Guten Morgen ihr fleissigen Bienchen
boah, da habt ihr mir ja eine Menge zum nachlesen gegeben

Werde aber jetzt nicht auf alles eingehen
Bei uns schneit es wie bekloppt

Schnee schieben lohnt sich nicht, da innerhalb weniger Minuten eh alles wieder zu ist

Muss ich aber trotzdem später noch machen, wenn es etwas aufgehört hat. Da Männe krank ist, bleibt es an mir hängen
Weihnachtsgeschenke fehlen mir immer noch 2 Kleinigkeiten. Eigentlich wollten wir heute los und ein bisschen gucken ob wir was finden. Aber das fällt jetzt flach da Männe ja krank ist. Ok, ich würde trotzdem gehen, aber Männer sind ja eh immer etwas wehleidiger als Frauen

Na ja und die Straßen sind auch nicht so dolle ......
Bea
C. bekommt das Buch, weil er sowieso immer alles selber repariert. Nur manchmal kommt er nicht weiter, und dafür ist dann das Buch gedacht

Er hat das ja studiert und will sich so weiterbilden

WÜnsche dir viel Spaß bei deinem Patenkind, und schön das er zuhause ist
Jaja, Geld und Jobs sind echt ein Thema für sich

Bei uns siehts mit Urlaub auch erstmal schlecht aus. Gestern hatte ich gedacht, ok langsam haben wir Geldmäßig wieder den Überblick. Und dann kam gestern Abend der Anruf eines Handwerkers das er noch Geld von uns bekommt. Eigentlich hatte ich gedacht, das die Summe in der Endrechnung, welche wir schon bezahlt haben, enthalten wäre. Aber nein, die geht extra

Auf jeden Fall macht DER NIX mehr bei uns. Haben uns nur über den geärgert

Und das Problem ist auch noch, das er in unserem direkten Freundeskreis dabei ist

Aber egal, bei Geld hört die Freundschaft auf
Jaqi

mist das dein Mann immer noch nichts neues gefunden hat

Aber du hast deinen anderen Job noch oder?

und natrülich auch für deinen Mann das er bald was findet

Viel Spaß auch beim Training
Gik
oh ja das liebe Geld

siehe Posting an Bea

Hey, das hat geklappt mit deinem Job ab Januar? SUper
Gute Besserung für Lara
Huhuuuu Gik's Mann

schön mal wieder von dir zu lesen