Jetzt hatte ich doch gestern ein Rieeeeeesenlanges Posting geschrieben (jaja, ihr denkt jetzt bestimmt, nur weils nicht geklappt hat, kann sie das jetzt behaupten. Aber es stimmt!) und dann stand plötzlich wieder dran: Invalid Session. Wenn ich dann auf zurück gehe dann komm ich wieder zum Login, d.h. mein Text ist weg. Ist euch das auch schon mal passiert? Oft kopiere ich mir den Text noch in die Zwischenablage, damit ich ihn noch da habe, falls sowas passiert. ABer natürlich dann wenn ich es brauche, mache ich es nicht. Shit!
@Ricky
ich weiß sehr gut wie du dich fühlst, habe leider auch immer wieder so sch...... Momente. Lass dich bitte nicht runterziehen, wir schaffen das!!!
Ich habe mir abgewöhnt soviel über KiWu usw. zu lesen, denn da macht man sich nur fertig. Auch in der SS hatte ich mal gelesen, daß man von Katern Toxoplasmose (hoffentlich verwechsel ich das jetzt nicht!) bekommen kann. In der Woche davor hatte ich bei meiner Freundin die im Urlaub war nach dem Kater geschaut und das Klo saubergemacht. Nach dem Artikel war ich natürlich fix und fertig und hab dann gleich meinen Gyn angerufen. Der meinte, daß der Stress den ich den Babies im Moment mit meiner Panik zufüge schlimmer sei als das bißchen Katersitten. Seitdem versuche ich so wenig wie möglich zu lesen, grade so daß ich ausreichend informiert bin.
@Cara
Mensch, das wäre klasse mit dem Bauplatz. Zuerst das Haus, dann die Kinder......

Wie wäre es zum 10 jährigen mit einem romantischen Wochenende in einem Wellnesshotel? Das gibts spezielle Honeymooner-Weekends (auch wenns kein Honeymoon ist), da werden die Zimmer dementsprechend dekoriert usw.
@dreamer
nein, nehme keinen Frauenmanteltee. Habe Versuche mit und ohne gemacht und die GMS war immer gleich. Bei meinen SS habe ich nie was zusätzlich genommen gehabt