nur mal jurz, damit der Ordner nicht einschläft :
(kopiert)
Hallöchen,
ich will mich auch mal wieder melden, nachdem ich etwas schreibfaul geworden bin, sorry.
Mir gehts soweit ganz gut, habe ständig ein Druckgefühl im Brustkorb, die Brüste ansich schmerzen aber nicht. Ich habe auch immer das Gefühl ich hätte einen Kloß im Hals, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Der Kopf spielt natürlich verrückt, so langsam kommt die Angst vor der Mens, jedesmal wenn man auf die Toilette geht.
Letzte Nacht hatte ich allerdings ein nicht so schönes "Erwachen" : bin zweimal mit einem tierischen Stechen im Herzen aufgewacht und hatte es dann auch teilweise tagsüber. Leider mußte ich erstmal zur Arbeit, bin dann aber brav am nachmittag zum Doc gegangen und es ist wohl nichts gravierendes, EKG uns. waren ok. Abwarten, hoffentlich kommts nicht wieder. Morgen früh muss ich noch zum Blutabnehmen und bin morgen auch krank geschreiben.
Wenn die Mens bis Mo nicht kommt, dann gehe ich ürbigens am Mo zum Test
Bisher habe ich jedenfalls keine SS-Anzeichen, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
Stress auf der Arbeit und bei unserem zu planenden Haus ist wirklich eine prima Ablenkung ....
einen wunderschönen Abend !
eure kolibri