ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lilienmaus25
Rang0
Rang0

Frage

Beitrag von Lilienmaus25 »

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Sagt mal was sind denn Kyro´s?

Danke schon mal für die Antwort.

Liebe Grüße Lilienmaus25
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Lilienmaus
also Kyros sind Eisbärchen, wenn Du bei ner IVF/ICSI genügend Eizellen hast zum Einfrieren...
Petra *dd*
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Ihr Lieben :D

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte irgendwie Probleme bei euch rein zu schauen, ging irgendwie nicht. Aber jetzt bin ich da.
Liebe Ragdolls, Penti hat es dir ja schon geschrieben, dass mit den Nadeln und den Kegel der abflammt, es macht wirklich ein angenehmes warmes Gefühl.

hallo Mäuschen,
das ist schon angenehm, mal einen Zyklus ohne Hormone, oder? Meine Mens sind auch gerade noch, so bis morgen oder so. Meine Bauchschmerzen werden dank Aku immer besser und es tut mir sehr gut. Wir werden im September nochmals Eisbären auftauen lassen, ich hoffe auf ein positives Ergebnis, aber das ist ja jeder, mal sehen wie es wird. Wir können es ohne Hormone machen, also im spontanem Zyklus und darüber bin ich sehr froh.

Hallo Lillimaus,
herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. :P :hallo:
Was ist denn bei euch die Ursache? Und warum fängst du erst demnächst an?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG Bine
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

so wir sind gerade aus Erlangen von unserem Gespräch zurück....reichlich 1 Stunde....jetzt müssen wir erstmal alles verarbeiten.
Also am Donnerstag fang ich dann mal mit Synarela 1x früh und 1xabend an und ab den zweiten Zyklustag 5 Ampullen Menogon HP täglich. Haben uns jetzt für HICSI entschieden und wenn wir viele Eizellen (glaub ich nicht) haben sollten, machen wir die Hälfte mit Sperma von meinem Schatzi und Hälfte vom Spender. Tja und nun wollen wir optimistisch in die Sache reingehen und *dd* *dd* *dd* hoffen, hoffen und nochmals hoffen, daß unser vorerst letzter Versuch klappt.
Diese Woche muß ich noch zur Krebsvorsorge.
Ein Haufen von Papieren haben wir mitbekommen...wahnsinn,daß muß ich mir in Ruhe anschauen *mecker* .

So das war´s so auf die Schnelle.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@knuddel,

*dd* *dd* *dd* für dich.
Ich fange am 01.09. mit DR an.

@mäuschen,

dann geniese die hormonfreie Zeit.
Ich habe da gottseidank keine Probleme mit den Hormonen.
Jetzt haben wir ein Gesicht zu dir :juhu:

@lilienmaus,

Kryo ist auch billiger.

@bine,

tja, das Forum spinnt zur Zeit.
War heute bei Leisti, bin auch wieder eingeschlafen.
Wir starten dann alle im September durch.

@schwarzemolle,

das scheint ja ein gutes Gespräch gewehsen zu sein.
Verdaue das mal alles, ist doch immer heftig.
Mußt aber viel Menagon spritzen, hatte am Anfang immer 3x4 und dann immer nur 3 jeden Tag.

Männe ist wieder da, ist herlich.
Ist doch immer schön wenn er da ist.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

penti hat geschrieben:Hallo,@knuddel, *dd* *dd* *dd* für dich.Ich fange am 01.09. mit DR an.@schwarzemolle,das scheint ja ein gutes Gespräch gewehsen zu sein.
Verdaue das mal alles, ist doch immer heftig.Mußt aber viel Menagon spritzen, hatte am Anfang immer 3x4 und dann immer nur 3 jeden Tag.Männe ist wieder da, ist herlich.Ist doch immer schön wenn er da ist.
@Penti
ah du startest jetzt also am 1.9. durch , na da ungefähr werde ich mit meinem Menogon lospieksen :lol:
Ja ich muß ziemlich hoch dosieren, daß da mal so ca 6 Eierchen werden, außer mein Körper reagiert inzwischen bißl besser als damals (ist ja schon ziemlich lang her). Naja nach 6-7 Tagen wird erstmal US gemacht und vielleicht reduziert oder eben 6 Ampullen. Ich hoffe ganz ganz doll, daß ich keine Überstimu bekomme.

Geniesse deine Zeit mit deinem Männe, viel Spaß!!!!
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

@Antje - schön daß es bei dir nun losgehen kann :dance: :knuddel: Du stimulierst ungefähr so hoch wie ich. Und ich hatte bei der 1.ICSI 4 Eizellen und bei der 2. 13 EZ :D - und zwischen den beiden Versuchen war nur 1 Monat Pause! Du siehst es kann ganz anders sein, und du brütest diesmal mehr als 6 schöne Eileins aus :jaja: Drück dir die Daumen dafür !! *dd* *dd*

Das ist eine gute Idee - vielleicht machen wir es in Prag dann auch so: 1/2 1/2 eigenes und fremdes Sperma wenn genug Eizellen da sind - muß ich mir merken :jaja:

@Penti - du klingst ja verliebt wie am 1. Tag - mei schön :dance: :dance:
genießt es :wink:

Das Forum geht zum Glück wieder - konnte zweitweise gar nicht rein :?:

schönen Tag noch Allen Bine, Mäuschen, Llienmaus :hallo:

Ach ja - nochwas: meine Mens ist gestern gekommen - jetzt darf ich noch einen Zyklus warten bäääääh *mecker*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo!@Antje - schön daß es bei dir nun losgehen kann :dance: :knuddel: Du stimulierst ungefähr so hoch wie ich. Und ich hatte bei der 1.ICSI 4 Eizellen und bei der 2. 13 EZ :D - und zwischen den beiden Versuchen war nur 1 Monat Pause! Du siehst es kann ganz anders sein, und du brütest diesmal mehr als 6 schöne Eileins aus :jaja: Drück dir die Daumen dafür !! *dd* *dd*
Das ist eine gute Idee - vielleicht machen wir es in Prag dann auch so: 1/2 1/2 eigenes und fremdes Sperma wenn genug Eizellen da sind - muß ich mir merken :jaja:
Ach ja - nochwas: meine Mens ist gestern gekommen - jetzt darf ich noch einen Zyklus warten bäääääh *mecker*
@Ragdolls
Ja ich bin auch froh das es nun los geht. Na dann hoffe ich mal das es wie du sagst mehr als 6 EZ werden, wichtig ist ja die Qualität :) Danke für deine lieben Daumen.
Du genieße mal jetzt den Harmonfreien Zyklus noch ohne Kiwu-stress, damit du dann voller Elan an´s Werk gehen kannst....laß es Dir einfach gut gehen :knuddel:
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

schwarzemolle hat geschrieben:Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

Also am Donnerstag fang ich dann mal mit Synarela 1x früh und 1xabend an und ab den zweiten Zyklustag 5 Ampullen Menogon HP täglich.
So das war´s so auf die Schnelle.

Wir haben gestern (20. ZT) mit DR angefangen.
Dann sind wir ja fast zeitlgeich :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

penti hat geschrieben:Hallo,

@knuddel,

*dd* *dd* *dd* für dich.
Ich fange am 01.09. mit DR an.

:dance: 01. September :dance:
das ist unser Hochzeitstag.
Antworten