Berni,juppiduppiduuuu

. Wer hätte das gestern gedacht? Endlich 'mal wieder gute Nachrichten. Ich freu mir ein Beinchen aus. Wie siehts aus, zweifelst Du ein bißchen, ob Du nicht doch besser alle 3 genommen hättest? Ich hab' mich schon etwas geärgert, dass die dritte befruchtete EZ einfach 'entsorgt' wurde, weil das für Kryo zu wenig gewesen wäre. Aber wie Finchen schon sagt, jetzt hast Du wieder die vollen Chancen, die alle Anderen auch haben.

Ich spanne Euch nicht extra auf die Folter, hab' nur Mi. Seminartag bis 17.30 und muss dann immer erst meine Fachleiter-Mordgedanken verdauen. Ach, und: DU BIST KEINE MEMME!
Galina,
das scheint ja die Woche der merkwürdigen Träume zu sein. Gut, dass Du bald etwas kürzer treten kannst.
Cara,
wie waren denn die anderen WS, warst Du da die ganze Zeit fickeriger, oder nur am Schluss?
Broesel,

, bei Deinem Optimismus kann das ja nur gut gehen.
Chixse,
lass uns zusammen abnehmen! Lass uns Rezepte austauschen! Ich hab' heute auf der Waage einen Pfefferminzschlag bekommen. Schallgrenze absolut erreicht.

Nur Tai Chi reicht wohl nicht. Ich finde es schön, dass Du Dich so auf den Urlaub freust, klingt auch richtig romantisch, wie Du das so schilderst. So ein Urlaub ist manchmal eine richtige Probe für die Beziehung, wenn die Stimmung gut ist, weiß man, dass noch alles in Ordnung ist.
Bulette,bah, klingt nicht schön, dieser Nachtdienst. Kommst Du da nicht ständig aus dem Rhythmus?
Susanne,

herzlich willkommen

Gleich 'was, um Dir Mut zu machen. Die Cousine meines MAnnes hat genau das gleiche Problem wie Du, nur noch ein EL, ist aber trotzdem letztes JAhr ss geworden. Es kann also sogar 'normal' klappen. Vielleicht nimmt Dir dieses Wissen ein bißchen den Druck, der auf der Behandlung lastet? Deine spontane SS ist ja schon 'mal ein gutes Zeichen.
Finchen,
gibt es keine Besen aus Lakritz? Dann hättest Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (falls Du 'mal in die Verlegenheit kommen solltest, einen fressen zu müssen). Werde morgen ganz fest an Dich denken

und hoffe, dass es ein richtig schöner Abend wird. Ich freu mich sehr 'drauf!!
So, zu
meinem Gespräch gestern: Ihrer Aussage nach ist alles wunderbar verlaufen. Ich habe gut auf die DR angesprochen, ebenso auf die Stimu, die EZ sind wunderbar gewachsen. Die niedrige Befruchtungsrate konnte sie sich nicht erklären, die EZ waren prima, die SPermis schnell und zahlreich genug. Die befr. EZ hatten beide A-Qualität, die SH war mit 11 mm dicke ausreichend. Es hat wohl einfach nicht sollen sein. Einerseits beruhigt mich das, andererseits bleibt so überhaupt nichts zu tun für den nächsten Versuch. Wenn irgendwas nicht stimmen würde, hätte ich wenigstens ein Problem, das ich angehen könnte ... Na ja, aber das nächste Mal wird ICSI, damit die Befr.rate auf jeden Fall stimmt. Keine Experimente!
So, ich gehe jetzt baden, bis denne
Tabea