Bine02 hat geschrieben:
@ragdolls, ihr geht nach Prag? Bist du nicht mehr zufrieden in Salzburg oder machst du es wegen die Kosten?
P.S. noch was anderes, hat jemand von euch ein Wasserbett und wie seid ihr zufrieden? Würde mich über Antwort freuen, sind nähmlich am überlegen welches Bett wir uns kaufen sollen? Und ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt.
Hallo Bine!!
Bin ja mittlerweile in Wels/Ö in Behanldung

Doch war zufrieden in Salzburg nur der Fahrtweg war mir dann zu weit - für jeden US 300km
Habe dann für die letzte ICSI nach Wels gewechselt - das ist nur 50 km eine Strecke von uns entfernt und eine recht angenehme Wegstrecke
Und der Doc dort ist ein wenig innovativer kommt mir vor. Hab jetzt neue Medis und zusätzlich ja das Cortison und Heparin

. Davon wollte der Doc in Slbg. nix wissen
@Penti, bine - nach Prag gehen wir erst wenn dieser 3.Versuch wieder negativ wird!
Mensch Mädls was hab ich mich abgesucht wegen einem Wasserbett, wollten unbedingt eins haben

(schon ca. 3 Jahre her)!!! Zig mal probegelegen, Vorteile/Nachteile abgewogen Preise und Qualitäten verglichen etc. etc.
Schlußendlich hat uns die Entscheidung unser KIWU abgenommen

damals wußten wir noch nicht, daß uns sündteure Behandlungen bevorstehen!!
Somit hat sich das Wasserbett für uns einstweilen erledigt

!!
In österreich ist wohl das das beste Bett (soweit ich herausfinden konnte):
http://www.landandsky.at/bodytone.php
Die Bodytone-Betten gibts auch in Deutschland, glaub ich!
Wichtig war für uns, daß die Firma das Bett zurücknimmt wenn man ernsthafte Probleme kriegt darin zu schlafen - und das weiß man vorher ja nicht!!!
@hallo Flöchen

alles Ok bei dir und Krümelchen ???