Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin moin,

der kleine Mann ist derzeit sowas von durch den Schlafwind, da kann ich echt nicht sagen, wann er wieder wach wird. Gestern wars kurz vor drei und dafür hat er sich erst 9 Uhr zur Ruhe begeben. trotz mehrerer Anläufe.
Und jetzt frisst er uns die Haare vom Kopp: In wenigen Tagen von halber Stulle zum Frühstück auf ne ganze, ne Banane und ne Reiswaffel. Naja er soll ja wachsen ;O)

Ist unser Hesselchen in Arbeit versunken?

Ate: Fallersleben war immer mal mein Baustellenausflugsziel, da kenne ich natürlcih die Eisdielen. Große Portion kann ich ja bestätigen, beim Preis bin ich anderes gewöhnt.
Freitag bin ich natürlich in BS, da wir aber Samsatag Besuch bekommen, weiß ich gar nicht, wann wir die Einkäufe wuppen. Wenn ihr irgendwo Kaffeepause macht zwischen 3 udn vier, dann könte es klappen.

Julia :knuddel:
Hanni Gruß in den Urlaub
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Anja, :knuddel: :knuddel: :knuddel: , hatte schon Angst, dass Du ganz böse auf mich zu sprechen bist :cry: :cry: . Bis evtl. später :D .

Bigi, Countdown tickt weiter :dance: .

Nicole, Du Arbeitstier, mach mal Pause :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ate, legger Eis, jam jam, aber keine Buachschmerzen kriegen :D !

hanni, Grüße in den Urlaub :knuddel: :dance:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

JULIA und ANJA udn TIMOTHY:mei,das war echt schön mit Euch....ein gelungener Nachmittag und soooo schönes Wetter :)

Ich knalle mich heute auf meine Terasse :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu moin,
na das verspricht doch wieder ein sonniger Tag zu werden...

wir waren dann gestern in der City von Wob und sind da rumgelatscht und ich hab eine ungefähre Ahnung bekommen, was passieren wird, wenn meine tochter mal 8 Jahre alt ist :-? (eine Freundin mit ihren Kids war mit)...... o weh o weh :D
was die so alles für Zeugs gut findet :o

Anja, mit morgen wird wahrscheinlich doch nichts mit bummeln.... Ist wohl so viel zu tun, daß er dann doch erst um fünf Feierabend machen kann.... :cry:

aber ich wurde schon auf eine woche später vertröstet ...... schaun wir mal.
Aber mit der zu erwartenden Wärme, ist es vielleicht netter zu Hause im Garten im Schatten zu bleiben :(

noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
bis später
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi, Anja und Timmy, es war echt so schön mit Euch und die Spielplatzbeobachtungen waren auch interessant :lol: :D .

Ate, na dann einen schönen Tag auf Terassienhausen (für Bigi natürlich auch :knuddel: ) und bummelmn dann nächste Woche. Dann regnet es bestimmt wieder :o .

Nicole, schicke Dir mal ne Latte oder doch lieber einen Eiskaffee :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für .... (sie ahnt es sicher) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja ihr zwei KGs da seht ihr mal wie euer Alltag als Mamai aussieht - Spielplatzbeobachtungen, naja im Endeffekt spricht man da dann auch nur novh von - kennste die, die war damals mit bei der.... und die die hatdoch den... Sohn, weißte, der hat doch und kennste....

Wir können es jedenfalls gerne wiederholen, die Zweiteilung mit dem Spielplatz war gut oder eben einfach in Richtung Q. Jetzt wo ich die Karte vor Augen habe, sehe ich, dass es nicht weit ist.

Ich fahre heute noch durch GF und winke dann mal Ate, die morgen keinen Kaffee mit mir trinkt.

:o Hesselchen :o
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ja,also den Spielplatz fand ich echt gut gestern...mensch,ist das ein Leben....schön in der Sonne sitzen,beobachten,lästern,geil (ich erinnere mich an diese fetten Hülle-Gülle-Kinder :help: ):lol:

ANJA,wenns nur das wäre,würde ich Dich echt beneiden :wink: :knuddel: Aber ich weiss,dass T.ja auch anstrengend sein kann.....

ATE:pu,crem Dich bloss ein,ich hab mir schon ein paar rote Stellen auf der Haut weggeholt :help: :oops:

HEXE:also entweder bist Du fleissig bzw.pc-faul oder ......keine Ahnung...... :(

Tschüssi,bin jetzt weg :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hülle gülle Mama udn Töchter - jaja, sie führen dazu, dass ich mich ungern auf diesem Spielpaltz aufhalte. Bin ich jetzt ausländerfeindlich :o ?

Bigi wie rote Stellen udn dann gleich wieder in die Kneipe, auweia. Nicht, dass du Montag nicht zu Arbeit kannst. Haste dir die Knuddler eigentlich genommen?

Wo steckt eigentlich Ate, noch gar nichts wieder gehört.

Hesselchen hab ich gerade ne PN geschrieben, vermute mal, dass der PC ne Biege gemacht hat, denn sie schriebe irgendwie nur 5 min am 26. - gar nciht ihre Art ;O)

Julia :o
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:Ate hat doch erst heute morgen gepostet :o Bei dem schönen Wetter hat sie sicherlich Besseres vor als vorm PC zu sitzen,so wie wir beide :lol: :lol:

Ich hab übrigens Urlaub,da ist das so:morgens schlafen,mittags Sonne,abends Kneipe :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

echt du hast Urlaub??? und bist jeden Abend auf Jöck? udn dann beklagste dich übers Dorfleben *koppschüttel*

Ich weiß, dass ate heute früh noch da war, aber jetzt pennt die Tochter doch, da werd ich doch mal fragen dürfen *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“