ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Melde mich jetzt defenitiv für mindestens diese Woche ab!
Mein Gefühlschaos läuft auf Hochtouren, heute Morgen ist zu allem Überfluß auch noch meine Oma gestorben... :cry:
Ich werde sicher regelmäßig hier reinschauen, zur Ablenkung, und natürlich um zu sehen, wie es Euch geht! Aber melden werde ich mich erstmal eher nicht!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ricky das tut mir so leid für dich ! :cry:
Nimm dir die Zeit die du brauchst !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Ricky tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibts nix Neues.

Sagt mal eine Frage hätte ich: Mein Mann und ich feiern heuer im Juni unser 10-jähriges "Beisammensein". Habt ihr eine Idee was ich ihm da schenken könnte, oder so????

Schönen Tag euch allen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo
Möchte bescheid geben,daß ich nicht mutwillig wegbleibe, sondern diese Woche sehr viel zu tun habe wegen des Fördervereins, bin nun 1.Vorsitzende :D
Ricky, ich habe heute nacht an Dich gedacht, konnte nicht schlafen, ich denke an Dich, das sollst Du wissen und auch wenn es Dir konkret nicht hilft.

Lieber Gott, bitte schenk Ricky und Cara und loulou und Selma endlich ein Baby!!!
Das schicke ich oft hoch zu dem lieben Herrn da oben, hoffentlich hört er es mal.

Cara, herrlich, ach, ist das schön, daß es wohl doch was wird mit dem Bauplatz!!!
Siehst Du, 2004 ist Euer Jahr!!
Wegen dem 10Jährigem:ein Musicalbesuch, ein Wochenende, eine Uhr....

Birgit, da bist Du ja wieder!!
Oh nein, magen Darm, wir hatten es ja auch nun alle, aber die Babys sind verschont geblieben, haben nur ein paar Tage ziemllich viel rumgespuckt.

Wegen GZSZ!Ich wollte ja keine angreifen, aber jeder hat sein Steckenpferd, ich gebe nun auch zu, daß ich dieses Dschungelstarabenteuer geguckt habe.und gern Arztserien und Hinter Gittern gesehen habe, aber das läßt nach.
Werde vielleicht erwachsen. :lol:

Lulu, dann bist Du ja richtig ausgeschlafen, wenn sie nun durchschläft, ist das nicht schön!???Vicky hat nun auch von 21 Uhr bis 10 UHr geschlafen.Sie hat nun wohl wieder die Kurve gekriegt, es war auch höchste Zeit, daß sie ins Babyzimmer ziehen, das sie da einfach mehr Ruhe haben.
Du machst die HA Nahrung ganz normal mit heißem abgekochten Wasser und rührst dann die Flocken rein.
Das Wasser ist ja abgekocht und heiß.
Kennst Du sinlac oder Humana HA Brei.

Justus schläft auch oft einfach so beim Spielen oder beim Pekip nach dem Anziehen :o ein, das kenn ich von Jonas und Vicky ist wie Lukas, der würde sowas nicht einfallen.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So heute war wieder Stillgruppe !
Junior war ganz lieb, hat den anderen Kindern immer über den Kopf gestreichelt. Richtig süüüüüüüüüüüüüüüss !

Sonja ich wünsch dir nicht zuviel Stress !
Göga ist dafür StarTrekFan und sieht alles davon an und ich gucke dann halt mit. Superman hab ich mir auch die Serie angeguckt. :P Jeder hat doch da was, was er mag.

Irishdancer freut mich das euer Urlaub so schön war !

Lulu hier schläft auch jemand nicht einfach so ein. Im Kiwa, beim Autofahren oder halt wie gehabt an der Brust.
Unterm Trapez etc. ist der kleine noch nie eingeschlafen, nur einmal mein Mann ! :lol:

Cara das wäre ja super mit eurem Bauplatz ! Ich weiss noch deine begeisterte Schilderung vom Haus !

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Jetzt hatte ich doch gestern ein Rieeeeeesenlanges Posting geschrieben (jaja, ihr denkt jetzt bestimmt, nur weils nicht geklappt hat, kann sie das jetzt behaupten. Aber es stimmt!) und dann stand plötzlich wieder dran: Invalid Session. Wenn ich dann auf zurück gehe dann komm ich wieder zum Login, d.h. mein Text ist weg. Ist euch das auch schon mal passiert? Oft kopiere ich mir den Text noch in die Zwischenablage, damit ich ihn noch da habe, falls sowas passiert. ABer natürlich dann wenn ich es brauche, mache ich es nicht. Shit!

@Ricky
ich weiß sehr gut wie du dich fühlst, habe leider auch immer wieder so sch...... Momente. Lass dich bitte nicht runterziehen, wir schaffen das!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe mir abgewöhnt soviel über KiWu usw. zu lesen, denn da macht man sich nur fertig. Auch in der SS hatte ich mal gelesen, daß man von Katern Toxoplasmose (hoffentlich verwechsel ich das jetzt nicht!) bekommen kann. In der Woche davor hatte ich bei meiner Freundin die im Urlaub war nach dem Kater geschaut und das Klo saubergemacht. Nach dem Artikel war ich natürlich fix und fertig und hab dann gleich meinen Gyn angerufen. Der meinte, daß der Stress den ich den Babies im Moment mit meiner Panik zufüge schlimmer sei als das bißchen Katersitten. Seitdem versuche ich so wenig wie möglich zu lesen, grade so daß ich ausreichend informiert bin.

@Cara
Mensch, das wäre klasse mit dem Bauplatz. Zuerst das Haus, dann die Kinder...... :wink: Wie wäre es zum 10 jährigen mit einem romantischen Wochenende in einem Wellnesshotel? Das gibts spezielle Honeymooner-Weekends (auch wenns kein Honeymoon ist), da werden die Zimmer dementsprechend dekoriert usw.

@dreamer

nein, nehme keinen Frauenmanteltee. Habe Versuche mit und ohne gemacht und die GMS war immer gleich. Bei meinen SS habe ich nie was zusätzlich genommen gehabt
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@Sonja

ist lieb daß du uns in deine Gebete einbeziehst :knuddel: Habe heute wieder einen traurigeren Tag gehabt, als ich eine Mami, die mit ihrem Baby geschmust und gelacht hat, gesehen habe
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Sonja schön dass du an uns denkst und für uns betest :knuddel: Aber was glaubst du wie oft ich schon solche Stoßgebete nach oben geschickt habe :roll:

Aber warst du das nicht damals mit dem Osterfeuer???? Das hat ja auch geklappt. Zwar nur kurz aber immerhin! :knuddel: :knuddel:

Pebbles: Du kannst dich noch an unser Haus erinnern??? Es sieht noch genauso aus. Am Plan haben wir nichts mehr geändert. Ich hoffe es kann so bleiben, weil bei es wird wohl nicht der ganze Platz umgewidmet sondern nur soviel dass das Haus drauf passt. Kann also doch noch sein, dass wir vielleicht umplanen müssen, falls umgewidmet wird natürlich :roll: *hoff*

Loulou: :knuddel: Heute oder morgen kommt meine Kollegin zu Besuch in die Firma. Natürlich mit neuem Baby *seufz* Ich seh schon alle vor Entzückung dahinschmelzen. :help: :roll: :help: :(

Simi wär schön wenn das mit dem Winterdepris stimmen würde! :lol: Stell ich mir super schön vor wie du mit Miri spielst!

Irish schön dass du wieder da bist und ihr so einen schönen Urlaub hattet! Geht es Alissa schon besser??

Lulu gleich 12!!! Nachbarn! :o :o Wow da glaub ich aber, dass Emma aufgeregt war und nicht schlafen konnte!!

Schönen Tag noch
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Neben Freizeitstreß hatte sich auch noch unser Windows verabschiedet. :evil:

Cara: Schön, das das mit dem Bauplatz wahrscheinlich klappt. Das freut mich echt. Hoffe, du kommst heute unbeschadet durch den Tag. :knuddel:

Sonja: Hoffe, du hast nicht zu viel Streß. :knuddel:

loulou: Hatte doch gar nicht nach Tee gefragt, oder?

Lulu: Ja. Das war meine erste Mens nach der Geburt. Also nach 5 1/2 Monaten. Und die Milch ging bei mir etwas zurück bei Beginn des Zykluses. Vielleicht war das der Grund? Hatte auch keine Schmierblutungen vorher. Sie kamen mit voller Wucht ohne Schmerzen und sind jetzt weg. 5 Tage ist echt kurz für mich.

Ricky: :knuddel: Kann dich da sehr gut verstehen. :knuddel: Das mit deiner Oma tut mir wirklich leid. Wir werden dich nicht vergessen.

Sternenbaby: Schaust du noch ab und an rein? Wüßte gerne, wie es euch geht.

Simi: Ist bestimmt witzig, wenn sie so robben. Alina zieht zwar die Beine an und streckt den Po in die Höhe, aber sie kann es noch nicht umsetzten und ist dann immer sehr launisch.

Birgit: Hoffe, Alissa geht es wieder besser.

Christin: Gute Besserung.

So. Meine Übersicht ist zu ende.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

:help: gebt mir mal'nen Tipp! :help:
Ich hatte die Tage im Netz der Netze gelesen, dass man irgendwann zwischen dem 2. und dem 4. Monat anfangen soll, Karotten- oder O-Saft mit ins Fläschchen zu mischen wegen der zusätzlichen Vitamine. Ab wann macht man das denn nun wirklich? Habe da null Durchblick! :oops:
Sie sind jetzt drei Monate alt und Niklas wird und wird nicht satt von dem Abendfläschchen (200ml), so dass er uns gegen 4 oder 5 wieder aus dem Bett holt. Laura hat da weniger Probleme mit. Ob ich ihm wohl abends schon ein paar wenige Reisflocken mit untermischen kann? Hatte gelesen, dass man Schmelzflocken so früh noch nicht geben sollte, da sie nicht glutenfrei sind und die beiden ja noch mit HA-Nahrung gefüttert werden.*amkopfkratz* :roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“