ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo!

Und ich hatte bei der 1.ICSI 4 Eizellen und bei der 2. 13 EZ :D - und zwischen den beiden Versuchen war nur 1 Monat Pause! Du siehst es kann ganz anders sein, und du brütest diesmal mehr als 6 schöne Eileins aus :jaja: Drück dir die Daumen dafür !! *dd* *dd*

Bei mir war es leider grad andersrum.

Bei der IVF (Nov. 04) hatte ich 8 EZ (keine befruchtet *mecker* )
und dann im Febr. 05 bei der ICSI leider nur noch 5 EZ (3 befruchtet).
Beidesmal mit Gonal stimuliert.

Diesmal misch ich Menogon und Puregon bin mal gespannt wie es diesmal aussieht. Ich hoff ja so das ich diesmal was zum einfrieren hab.
Werbeslider mit Buttons
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Knuddel1707 hat geschrieben:Bei mir war es leider grad andersrum. Bei der IVF (Nov. 04) hatte ich 8 EZ (keine befruchtet *mecker* )und dann im Febr. 05 bei der ICSI leider nur noch 5 EZ (3 befruchtet).Beidesmal mit Gonal stimuliert.Diesmal misch ich Menogon und Puregon bin mal gespannt wie es diesmal aussieht. Ich hoff ja so das ich diesmal was zum einfrieren hab.
@Knuddel
schön das wir ziemlich Zeitgleich sind :wink: dann werde ich ja nicht allein die WS verbringen müssen.
Wünsche Euch auch, daß ihr eisbären auch bekommt und drücke Euch jetzt schonmal die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@schwarzemolle,

da drücke ich dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das dein Körper besser reagiert diesmal, aber vielleicht ist es bei dir wie bei ragdolls :lol: und alles läuft super.

@ragdolls,

machst du den Versuch schon in Prag?

Ja, ich bin noch immer schwer verliebt (naja manchmal bringt auch er mich auf die Palme :lol: ) und das nach 21 Jahren.
Gestern war er ganz süß, hat auf dem nachhauseweg vom Flughafen, mir noch Gladiolen vom Feld mitgebracht.

Na also die Mens ist da und der Monat ist eh schnell rum.

@knuddel,

echt, na dann hoffe ich auf gute Vorzeichen.
Wie lange bist du schon verheiratet?

Da haben wir drei (ragdolls, knuddel, penti) ja alle eine neue Medikamenten zusammenstellung.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

nichts loß? :grübel: :o

Na dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo,
ich bin da, endlich mal wieder. Ich weiss nicht, bei mir ist momentan viel los. Aber hier tut sich auch was.
Wow Penti 21 Jahre seid ihr schon zusammen bzw. verheiratet? Das ist ziemlich lang, das finde ich toll. Wir sind erst 3 Jahre verheiratet. Bei dir geht es auch wieder los? Das finde ich gut, es fangen viele im September an, wir werden auch im September wieder Eisbären auftauen lassen. Bin schon sehr gespannt und ich freue mich langsam drauf, dass sich bei uns etwas tut.

@ragdolls, ihr geht nach Prag? Bist du nicht mehr zufrieden in Salzburg oder machst du es wegen die Kosten?

Ich wünsche allen, die Daumen drücken gebrauchen können viel Glück und einen schönen Sonntag.

LG Bine

P.S. noch was anderes, hat jemand von euch ein Wasserbett und wie seid ihr zufrieden? Würde mich über Antwort freuen, sind nähmlich am überlegen welches Bett wir uns kaufen sollen? Und ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt.
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Ich melde mich auch mal wieder :lol: , lese aber immer noch fleißig bei euch mit :wink: .

Bine ... Wir haben ein Wasserbett seit ca. 3 Jahren und wir möchten dieses Bett einfach nicht mehr missen.
Bin jetzt auch sehr gespannt, ob ich im Wasserbett auch so Ischiasschmerzen habe oder nicht.
2 FÄ sagten mir, das es nichts besseres geben würde wenn man ss ist, wenn man ein Wasserbett hat. Einmal zur Entspannung für die Wirbelsäule, den die Madratze schmiegt sich ja dann dem Körper an und halt wegen dem Ischiasnerv, den soll man dann nicht haben oder nicht so doll haben wie bei einem normalen Bett.
Im Winter ist das Bettchen auch immer schön warm, wenn man ins Bett geht :wink: . Also ich kann es wie gesagt nur empfehlen.
Ach ja, wir haben aber 2 einzelne Madratzen, keine komplette für beide.
Sonst merkt man das Umdrehen des anderen Nacht´s :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Bine02 hat geschrieben: @ragdolls, ihr geht nach Prag? Bist du nicht mehr zufrieden in Salzburg oder machst du es wegen die Kosten?

P.S. noch was anderes, hat jemand von euch ein Wasserbett und wie seid ihr zufrieden? Würde mich über Antwort freuen, sind nähmlich am überlegen welches Bett wir uns kaufen sollen? Und ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt.
Hallo Bine!!
Bin ja mittlerweile in Wels/Ö in Behanldung :wink: Doch war zufrieden in Salzburg nur der Fahrtweg war mir dann zu weit - für jeden US 300km :-?
Habe dann für die letzte ICSI nach Wels gewechselt - das ist nur 50 km eine Strecke von uns entfernt und eine recht angenehme Wegstrecke :knuddel:
Und der Doc dort ist ein wenig innovativer kommt mir vor. Hab jetzt neue Medis und zusätzlich ja das Cortison und Heparin :D . Davon wollte der Doc in Slbg. nix wissen :?:

@Penti, bine - nach Prag gehen wir erst wenn dieser 3.Versuch wieder negativ wird! :knuddel:

Mensch Mädls was hab ich mich abgesucht wegen einem Wasserbett, wollten unbedingt eins haben :jaja: (schon ca. 3 Jahre her)!!! Zig mal probegelegen, Vorteile/Nachteile abgewogen Preise und Qualitäten verglichen etc. etc.
Schlußendlich hat uns die Entscheidung unser KIWU abgenommen :P damals wußten wir noch nicht, daß uns sündteure Behandlungen bevorstehen!!
Somit hat sich das Wasserbett für uns einstweilen erledigt :cry: !!

In österreich ist wohl das das beste Bett (soweit ich herausfinden konnte):
http://www.landandsky.at/bodytone.php
Die Bodytone-Betten gibts auch in Deutschland, glaub ich! :knuddel:

Wichtig war für uns, daß die Firma das Bett zurücknimmt wenn man ernsthafte Probleme kriegt darin zu schlafen - und das weiß man vorher ja nicht!!! :knuddel:

@hallo Flöchen :hallo: alles Ok bei dir und Krümelchen ??? :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Ragdolls :hallo: !

Ja soweit alles in Ordnung mit uns, zum Glück.
Habe keinerlei Beschwerden also sagt man doch dazu das man dann eine Bilderbuchschwangerschaft hat oder ???
Wie du ja unten sehen kannst, habe ich bald mein Organ-Screening und da hoffe ich doch sehr das dann auch alles in Ordnung ist und das ich dann endlich erfahren werde was es denn nun wird :wink: .
Bin ja schon sooooooo sehr gespannt aber mein Gefühl sagt mir, das es wieder ein Junge ist aber ein kleines bißchen Hoffnung habe ich schon noch auf ein Mädchen :wink: .

Bin sehr gespannt wie dein nächster Versuch verläuft.
Schreibe zwar nicht mehr so hier mit aber mit lesen tue ich aber weiterhin hier :wink: .
Also drücke ich dir schon mal im vorraus ganz kräftig die Däumchen *dd* *dd* *dd* für deinen nächsten Versuch :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Penti
wir sind schon seit vier Jahren (am 01.09.) verheiratet.

Wir haben auch ein Wasserbett :dance: Würd es nie wieder hergeben und mein Mann der eigentlich dagegen war ist auch total begeistert.
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Mädels,
danke für eure Meinungen zum Wasserbett. Ich habe mir heute auch wieder eins angesehen und ich muss sagen, dass war das einzige, dass mir gut tat und von dem war ich wirklich überzeugt. Mein Mann war leider nicht dabei, er schaut sich es am Samstag dann an, freu mich schon. Aber da kann man ja Geld ausgeben, das ist der Hammer.

@Flöchen, das ist schön von dir zu hören und dass es dir auch noch so gut geht, freut mich sehr. Ich wünsch dir für dein Organ-Screening alles gute und überhaupt alles gute Ichdichdrückentu!

Morgen darf ich wieder arbeiten, der Tag heute mit Frei hat mir sehr gut getan, freu mich noch nicht wirklich auf morgen, aber das wird ja eine kurze Woche.
Alles Liebe Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“