Hallo alle zusammen!
Schreibe derzeit sehr wenig, weil ich echt wieder schmerzgeplagt bin. Habe erst für Februar Termin für Gyn bekommen. Echt mist. Habe bei einem neuen Arzt einen Termin gemacht. Danach muss ich garantiert wieder zur Uni und hoffe, das mir diesmal eine OP erspart bleibt. Auch habe ich jetzt erfahren, dass das Medikament, welches ich gut vertragen konnte, komplett vom Markt genommen wurde. Echt mist. Hoffe, das es noch eine Alternative dazu gibt. Mein Hausarzt sagte jedoch bislang nein, der Wirkstoff ist komplett vom Markt genommen worden. Bin mal gespannt.
Meine Krankheit hat auch echt was mit Stress zu tun. Der Stress mit dem ARbeiten, dem Geburtstagen, die vielen Leute und dann noch die ganzen Feiertage. Da ging es mir echt mies. Jetzt wo wieder was Ruhe eingekehrt ist, geht es wieder einigermaßen. Letztes Wochenende konnte ich mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. War froh, das mein Mann da war.
So, lege mich jetzt noch ein wenig hin. Nachher geht es noch zum Schwimmen. Einen schönen Tag noch