Hallo Ihr Lieben,
bei uns hat es so schön geschneit, endlich, schade nur, das es ja ab morgen tauen soll

. Hoffentlich werde ich morgen früh überhaupt wach, wenn um 6.00 Uhr der Wecker klingelt

, wir sind vollkommen aus dem Rythmus.
Missi, für Dich gibts jetzt erstmal 'ne grosse Portion Daumendrücker
Bully, für Dein Gespräch morgen alles Gute, ich bin schon so gespannt, was Du berichtest. Ich denke aber jetzt schon, das es eine gute Entscheidung war, in
diese Praxis zu wechseln!
Tabea, doch ich bin wieder unten von der Wolke, es kommt mir so unwirklich vor, ich kann es immer noch nicht glauben, ich glaube es erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehen kann Wie lange hast Du eigentlich das Bryophyllum genommen? Für Deine VU morgen ebenfalls alles Gute
Sun, nee, ich habe gar nicht so gut geschlafen, 1.) gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf, 2.) bin ich einfach mittlerweile ziemlich ausgeruht, von daher ist es gar nicht so schlecht, das das Gammelleben mittlerweile wieder ein Ende hat. Schön, das es sich mit Vicky langsam eingespielt hat, das wird jetzt bestimmt eine spannende Zeit, wenn Euer Schatz jetzt jeden Tag etwas neues entdeckt.
Finchen, ich freue mich schon auf neue Fotos von Ayla
Chixse, schade, jetzt habe ich ganz vergessen, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen, den hast Du jetzt bestimmt schon
Janin, das ist ja wirklich im Moment eine schwierige Zeit für Euch Beiden, ich wünsche Euch ganz fest, das Ihr bald wieder eng zueinander findet
Berni, viel Spass noch, wo geht Ihr denn hin?
allen noch einen schönen Rest-Sonntag