Hallo!
So, der PC steht jetzt wieder im Arbeits-/Kaninchenzimmer und läuft! Endlich ist das schlafzimmer wieder PC- und somit Uni-freie Zone!
Zur Namensfindung: es steht nun unumstößlich fest! Der Kleine (vorausgesetzt es bleibt beim DER

) wird ein kleiner Löwe, also Lev/Levi. Unsere Freunde haben wir gestern doch nicht mehr getroffen, weil ich - Achtung! - gestern den ganzen nachmittag bis abends Wehen hatte, und zwar ganz regelmäßige: haben jeweils eine halbe Minute gedauert und Abstand dazwischen war eine Minute

Aber keine Angst, sie waren nur schwach und ich war dann noch bei meiner FÄ, die hat mir Magnesium verschrieben. Habs wohl vorgestern etwas übertrieben und zuviel gemacht. es ist echt schwierig, einen gang zurückzuschalten, vor allem, wenn die Rache erst am nächsten Tag folgt. Und wenn die Wohnung so chaotisch ist wie zur Zeit. In jedem Raum steht irgendein halbfertiges Kizi-Möbel rum. Die sind nämlich echt schwer aufzubauen - Ikea ist ein Kinderspiel dagegen! Naja, und ich darf jetzt nix mehr machen. Bin heute auch ganz schön groggy. Aber ich kann nicht die ganze Zeit nur auf dem Sofa rumliegen und das chaos bestaunen... Das mit den Wehen war jetzt wirklich nicht so dramatisch. außerdem habe ich jetzt immerhin eine ungefähre vorstellung, wie es dann werden könnte. Konnte ich mir bisher immer überhaupt nicht vorstellen. Aber ich schone mich jetzt natürlich, auch wenns schwer fällt.
Anja: viel Spaß mit der Kleinen! Wie alt ist sie eigentlich und was habt Ihr so vor? Mit den Jeans ist das ja dann sowieso praktisch. Wir müssen keine teuren kaufen, sondern auch die billigen sind dann automatisch Levi`s

Ob er das später auch so sehen wird?
Lola: Weiterhin:

für die Zwei! Gegen Verstopfung(?) hilft bei mir Leinsamen+Joghurt richtig gut! Und wirkt auch schnell.
Maela: haben Katzen nicht so einen ähnlichen Instinkt wie Hunde, was kleine Babys betrifft? Vielleicht werden sie den neuen Mitbewohner ja auch beschützen wollen? Naja, aber eigentlich sind Katzen ja schon ziemlich eigen. Viel Glück, dass es da keinen stunk gibt!
Diesli: die sind ja drollig! Hatte früher mal zwei Kinder in meiner Klasse, deren Vater Chinchillas wegen ihrer Pelze gezüchtet hat. Habe auch gesehen, wie die gehalten wurden: Käfig über Käfig, ganz eng und die Scheiße fiel von oben bis nach unten durch. Und pro Mini-Käfig drei oder vier Tiere. Schrecklich! Das war in den 80ern, da ging das mit dem Tierschutz gerade erst los.
Atonne:

dass die Mens dann mal an Land kommt und dann auch erstmal Schluss mit der Pille ist (und der Mens)!
Kirsten: Wow! Mia nimmt ja wirklich gut zu, schön! Und gut, dass sich das Stillen langsam einpendelt. Unser VIP (ohne XL - wir wollten die Softtasche) ist noch gar nicht da... Hoffe, der kommt bald, muss ja noch das Zusammenklappen üben. Und freu mich auch schon, den durch die Whg. zu schieben
Was passiert eigentlich, wenn sich die Eltern partout nicht über den Namen einigen können? Zieht dann der Standesbeamte einen aus der Lostrommel? Oder gibt es einen Standard-Namen für solche Fälle? Vielleicht Nihil oder Nemo...?

Würde mich wirklich mal interessieren!
So, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
LG von Jenny