@Nicole: Schön, das Du eine tolle Geb.-Nachfeier hattest und natürlich auch viel Spaß beim shopping (ohne Mann
@Ayse: Berichte mal, wie es gestern in Kiel war, wenn Ihr heute schon zurückkommt.
@Evelyn: Das wird ja wieder eine tolle Arbeitswoche...
@Biggi: Wow, das Du es schaffst so viel zu trinken, aber hauptsache es hilft. Ich drück Euch für morgen ganz ganz feste die Daumen
@Klarabin: Na, da werdet ihr ja noch zu richtigen Konzertgängern, wenn ihr jetzt schon wieder Karten habt. "Miami Nights" sagt mir nichts, wünsche Euch aber viel Spaß dort!!!!
Mein Bruder steht eigentlich auf Ska, aber er hört auch die ein oder andere Musikrichtung ganz gerne. Und Fanta 4 muss ich sagen, finde ich auch nicht so schlecht, höre die auch ganz gerne, auch wenn ich nicht so auf Rapp stehe.
@Pepelinchen: Wir wollen auf jeden Fall erstmal sehen, wie das Wetter so wird, wenn es bis zum WE so bleibt, werden wir erst einen Termin zum fliegen machen, wenn das Wetter wieder besser ist. Wir wollen ja schließlich auch was sehen!!!!
Bin mal gespannt wie die Familie auf die Ankündigung reagiert.
Das mit dem Umbau hört sich so typisch nach Handwerkern an. Erstmal alles anfangen und dann verschwinden. War hier bei uns am Bau ähnlich. Ich hoffe, ihr habt es bald geschafft und die Fa. ist wieder wie neu.
@Yella: Hab doch erstmal gestutzt bei Deinem Posting und nur gedacht, jetzt schon!!!!! Dann hab ich weitergelesen. Ich denke auch, das man im Traum auch seine Ängste mit verarbeitet. Warte also erstmal ab und weiterhin
So, jetzt muß ich erstmal Schluß machen, Alia wird gerade wach. Ich melde mich heute Mittag nochmal!!!

Da würde ich auf jeden Fall gut shoppen gehen. Das habe ich von meinem Geburtstagsgeld auch gemacht. Ich habe ja soviel zugenommen, seit ich die Pille abgesetzt habe, durch PCO, da brauchte ich soviel neue Klamotten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Shoppen.
Ich glaube, ich werde auch die Ausrede mit der Zyste nehmen, aber erstmal abwarten, wie lange ich überhaupt krank geschrieben werde.
zusammen,