Hi meine Süßen,
Gigi,

für die WS, ist ja super, dass Ostern kommt, so hast du am Wochenende vielleicht mehr Zeit zum entspannen. Zwei Vielzeller hört sich doch klasse an, die werden sich jetzt richtig schön wohl fühlen bei dir und es sich gemütlich machen

. Ist aber schon O.K., dass du skeptisch bist, das hilft schon ungemein, so ist man nicht so fixiert

. Aber du wirst sehen, wenn wir euch im Mai besuchen kommen, dann bist du schon sicher ss und ich noch ganz frisch

.
Achso, die Internetseite habe nicht ich gestaltet, das Lob darf ich mir nicht einstreichen, ich pflege sie lediglich.
Raphaela,
das ist ja toll, dass Hannah von ihrem Onkel getauft wird, so habt ihr ein besonders schönes Familienfest

.
Lexi,
du machst das schon ganz richtig mit deiner Auszeit

, du wirst schon merken, wann die Zeit gekommen ist

.
Klarabin,
dein Bericht war super, aber echt ganz schön heftig, was man da für Geld los wird

. Ich denke auch mal, dass man da nicht von jetzt auf gleich sagen kann, ob das was für einen ist, das muss erstmal sacken, das sollte man nicht überstürzen

. Das Konzert war "A Tribute of Frank Sinatra", hören war O.K., sehen war etwas blöde, aber wir haben schon Antwort, dass wir eine Erstattung bekommen.
Nadja,
das wäre ja klasse, wenn ihr keine Behandlung mehr bräuchtet

, hast du mal mit Homöopathie versucht deinen Zyklus regelmäßiger hinzukriegen?
Lalelu,
super, Mutterpass

, das ist bestimmt ein tolles Gefühl
Mittwoch habe ich einen Termin beim Doc, dann geht die DR los, Stimmu fängt am 21.04. an. Bin ja schon auf das Synarela gespannt, ob ich das auch so eklig finde

; naja, was tut man nicht alles

.
Euch allen noch einen schönen Tag,