Bea*1970* hat geschrieben:Moin Moin,
wo steckt ihr den alle????
Nadja,
kein Wunder das du im Moment einen dicken Kopf hast - bei dem Wetterumschwung!!! Bei uns ist es wieder sehr warm, leider regnet es. Da ist mir die Kälte dann doch lieber, zumal man dann wenigstens raus kann.
Übelkeit - wieso, weshalb, warum????
Gik,
na der Ticker schaut doch schon etwas besser aus - war nicht böse gemeint, fands nur lustig. So ratz fatz geht das normalerweise nur in den Läden, da werden die Nikoläuschen raus gefahren und die Osterhasis aufgebaut.
@ all,
erzählt doch auch mal noch ausführlicher von euerem Silvester!!!
PS:
Habe ich euch schon erzählt das ich nun doch nicht Pate vom kleinen Julian werde??? Die haben sich nochmals umentschieden und nehmen nun doch meinen Mann. Bin etwas enttäuscht, aber es bleibt ja in der Familie. Grins, aufregen tue ich mich nicht bringt eh nichts, ausserdem war das Ganze von Anfang an ja ein bissel komisch. Nur finde ich dann sollte man doch gleich Nägel mit Köpfen machen und sich nicht nochmals umentscheiden. Entweder oder, aber so ist das schon etwas blöde. Nun muß ich allen erklären das die stolze Patentante doch keine Patentante wird. Für mich auch etwas blöde, aber was solls. Nehme es nicht persönlich weiß ja woher es kommt.

...... das sind schon komische Leute, Sorry, aber meine Meinung. Das sind doch die mit denen ihr auch Silester gefeiert habt, oder?
Wie unser Silvester war habe ich ja schon geschrieben. Allerdings wäre fast die ganze Bude abgebrannt. Wir sitzen da so alle im Esszimmer, auf einmal sagt der Hausherr: Die Kerze in der Küche fackelt ab! Alle geguggt wie ein Auto

aber keiner hat reagiert. *lach* und auf einmal hat es wohl bei seiner Frau dann doch geklickt und sie ab in die Küche und stand davor uns wusste irgendwie nicht was sie machen sollte. Wir alle gerufen: PUSTEN!! Sie wollte dann pusten und kam vor lauter lachen nicht dazu. Aber sie konnte es noch löschen bevor es auf die Gardine übergegangen ist

Eigentlich ist die Situation ja ernst, aber uns sind die Tränen gelaufen vor lachen

Die Situation war echt spektakulär