@Willow: ohje, das klingt aber nicht schön

. Die Husterei haben wir ja auch gerade erst hinter uns. Ist total ätzend, gerarde wenn man dann nicht richtig schlafen kann

.
Ich hoffe, euch geht es schnell besser
@Saskia: ah o.k., wenn es eh gemacht werde muss... Muss man die wenige freie Zeit dafür noch nutzen, nicht mehr lange und dann ist für sowas erstmal überhaupt keine Zeit
We: ich hab es mal wieder sehr genossen mit meiner kleinen Nichte zu kuscheln. Und jetzt lacht sie auch schon so schön

...
Meine große Nichte ist zur Zeit sowas von ätzend

. Meine Schwester hatte mich schon vorgewarnt, aber so hab ich sie überhaupt noch nie erlebt. Völlig überdreht, rotzfrech, hat überhaut nicht gehört

. Und Ben hat hat ihr den ganzen Mist schön nachgemacht

. Aber ist eig. klar, dass sie jetzt so drauf ist, darf man ihr wohl nicht allzu übel nehmen. Jetzt wo die Kleine da ist versucht sie halt mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Heute gibt es doch sicher wieder nur Schrott im TV,oder???
Schatzi wird wieder lange arbeiten

. Der hat ebend wieder den Knaller gelassen. Ebend sollte ich ein Buch raussuchen, was wir angucken können, bevor wir Ben hinlegen. Da meinte er nur so ganz trocken zu mir: aber nicht das "Emanzen-Bauernhof-Buch" ... Ich nur: bitte was??? Da meinte er dann nur: ja hast das nicht mal gesehen, die Fahrzeuge in dem Buch werden nur von Frauen gefahren... Ich natürlich gleich geguckt... Tatsächlich

. Bagger, Trecker, Mähdrescher , überall hocken Ladies drin
Euch allen einen schönen Abend!
LG von Lulu