein einziges und shcon gibt es ein Sternchen mehr. Mal sehen, wie lange ich noch brauche...wieviel hab ich denn jetzt? Kann ich jetzt gar nicht sehen...aber kurz davor, glaub ich.
Yella,
ja schon, für den Samstag hab ich alle zwei Wochen den Donnerstag frei. Ich muß jeden zweiten Samstag ran. DAs ist zwar nicht so ganz schlimm, weil ja nur bis eins...aber irgendwie verkürzt das so ein Wochenende schon enorm und der Ereholungseffekt ist nicht ganz so hoch. Ich will aber demnächst meine Arbeitszeit noch ein wenig verkürzen, ist mir etwas viel in den letzten Wochen. Und netto kommt da auch nicth gerade viel weniger bei rum. DA ist mir Freizeit zur Zeit wichtiger. Für die Erholung...
Wieso und wie oft mußt du denn noch am Wochenende ran?
Schnusel,
dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Flug und vor allem gutes Wetter, daß man ein bisschen was sehen kann. Fliegt Alia auch mit?
Von dem FAnta4 KOnzert hab ich heute in der Zeitung gelesen, steht Dein Bruder so auf Rapp? Mein FAll ist das nicht so ganz, aber das eine oder andere Lied kann ich mir davon auch anhören.
Chrissie,
es ist schön, von Dir zu hören. DAs glaub ich gern, daß das schlimm war. Ich wäre wohl auch sofort zu meinem Mann gefahren, allein ist das ja unerträglich. Und denk dran, Chrissie, das war ja erst der zweite "richtige" Versuch....wir müssen eben etwas länger warten...sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, da ist das GEnmaterial wohl auch nicht mehr so ganz doll...das dauert dann wohl, bis die richtigen Chromosomen sind gefunden haben!!!
Ja, bin dann auch gespannt, was der Doc sagt? Gehst Du zu Doc M. oder Frau H.?
Pepelinchen,
das mit Deinem Bruder war ja witzig...aber ich kann mir gut vorstellen, daß er nichts gemerkt hat...ist doch ein Mann

*zu Macold wink* DA hätte schon das Schwangerschafts-Buch offen auf dem Tisch liegen müssen, oder?
Wie läuft es denn mit dem Umbau in der Firma? Habt ihr zur Zeit sehr viel zu tun??
Nicole,
das Wetter war doch zum Geburtstagfeiern gar nicht so schlecht...hattest Du denn viele Gäste? Und schöne Geschenke bekommen?
Mausi,
hm, solche Prämenstruellen Symptome hast Du??

Aber das muß ja nicht eindeutig sein, auch wenn Du schwanger sein solltest, gibt es ja bestimmt Hormonschwankungen...grins...
Bin schon auf die Kellerparty gespannt, wenn es sich aber auf drei Räume vertreilt, dann werden wir wohl alle unterkommen bei Dir .
Am Samstag war SANTANA echt klasse. Wir sind ja nicht so eingefleischte Fans, kannten viele von den Liedern nicht, aber das war nicht schlimm, das war schon klasse und super virtuos, muß man schon sagen.
Ne, Pepelinchen, gestanden haben wir nicht...habe die Karten ja schon zu WEihnachten erstanden und da kann man ja nicht sicher sein, ob man im September in der Lage ist zu stehen...deshalb schön Sitzplätze.
Ich mußte aber so nach der Hälfte zum Klo und hab immer auf die Pause gewartet, die da ja immer so kommt. Aber nix da,,,Carlos hat ohne Pause 2 1/2 STunden gespielt!
Und gestern haben wir einen richtig schönen Hochzeitstag gehabt....*schwärm*das Wetter hat ja auch mitgespielt, so daß wir abends mit der family schön beim Grillen draußen sitzen konnten. Angefangen haben wir schon mit einem Brunch mit unserem Trauzeugen und der Standesbeamtin (sind auf unserer Hochzeit zusammengekommen).
Haben uns gegenseitig wieder neue Event-Karten geschenkt..grins. Also geht es nächsten Sonntag nach Düsseldorf zu "Miami Nights" .War schon mal einer von Euch da??