Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, doch ich liege schon seit ca. 2 Wochen flach Unser Weihnachten war sehr schön doch auch Vivi war und ist noch so krank wie ich Wir husten hier und schnauben um die Wette, habe einen Kopf wie ein Rahthaus
Heute Nacht war ganz schlimm, habe kaum Luft bekommen von "Bellen" und dann noch diese Halsschmerzen
Ich gehe nie wieder zum Kinderarzt, denn da haben wir uns diesen ollen Vierus eingehandelt der uns nicht mehr los lassen will
Hoffe auch ihr hattet ein schönes Fest und viele Geschenke unter dem Baum, besonders die Kids
Bei Vivi sah es unterm Baum aus als hätten wir mindestens 4 Kinder Also im nächsten Jahr wede ich das UNTERBINDEN!!!!!!!
Erst fragen alle was sie kaufen sollen oder ob das das richtig ist und wenn man dann NEIN sagt, da ist sie noch zu klein für und dann liegt es doch unter dem Baum, na dann wird Mama-Jenny ganz schön SAUER
Ich kann euch ja mal erzählen was Vivi alles bekommen hat, hoffe ich vergesse nix
Schaukelpferd
Sessel
Schal
Puzzle
Trecker mit Pferdeanhänger und Pferd drin
2 mal Pantoffeln
Spiel und Lern-Würfel
einen kleinen Buggi von BabyBorn mit Puppe drin
Pferdehandpuppe
Malset
Dreirad
ein lärm machendes Ding das aussieht wie eine Geige
Pferdebuch
Bettwäsche mit Bärchen drauf
Zug mit Schienen zwei Häusern und zwei Bäumen
und zum guten Schluß noch Geld
HAMMER ODER
So ich werde dann mal wieder ins Bett gehen, mein Kopf Na das wir ja heute eine Nacht werden Hoffe ich überlebe das!!!
wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Hoffe ihr seit gut rüber gerutscht!!!!!
Wir hatten einen sehr schönen Abend und oh Wunder, es funktionierte alles. Julian war ein Vorzeigebaby, hat uns in Ruhe essen lassen und war auch sonst sehr brav. Die großen Kinder waren auch sehr brav und haben sich auch noch sehr über die Geschenke vom Christkindle gefreut. Vanessa bekam den langersehnten Sauger und einen Zahlenzug. Nun werden wir fleissig Zahlen üben können, bin ja mal gespannt ob das so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Vanessa haben wir gegen 22 Uhr ins Bett gelegt und um dreiviertel zwölfe wieder geweckt. Hätte sie ja schlafen lassen, aber da Steffi ihr Ohr Julian widmete war mir das ganze zu unsicher. Sie hat ja Angst vor dem Krach beim Feuerwerk und ich wollte dann nicht das sie in einem fremden Zimmer liegt und weint während ich draussen davon nichts mitbekomme. Sie war dann auch gleich fit (oh Wunder, sie war ja seit sieben Uhr ununterbrochen wach) und ging auch noch mit raus, aber nach 5 Minuten entschied sie sich den Spaß vom Badfenster aus zu beobachten. War dann auch okay wir haben draussen geschaut und sie hat alles vom Badfenster aus beobachtet. Gegen 2 Uhr waren wir dann daheim und um 10 Uhr war die Maus dann wieder fit. Hab mal wieder nicht bemerkt als sie rüber gekommen ist, auf einmal lagen wir zu dritt im Bett.
So, muß mal nach unserem Frühstück schauen.
Grüßle Bea